Maethai Thai-Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Maethai Thai-Imbiss in Augsburg Chinesisch
4.4 262 5
Mittlerer Graben 8 Augsburg Bayern 86152
0821 81538885

Chinesische Restaurants in Augsburg

Maethai Thai-Imbiss in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maethai Thai-Imbiss:

Maethai Thai-Imbiss
Mittlerer Graben 8
86152 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maethai Thai-Imbiss

Telefon: 0821 81538885
Webseite: https://mae-thai-imbiss.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maethai Thai-Imbiss:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maethai Thai-Imbiss:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Maethai Thai-Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe zum Abholen bestellt per Telefon. War unkompliziert und innerhalb von 20 Minuten fertig. Ich finde es schmeckt lecker ???? Aber: Ich habe für WanTan + 2 Essen 36 Euro bezahlt. Anscheinend sind die Preise auf der Homepage veraltet. Oder ich habe die Lieferando Preise bezahlt?

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war sehr freundlich, das Essen war ebenfalls sehr gut. Es war einfach angerichtet, was uns aber für ein Konzept wie diesem nicht gestört hat. Die Suppe mit Hühnchen und Chili war Weltklasse! Da gehören natürlich große Gemüse und Fleischstücke rein! Wenn wir mal wieder in Augsburg sind, gehen wir wieder hin.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz in Ordnung, hatten höhere Erwartungen, Portionen war gut Preise ok. Eine Tom Yum mit Kokosmilch kannten wir bis dato nicht. Saucen warn zu flüssig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.02.2022 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt sehr gut. Wir hatten 4 unterschiedliche Gerichte, alles hat sehr gut geschmeckt!! Ein Punkt Abzug wegen der Aussicht, wenn man zur Toilette geht. Ein wenig ungepflegt.

Anfahrt zu Maethai Thai-Imbiss:



Weitere Chinesische Restaurants in Augsburg