Restaurant "Balkan-Grill" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Balkan-Grill" in Augsburg
4.4 12
Sämannstraße 35 Augsburg Bayern 86179
0821 889732

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Balkan-Grill" in Augsburg

Adresse:

Restaurant "Balkan-Grill"
Sämannstraße 35
86179 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 889732

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Restaurant "Balkan-Grill" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Balkan-Grill"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ferdinand Riedl von Samstag, 12.11.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und nettes Team

Bewertung von Giuseppe Vazzano von Sonntag, 16.10.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker einer der besten

Bewertung von Guenther Pfaff von Donnerstag, 29.09.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, Reichhaltiges Essen und frreundliches Personal.

Bewertung von kammi junior von Samstag, 03.09.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann nicht alles Essen, aber so ziemliche 90% sind lecker

Bewertung von kammi junior von Montag, 15.08.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann nicht alles Essen, aber so ziemliche 90% sind lecker

Bewertung von Ludwik Skoropada von Montag, 27.06.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super!

Bewertung von Philipp Augsburg von Samstag, 27.02.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, sehr netter Service. Kann ich nur weiterempfehlen, besonders den Hausteller!

Bewertung von Blunted Santo von Mittwoch, 05.08.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder, das Fleisch war unzumutbar von der Qualität und der Zubereitung. Die Bratkartoffeln schmeckten nach altem Fett und waren viel zu weich und fad. Der Garten ist ein Kinderspielplatz und man kann sein Essen nicht ohne ständiges Gebrüll essen und ich rede hier wirklich von Gebrüll! Es scheint als ob die Eltern ihre Kinder dort einfach abstellen damit sie sie ausbrüllen lassen können und dann zuhause ihre Ruhe haben. Der Besitzer duldet diese unerträgliche Lärmbelästigung und verhält sich sehr rücksichtslos gegenüber der Nachbarschaft. Wer gutes kroatisches Essen und es vor allem in Ruhe genießen möchte sollte dieses Lokal unbedingt meiden.

Bewertung von Michael Scheidl von Freitag, 19.06.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich den Balkangrill in sehr netter und freundlicher Erinnerung habe, werde ich Ihn heute Mittag wieder ausprobieren. Es waren große und gute Portionen in einem heimischen Ambiente :)

Bewertung von Ron T von Samstag, 28.03.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Immer freundlich und lecker Essen.

Bewertung von Andreas Schäfer von Sonntag, 27.04.2014 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen , freundliche Bedienung und super flott. Kann ich nur jedem empfehlen.

Bewertung von Georg C. Schwarting von Samstag, 19.11.2011 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp! Schnell und lecker. Hier findet man freundliche Bedienung (die ganze Familie) und eine rustikale Balkan Küche mit einem starken Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolute Empfehlung: die Gourmantplatte ab zwei Personen.

Adresse vom Restaurant Restaurant "Balkan-Grill"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augsburg