Ristorante La Cucina Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Cucina in Augsburg
4 14
Kobelweg 85 Augsburg Bayern 86156
0821 88799818

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Cucina in Augsburg

Adresse:

Ristorante La Cucina
Kobelweg 85
86156 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 88799818
Webseite: http://www.lapergola-augsburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante La Cucina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Cucina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Wiedenmann von Montag, 31.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Musste heute mit meiner Familie auf unser bestelltes Essen 1 Stunde warten. Salate wurde vergessen und für einen Extrateller, musste ich nach mehrmaligem Ansprechen des Personals selber aufstehen. Während unseres Besuches habe ich mehrere Gäste nach 30 Minuten wieder das Lokal verlassen gesehen ohne etwas bestellt zu haben. Leider hat das Niveau in der letzten Zeit stark nach gelassen. Angefangen vom Ober der überfordert ist bis zum Personal, dass sich nicht angesprochen fühlt bei Ansprache. Daraufhin bekamen wir die Antwort: „Das ist am Montag immer so“. Das war definitiv für mich der letzte Besuch in diesem Restaurant.

Bewertung von Ernst Ulrich Käsbauer von Freitag, 28.10.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut freundiche bedienung sehr warm dirn im lokal

Bewertung von Aggie Vierling von Sonntag, 09.10.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere lieblings Pizzeria! Die Bedienungen sind sehr freundlich und professionell. Die Pizzen sind riesig und lecker!

Bewertung von Marcel Glenk von Samstag, 10.09.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr gut, meine Pizza war sehr lecker und auch das Essen der Anderen war sehr gut, wo es aber leider sehr gehapert hat, war beim Service. Zuerst hat es ewig gedauert, bis wir bedient wurden - ok, es war voll, lass ich noch gelten - aber dann standen unseren Pizzen auf den Tisch und wir hatten kein Besteck...! Auch nachdem wir um Besteck gebeten haben, haben wir keins erhalten, bis wir uns selber mit Besteck versorgt haben. Nach dem Hauptgericht kamen dann mal die Salate, doch hier wurde ein Salat leider gar nicht gebracht, stattdessen wollte man ständig (drei oder viermal) Getränke zu uns liefern, die wir gar nicht bestellt hatten. Also drei Sterne fürs Essen, null Sterne für den Service.

Bewertung von Lisa Gräßl von Mittwoch, 31.08.2016 um 04:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch mir sind die schlechten Bewertungen ein Rätsel. Das Essen im La Pergola ist sehr gut, gerade die Pizzen sind hervorragend und zudem sehr groß. Man sitzt sehr schön, vor allem der Aussenbereich versetzt einen ein bisschen in Urlaubsstimmung. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Einen Stern muss ich jedoch für den Lieferservice abziehen, denn auch wenn in kürzester Zeit geliefert wird - 2 von 3 mal habe ich nicht das erhalten, was eigentlich bestellt wurde.

Bewertung von Jürgen Hartmann von Freitag, 22.07.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich waren wir bis letztes Jahr dort immer sehr zufrieden, sowohl mit dem Essen als auch mit der Bedienung. Daß es oft sehr voll ist, spricht ja eigentlich für das Pergola. Allerdings hat sich nach meinem Dafürhalten die Speisenqualität verschlechtert: Bei meinem letzten Besuch (abends) war die Lasagne innen noch fast gefroren, außen aber schon angeschwärzt. Ich beanstande Speisen nicht gern, aber hier mußte ich doch den Ober rufen. Der nahm sie anstandslos wieder mit. Und brachte sie wenige Minuten später wieder. Aufgewärmt. Ich finde, so geht das nicht - Speisen gehören frisch zubereitet. Wenn ich Lasagne bestelle, richte ich mich ja schon eh auf längere Wartezeit ein - gut Ding will Weile haben. Das war mein letzter Besuch - und wird es leider auch bleiben.

