Restaurant Fischerstuben Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fischerstuben in Augsburg
4.1 5
Holzbachstraße 12 1/2 Augsburg Bayern 86152
0821 153506

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fischerstuben in Augsburg

Adresse:

Restaurant Fischerstuben
Holzbachstraße 12 1/2
86152 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 153506
Webseite: http://www.restaurant-fischerstuben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Fischerstuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fischerstuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Donner von Sonntag, 08.11.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher besuchten wir immer wieder mal die Fischerstuben, Familien- oder Betriebsessen mit 8 - 10 Personen, waren immer sehr zufrieden, zwar nicht ganz billig, aber Service und Essen sehr gut. Leider war's das auch. Im Mai 2014 hatten wir eine Schmankerlpfanne bestellt, die Schweinefilets waren durchgebraten und strohtrocken, also beanstandet, Man wollte uns neue bringen. Dann mit den Rinderfilets das selbe, auch wieder zurück. Bis zum Eintreffen der Ersatzfilets mussten wir mit den Beilagen vorlieb nehmen, als nach jeweils zehn Minuten die Filets kamen, war der Rest des Essens kalt! Beim Bezahlen reklamierten wir nochmals bei der Geschäftsführerin, die bedauerte, sich der Sache nicht persönlich angenommen zu haben, da sie Reservierungen zu bearbeiten hatte. Beim gestrigen (07.11.2015) nicht vom mir organisierte Klassentreffen mit 20 Personen bestellte ich das Zanderfilet, weil Fisch ja bisher immer gut gewesen war. Vorher gab's als Amuse-Gueule Baguettescheiben mit unscheinbaren Fleischstücken mit Aufstrich, das geht woanders besser und leckerer. Dann bekam ich leider wieder zwei lieblos durchgebratene strohtrockene Filetstücke (hier wurden Erinnerungen an rohen Stockfisch wach), die erst nach kräftigem Salzen und Pfeffern nach etwas schmeckten, dazu noch lauwarm, die Nudeln auch, nach Verzehr des ersten Filets waren diese kalt. Ich teilte der Bedienung nach dem Essen meine Kritik mit, was diese wohl wenig beeindruckte, Warum das Zanderfilet 18,90 € kostete, war mir angesichts dieser Qualität schleierhaft. Da habe ich auch in Augsburg schon wo anders viel (!) besser und preiswerter gegessen. Bleibt noch zu erwähnen, dass das Lokal am Samstag Abend brechend voll war und die Küche wohl übefordert. Fazit: nach zwei Reinfällen sehen mich die Fischerstuben nie wieder.

Bewertung von Hans Jäckl von Montag, 28.09.2015 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 10.September 2015 waren wir in Augsburg zu Besuch. Wer dann noch gut essen gehen will, der sollte unbedingt die Fischerstuben aufsuchen. In den Fischerstuben ist "Teller" nicht einfach Teller, denn Küche, Service und Tischgestaltung gelangen als Einheit zum Gast. Mein Zwiebelrostbraten präsentierte sich rosa, war gekonnt Medium, und von zartem Biss und mit der wohlschmeckenden Soße von augezeichneter Würze. Das Schweinemedaillon " Wertach", meiner Frau war besonrders zart und schmeckte augezeichnet. In diesem Restaurant sind Küche und Servive ein Ensemble. Nicht zuletzt trägt auch die herzliche Gastlichkeit in gediegener, freundlicher Atmosphäre zum erholsamen Aufenthalt bei, wo der Gast eine große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten serviert bekommt. Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung durften wir ein eindrückliches Erlebnis erfahren.

Bewertung von Ranya P. von Samstag, 29.08.2015 um 08:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hochzeit mit "nur" 11 Personen. Bei der Abrechnung wurde dem Ehepaar dann vorgeworfen, wir wären zu lange geblieben von 12:30 bis 17:30 Uhr (Service Kraft war nur eine) und normalerweise würden sie ja Hochzeiten mit 10.000 Eur Umsatz machen. Was soll denn das???? Wein wird Gläserweise!! Abgerechnet auf den ml genau.

Bewertung von Swetlana Koleber von Samstag, 01.08.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schön servierte Quitung direkt mit dem gegrillten Putensteak auf dem Teller. Lasche Entscheidungsversuche. Essen nicht ersetzt. Absolut nicht zu empfehlen! !!

Bewertung von Dieter Zornow von Sonntag, 26.04.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen sind vom Geschmack und von der Optik wie das Essen serviert wird, absolut positiv. Sehr hohes Preisniveau was die Speisen und die Weingetränke betrifft. Sehr ansprechende Lokaleinrichtung. Wenn allerdings eine Hochzeit gleichzeitig stattfindet, dann ändert sich das Niveau. Duch die zu laute Musik aus dem Nebenzimmer ist am Tisch keine Unterhaltung mehr möglich. Wenn man die Türe zum Nebenraum deshalb schließen will, wird man vom Ober angeblafft - die Türe muss offen bleiben, wir servieren jetzt die Nachspeise für 50 Personen. Geht man dann zum Wirt und will zahlen mit der Bermerkung es ist uns in Ihrem Lokal zu laut,erhält man die Antwort - wegen ihnen machen wir nicht die Türe 50 x auf und zu. Wenn das alles nicht abschreckt, das Essen schmeckt sehr gut.

Adresse vom Restaurant Restaurant Fischerstuben


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augsburg