O Sullivans Original Irish Gastro Pub Tisch reservieren im Restaurant O Sullivans Original Irish Gastro Pub in Augsburg Sushi
4.5 455 5
Löwenstraße 1 Augsburg Bayern 86157
0821 40878518

Sushi Restaurants in Augsburg

O Sullivans Original Irish Gastro Pub in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von O Sullivans Original Irish Gastro Pub:

O Sullivans Original Irish Gastro Pub
Löwenstraße 1
86157 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von O Sullivans Original Irish Gastro Pub

Telefon: 0821 40878518
Webseite: http://www.o-sullivans.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von O Sullivans Original Irish Gastro Pub:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in O Sullivans Original Irish Gastro Pub:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von O Sullivans Original Irish Gastro Pub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Pub, gutes Essen. Vielfältige Whiskey Auswahl. --> Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall mal vorher anrufen ob ein Tisch frei ist, das O Sullivans ist am Freitag und Samstag sehr gut besucht.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Irish Pub. Sehr freundliches Personal. Preis Leistung sehr gut ????

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Personals, super leckeres Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am letzten Samstag war es mal wieder soweit und wir wollten einen irischen Abend verbringen. Unsere Wahl fiel auf dieses Lokal und waren am Ende begeistert. Wir wussten nicht das an diesem Abend Live-Musik auf dem Programm stand und gingen ohne Voranmeldung hin. Der Kellner war sehr freundlich und teilte direkt mit das die Tische ab 20 Uhr alle Reserviert wären aufgrund des Sängers. Wollten wieder gehen. Aber da fiel ein Tisch ein, der eigentlich frei wäre für vier Personen. Er bat die beiden Leute dort ob es Möglich wäre an der Bar zu sitzen. Dies wurde bejaht und so hatten wir unseren Tisch. Service ist somit schon einmal Top. Im Laufe des Abends habe ich eine Ofenkartoffel mit Putenbrustfüllung probiert. Meine Erwartung wurden voll erfüllt. Natürlich durfte auch das irische Bier nicht fehlen. Das Ambiente mit dem Regal der Whiskyflaschen und der ganze Rest finde ich sehr schön und gelungen. Preis Leistung ist nicht günstig aber akzeptabel. Der Service zu Beginn war super und das war auch weiterhin so als der Kellner gewechselt hat. Sanitäre Anlage befinden sich hier im Keller über eine schmale Treppe zu erreichen.

Anfahrt zu O Sullivans Original Irish Gastro Pub:



Weitere Sushi Restaurants in Augsburg