Bewertung von Maximilian Bloch von Freitag, 15.07.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

3 Std. gewartet.... Leider ist nach wiederholter Nachfrage noch immer keiner Aufgetaucht. Beim ersten Anruf nach 2 Std. hieß es, es dauere noch 20 Min. Eine Stunde später war noch immer keiner da. Erneut angerufen hieß es, der Fahrer sei schon unterwegs. 45 Minuten später... noch immer keiner da. Habe die Bestellung nicht angenommen. Wenn ihr ne gute Steinofen-Pizza wollt, die extrem schnell geliefert wird: Dragone! Dabei hätte auch ich bleiben sollen.

Bewertung von Coco S. von Freitag, 08.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen weder verstehen noch nachvollziehen. Diese müssen einen besonders schlechten Tag erwischt haben und/oder haben abgehobene Ansprüche, die nicht erfüllt werden können, oder sind von der Konkurrenz einfach gekauft. Deswegen erachte ich es als meine Pflicht, dieses Restaurant, so wie es dies verdient, positiv zu bewerten. Vorweg möchte ich anmerken dass es sehr gut besucht war, und ein volles Lokal schon allein für seine Qualität spricht. Auch eine Reservierung am Wochenende ist sinnvoll, aber nicht zwangsweise notwendig. Obwohl gut was los war, waren ALLE Kellner superfreundlich und sehr aufmerksam. Auch haben wir uns des Öfteren auch schon Liefern lassen und auch dabei war das Essen war jedes mal hervorragend. Jetzt haben wir das Lokal direkt besucht und waren komplett zufrieden. Wenn es schlecht ist, dass ein Lokal zu schön, das Essen zu lecker und zu reichlich, die Bedienung zu freundlich, die Pizzen zu groß und zu reichhaltig belegt sind - dann, ja dann - ist dieses das "schlechteste" Lokal in ganz Augsburg! Sollen die Miesmacher doch fern bleiben. Diese Personen hat das La Pergola definitiv nicht nötig! Wie schon erwähnt ist es gut besucht und auch Preislich ist es super angemessen. Hab schon wo anders teurer und auch schlechter gegessen... Alles was auf dem Tisch kam war frisch! Meiner Meinung die besten Calamari fritti im Augsburger Raum. Die Pizzen sind grandios groß und lecker! Ganz klare Konkurrenz zur Losteria, wo die Fabrikhallenatmosphäre, mich persönlich anwidert. Das La Pergola ist schön, gemütlich, hell, freundlich und die Terasse mit Springbrunnen eine kleine Oase. Dem Pizzajongleur kann man bei seinem Handwerk zusehen, was nicht nur schön, sondern auch authentisch ist. Die Krönung ist dann nur noch der echte frisch geriebene Parmesan, was man erkennen und auch schmecken kann, wenn dieser zur Pasta dazu gereicht wird. Wenn wir noch Platz gehabt hätten, hätten wir bestimmt auch noch das Tiramisu bestellt, welches allein schon optisch eine Augenweide war. Wird aber bestimmt bald nachgeholt. ;-) Für uns entwickelt sich das La Pergola zu einem Stamm-Lokal, welches wir bestimmt öfter und wieder gehen/bestellen werden. Wer für ein paar Stunden sich wie im Italien-Urlaub fühlen möchte, der ist im La Pergola an der Richtigen Adresse!

Bewertung von Gerta Allmeta von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anton Knoll von Sonntag, 22.11.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mit netten Gästen da, die Suppe Kürbis-Kartoffelsuppe war durchschnittlich, Pizza Salami war sehr gut, der Service ging also umgehaut hat es mich nicht.

