Chinarestaurant Peking Tisch reservieren im Restaurant Chinarestaurant Peking in Augsburg Chinesisch
4.5 468 5
Halderstraße 14 Augsburg Bayern 86150
0821 152928

Chinesische Restaurants in Augsburg

Chinarestaurant Peking in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chinarestaurant Peking:

Chinarestaurant Peking
Halderstraße 14
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chinarestaurant Peking

Telefon: 0821 152928

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chinarestaurant Peking:

Montag: 11:30–15:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chinarestaurant Peking:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Chinarestaurant Peking:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war wie immer SUPER!!! Leider muss ich dieses mal die Damen Toilette bemängeln. Es kann nicht passen, das wenn wir um 12.30h dort waren, sich der Eimer in der Damen Toilette schon mit leeren WC Rollen füllt. Die WC Räume wurden nicht gereinigt, zumindest nicht der Eimer im WC. Für mich ist es Eimer Muss, das der Raum geputzt wird. Wie gesagt..Essen war wieder top, aber das mit den WC...einfach ein NoGoo

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile zum dritten Mal hier gewesen. Speisekarte sehr abwechslungsreich. Service war jederzeit aufmerksam und unaufdringlich. Das Essen ist richtig lecker und gut portioniert. Einem nächsten Besuch steht nichts entgegen. Im Gegenteil, wir freuen uns auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Augsburg um uns etwas die Stadt anzuschauen und sind über Google und deren Bewertungen auf dieses Restaurant gekommen. Sehr schön eingerichtet Restaurant (Chinesische Einrichtung), Nette aber etwas lustlose Bedingungen (war aber wenig los). Essen war sehr gut und große Portionen, so viel das wir uns haben etwas einpacken lassen müssen. Hatten jeweils Knusprige Ente und Huhn was beides ausgezeichnet war. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente, riesige Auswahl, schnelle Zubereitung, extrem leckeres Essen mit vielen hochwertigen Zutaten, schöne Extras wie teelichtgewärmte Teller UND das alles noch im niedrigen Preisspektrum. Besser kann ein Restaurant nicht sein, mir fällt kein einziger Mangel ein. Ich glaub das war eins der besten in dem ich bis jetzt je gewesen bin. Top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Eignet sich perfekt für kleine Geburtstagsfeier. Das Essen schmeckt und ist sehr vielfältig. Das Personal ist freundlich und unterstützt einem mit kleiner Beratung bei der Auswahl der Gerichte, falls man an die chinesische Küche nicht gewohnt ist. Das Ambiente ist durch die altchinesische Ausstattung unvergesslich. Alles spricht für eine gute Bewertung!

Anfahrt zu Chinarestaurant Peking:



Weitere Chinesische Restaurants in Augsburg