Il Tartufo Tisch reservieren - Restaurant Il Tartufo in Augsburg
3.4 8
Am Hinteren Perlachberg 1 Augsburg Bayern 86150
0821 155502

Tisch reservieren - Restaurant Il Tartufo in Augsburg

Adresse:

Il Tartufo
Am Hinteren Perlachberg 1
86150 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 155502
Webseite: http://il-tartufo-augsburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Il Tartufo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Tartufo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Wiedmann von Donnerstag, 28.07.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Umfangreiche Speisekarte von Fisch über Pasta, Fleisch und Pizza, die eigentlich keine Wünsche übrig lässt. Sehr schöner ruhiger Außenbereich im Innenhof - ein echtes Idyll im Sommer. Freundlicher und zuvorkommender Service und auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Robert von Sonntag, 29.05.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Lokal, die Speisen sind Mittelmass.

Bewertung von Mario List von Montag, 23.05.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Service und hohe Qualität der Speisen. Mario List

Bewertung von Jens Freyer von Montag, 29.06.2015 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mal wieder im tartufo essen. Traditionell gibt's als Vorspeise immer vitello tonnato - das imho beste in ganz Augsburg Meine Frau hatte frischen Fisch, für mich gabs die leckere Pasta von der Tageskarte - alles in allem ein sehr schöner, gelungener Abend - vielen Dank dafür !

Bewertung von Hans Jürgen Klemm von Freitag, 27.03.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorspeise war , gut ab da eine reine Katastrophe ! Die Hauptgerichte waren alles andere als Italiens Küche ! Personal war bei berechtigter Kritik auch noch unverschämt zum Kunden ! Fazit Einmal und niewieder !

Bewertung von Andre Thome von Montag, 22.12.2014 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen. Das Ambiente war sehr schön, typisch italienisch! Hier fühlt man sich wohl. Die Bedienung ist sehr nett und zum Abschluss gab's noch nen Ramazotti auf's Haus. Wir kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Cathleen Kallus von Samstag, 01.02.2014 um 16:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich schließe mich meinen Vorrednern teilweise an. Das Restaurant ist renovierungsbedürftig, die Tische ein wenig schmuddelig. Die Kellner aber freundlich und das Essen ganz gut (nicht super).

Bewertung von Sven Fischer Tanja Zapf von Sonntag, 08.12.2013 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zuerst das Positive: Wir haben nicht lange aufs Essen warten müssen. Aber das war es auch schon. Die Kellner waren sehr unhöflich. Ganz besonders "nett" war die Kellnerin, deren Lust an der Arbeit schon vor Jahren abhanden gekommen sein musste. An der Gabel hing noch der Dreck vom Vorgänger, an der Serviette hing ein schwarzes Haar. Bestellt wurde unter anderem Spagetti mit Riesengarnelen. Zum Einen waren es keine Riesengarnelen, zum Anderen sind die Nudeln nicht im Salzwasser gekocht worden und haben nach gar nichts geschmeckt. Das Gericht wurde nicht gegessen und stehen gelassen. Vom Kellner gab es zwar eine Entschuldigung, das Gericht wurde trotzdem berechnet. Eine Pizza mit Parmaschinken und Parmesan war vom Geschmack auch nicht gut. Der Schinken hätte auch irgend ein geschmacksloser 08/15-Schinken sein können. Das dritte Gericht waren Spagetti Carbonara, die dank dem Speck wenigstens etwas geschmeckt haben. Leider waren die Knorpel nicht sauber entfernt worden, was beim kauen sehr unangenehm aufgefallen ist. Für 3x Spagetti und eine Pizza inklusive 4 Getränke wurden 58,10 € verlangt, wie gesagt, die furchtbaren Spagetti wurden trotz Reklamation voll berechnet. Das alles wäre mir noch keine Bewertung wert gewesen, wenn... Beim gehen hat man uns hinterher gerufen, dass wir doch "besser zu McDonalds gehen" sollen. Wir waren sprachlos... So eine Frechheit haben wir noch nicht erlebt. Wir sind alle über 30 und können sehr wohl gutes von schlechten Essen unterscheiden. Und das war schlecht bis ungenießbar. Abschließend kann man sagen, dass man dort nicht hin muss. Weder das Ambiente, noch das Essen oder der Service verdienen etwas anderes als "Schlecht" Nie wieder!

Adresse vom Restaurant Il Tartufo


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Augsburg