Marktgaststätte Tisch reservieren - Restaurant Marktgaststätte in Augsburg german
3.7 5 5
Stadtmarkt 12a Augsburg Bayern 86150
0821 33898

Tisch reservieren - Restaurant Marktgaststätte in Augsburg

Reservierung:

Marktgaststätte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Marktgaststätte:

Marktgaststätte
Stadtmarkt 12a
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Marktgaststätte

Telefon: 0821 33898
Webseite: http://www.oldtimer-picknick.de/schweizer-woche.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Marktgaststätte:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Marktgaststätte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Marktgaststätte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lenka Neumann von Montag, 08.01.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Team, tolles Essen

Bewertung von D. Martin von Sonntag, 17.12.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein ganz wundervoller Ort. Abgesehen von der FJS Verehrung, die wirkt etwas seltsam. Aber man kann diese Verärgerung ja mit einer perfekt eingeschenkten Augustiner Halben weg spülen und anschließend das gute Essen geniessen.......

Bewertung von Frank Hesping von Mittwoch, 15.11.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Essen zu kleinen Preisen; sehr gutes Bier!

Bewertung von Susanne Angelini von Sonntag, 17.09.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben diese wunderschöne Stadt besucht und sind dann an dieser Bayrischen Gaststätte vorbeigekommen. Der Biergarten war einladend und wir haben uns draussen ein Plätzchen gesucht. Mein Mann hat sich Kalbs Wienerschnitzel mit Bratkartoffeln bestellt. Am Fleisch war meh Panade und das Fleisch nur ganz dünn. Die Bratkartoffeln waren nur ganz dünne so wie Reststücke. Nicht schön angerichtet und kein Highlight. Ich habe Kalbsgeschnetzeltes mit Dpätzle bestellt. Die Spätzle waren klein, verklebt und waren wohl vom Tag vorher. Das Geschnetzelte war undefinierbares Fleisch, durchgekocht und geschmacklich auch nicht der Burner. Nie wieder würden wir hier hin gehen. Ein Katastrophales Essen. Der Preis war auch nicht gerade billig und für diesen Preis hätte man weissgott mehr erwarten dürfen. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Anja Schmidt von Sonntag, 12.03.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Hausmannskost ,alles frisch zubereitet zum sehr guten Preisverhältnis

Anfahrt zum Restaurant Marktgaststätte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augsburg