Michelangelo Pizzeria & Ristorante Tisch reservieren im Restaurant Michelangelo Pizzeria & Ristorante in Augsburg Pizza
4.7 1085 5
Donauwörther Str. 47 47 Augsburg Bayern 86154
+49 821 415637

Tisch reservieren für Pizza in Augsburg

Michelangelo Pizzeria & Ristorante in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Michelangelo Pizzeria & Ristorante:

Michelangelo Pizzeria & Ristorante
Donauwörther Str. 47 47
86154 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Michelangelo Pizzeria & Ristorante

Telefon: +49 821 415637
Webseite: http://michelangelo-augsburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Michelangelo Pizzeria & Ristorante:

Montag: 11:00-14:15,17:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:15,17:00-22:30
Donnerstag: 11:00-14:15,17:00-22:30
Freitag: 11:00-14:15,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:15,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:15,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Michelangelo Pizzeria & Ristorante:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Michelangelo Pizzeria & Ristorante:

Preis: €€

Serviceoptionen im Michelangelo Pizzeria & Ristorante

Barrierefreiheit im Michelangelo Pizzeria & Ristorante

Angebote im Michelangelo Pizzeria & Ristorante

Speiseoptionen im Michelangelo Pizzeria & Ristorante

Ausstattung im Michelangelo Pizzeria & Ristorante

Ambiente im Michelangelo Pizzeria & Ristorante

Publikum im Michelangelo Pizzeria & Ristorante

Planung im Michelangelo Pizzeria & Ristorante

Zahlungen im Michelangelo Pizzeria & Ristorante

Kinder im Michelangelo Pizzeria & Ristorante

Parkplätze im Michelangelo Pizzeria & Ristorante

Haustiere im Michelangelo Pizzeria & Ristorante

Bewertungen von Michelangelo Pizzeria & Ristorante:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kamen Karfreitag zum Fischessen. Leider fiel der Blick direkt beim eintreten auf die gestapelten Pizzakartons oberhalb der "Pizzawerkstatt". Auf der anderen Seite fand ich es interessant, dem Pizzabäcker beim Handwerk zusehen zu können. Für meinen Geschmack beeinträchtigten auch die abgehängte Decke und der unter dieser angebrachte Fernseher das Ambiente, obgleich dieses edel wirken soll. Vom Essen waren wir leider enttäuscht, das glasierte Gemüse war kalt und der Brokkoli sehr knackig. Der Fisch war lecker, sowohl Lachs als auch der Wolfsbarsch, jedoch auch nicht mehr richtig heiß, insgesamt aber hübsch angerichtet. Positiv fanden wir auch, dass uns der gegrillte Barsch gezeigt und wir gefragt wurden, ob er für uns tramchiert werden sollte, was wir gern annahmen. Als Fazit hätten wir uns vermutlich lieber für andere Gerichte, beispielsweise Nudeln,entscheiden sollen, die bei den anderen Gästen sehr schmackhaft aussahen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, guter Service, das Essen war sehr lecker. Glutenfrei funktioniert hier super. ????

Anfahrt zu Michelangelo Pizzeria & Ristorante:



Weitere Pizza in Augsburg

Google Footer