Bewertung von Alexander Edin von Montag, 09.11.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern nach dem Fußballspiel waren wir im La Pergola und wollten den Abend schön ausklingen lassen, denkste. Ich habe am Nachmittag einen Tisch für 4 Personen reserviert. Schon am Telefon wurde ich nach kurzer Zeit abgewürgt, ich solle kurz dranbleiben. Im Hintergrund hörte ich wie die Servicekraft eine Bestellung aufnahm. Der Herr entschuldigte sich, na gut dachte ich mir. Als wir gegen 19:45 Uhr das Restaurant erreichten, welches gut besucht war wurde uns ein "freier" Platz zugewiesen. Dort stellte sich mir schon die Frage wieso ich mir vorher die Mühe mache und reserviere, wenn ich dann einen Tisch bekomme der nur 1 Gedeck hatte und so wie es aussah eben nicht reserviert war sondern halt einfach "frei". Ein Schild mit reserviert für war auch nicht zu sehen. Danach saßen wir zuerst mal 15 Minuten am Tisch und es passierte nichts. Es liefen bestimmt 7-8 Servicekräfte an uns vorbei, die uns nicht beachteten. Nach dieser gefühlten Ewigkeit bekamen wir dann die Karte. Es wurde nicht gefragt ob wir schon was zu trinken bestellen, oder doch lieber zuerst in der Karte nachsehen wollen. Nach weiteren 10 Minuten des nicht beachtet werden's, sind wir aufgestanden und gegangen, denn das lasse ich mir als Gast nicht bieten. Offensichtlich ist dieses Restaurant nicht daran interessiert dem Kunden einen guten Service zu bieten, was mir auch schon des Öfteren bei deren Lieferdienst aufgefallen ist. Als wir das Restaurant verließen, kam uns zuvor noch der Kellner entgegen, welcher uns die Karte übergab. Wir wurden abermals nicht beachtet. Es gab kein auf Wiedersehen, geschweige denn wurden wir gefragt, warum wir denn schon gehen. Danach gingen wir zu unserem Italiener im Dorf. Dort hatten wir innerhalb von 5 Minuten unsere Getränke und nach 15 Minuten unser Essen. In Zukunft werde ich dieses Restaurant meiden, auch wenn das Essen gut ist. Mir liegt aber ebenso viel am Service der hier komplett fehlte.

Bewertung von Jonas Lemann von Donnerstag, 30.07.2015 um 09:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am Anfang war ich begeistert. War auch des öfteren in der Pizzeria. Die Pizzen waren groß mit richtig gut Belag drauf. Jetzt nach geraumer Zeit hat meine Frau da mal wieder eine Pizza mitgebracht. Aber es waren kaum Zutaten auf der Pizza. Hätte ich ein Pizzabrot genommen wär es das gleiche gewesen. Dachte mir gut, vielleicht einfach nur Pech gehabt an diesem Tag. Gestern wieder ne Pizza geholt und wieder kaum Belag auf der Pizza. Bei einem Stückpreis von ca. 10€ pro Pizza erwarte ich schon das eine gewisse Menge an Zutaten auf der Pizza sind. Wenn ich nur Teig mit Tomatensoße will hol ich mir ne Margherita von der Gefriertruhe für 1€ das Stück.

Bewertung von Markus Kalytta von Mittwoch, 22.07.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza Top. Allerdings heute erstmal nen Versifften Tisch bekommen. Mit dem Essen gabs dann auch mal Besteck aber ohne Serviette. Zum Essen gabs Fleisch, das war Fotze-Trocken aber warm. Kartoffeln wie Gemüse eiskalt. Der Salat war ok aber mit Dosenoliven. Service Verbesserungsdürftig aber noch nett.

Bewertung von Karola Gossla von Montag, 04.08.2014 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein aufmerksamer Service, große Portionen zu einem guten Preis. die Pizza knusprig und üppig belegt, dazu groooooß :) der Fisch und die Pasta sehr zu empfehlen. Mein absoluter Hit sind die saisonalen Salate. Ob mit Garnelen und Pfifferlingen oder mit Lachssteak.....die schmecken einfach super!!!! P.S. das Pizzabrot sollte man sich teilen, sonst schafft ,an die Portionen nicht!

Adresse vom Restaurant Ristorante La Cucina


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augsburg