Rock Cafe Tisch reservieren - Restaurant Rock Cafe in Augsburg german
4.4 19 5
Kriegshaberstraße 4 Augsburg Bayern 86156
0821 401100

Tisch reservieren - Restaurant Rock Cafe in Augsburg

Reservierung:

Rock Cafe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rock Cafe:

Rock Cafe
Kriegshaberstraße 4
86156 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rock Cafe

Telefon: 0821 401100
Webseite: http://www.rock-cafe.org/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rock Cafe:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rock Cafe:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Rock Cafe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rock Cafe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rock Cafe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rock Cafe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von TaTTleTale von Freitag, 11.08.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienungen. Tolles Ambiente. Riesiger Tequila Sunrise. Lecker

Bewertung von Sandra Di von Samstag, 29.07.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren draußen im Biergarten hier war es sehr liebevoll hergerichtet. Sehr nettes Personal. Das essen wird frisch zubereitet da wartet man gerne ein paar Minuten länger. Leckere kässpatzen und dampfnudel. Die Cocktail sind top und die Preise gut.

Bewertung von Kim Evans von Samstag, 29.07.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute nach langer Zeit endlich im "neuen" RC (nach dem Umzug aus dem Pavillon in Stdb). Die Location ist natürlich architektonisch weniger abgefahren, aber trotzdem sehr schön, besonders zum draußen sitzen ein echter Gewinn. Ansonsten wie üblich gute Qualität an Speis und Trank und Bedienung - einzig etwas ausgefallene Dinge habe ich vermisst (es gibt keine selbstgemachten Limonaden oder selbstgemischte Biermixe, kein bitter lemon, keinen Eistee Zitrone, kein dies, kein das :) es fühlt sich fast ein bisschen Basic an, trotz groß erscheinender Karte).

Bewertung von ja ti von Freitag, 07.07.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Musik, nette Leute, freundliche Bedienung.. Der Laden ist empfehlenswert

Bewertung von Dieter Dieter von Montag, 20.03.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Alt und Jung ist immer was geboten!

Bewertung von Jürgen S. von Sonntag, 19.03.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es gemütlich bei einer super Atmosphäre und tollen Preisen.

Bewertung von Ralph Kocerke von Mittwoch, 15.03.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nichtalltägliches Ambiente, kleine aber feine Küche, außergewöhnlich, Personal top

Bewertung von Siegfried Gstöttner von Sonntag, 05.02.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Coole Musik tolle Veranstaltungen, wir waren bei 4tune, Burger sollte man woanders essen.

Bewertung von Oliver Haberger von Sonntag, 18.12.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler und gemütlicher Laden zum Kaffee trinken und gute Rock-Musik hören :) Essen auch sehr lecker

Bewertung von Susanne Heß von Mittwoch, 16.11.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach rockig, die Burger himmlisch

Bewertung von Michael Budo von Dienstag, 01.11.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rock Cafe.... Einfach gemütlich.

Bewertung von Cojote GbR von Dienstag, 10.05.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle Location, toller Service. Eine unserer Lieblingskneipen wenn wir in Augsburg sind

Bewertung von Shin Ice von Donnerstag, 05.05.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top, freundlich u d gut.

Bewertung von Silvie S von Montag, 28.03.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unflexibel in der Tischvergabe und Küche ist seeeehr langsam. Wir werden bestimmt nicht mehr wieder hier hingehen, nicht empfehlenswert.

Bewertung von Shin Ice von Samstag, 12.12.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Grasser von Dienstag, 09.06.2015 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es sind 15% und die bekommt ganz alleine die Band um das mal klar zu stellen.

Bewertung von Gerd Pommerenke von Montag, 27.01.2014 um 12:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"Überbucht" Wenn ich auch bisher gute Erfahrungen gemacht habe, war ich am 25.01.2014 nicht zufrieden. Obwohl an dem Abend ein Live-Konzert mit einer Band angesetzt war, hat der Wirt eine Reservierung mit einer viel zu großen Gesellschaft angenommen. Dadurch war der Raum durch eine 10m Lange Tischreihe blockiert, die sogar bis auf die Tanzfläche reichte, so daß Tanzen unmöglich war. Auch die Gäste, die am Fenster saßen hatten Schwierigkeiten, an die Bar vorzudringen. Es ist nicht einzusehen, daß alle Gäste 20% Zuschlag auf Speisen und Getränke zahlen müssen und nicht mal tanzen können.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 03.12.2010 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supertoller Laden. Leute sind gut drauf, und Vorallem das essen ist total super.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 17.10.2010 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles TOP super Laden da muss man hin

Anfahrt zum Restaurant Rock Cafe:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Augsburg