Rusticana Tisch reservieren - Restaurant Rusticana in Augsburg italian
4.3 5 5
Curt-Frenzel-Straße 10 Augsburg Bayern 86167
0821 793665

Tisch reservieren - Restaurant Rusticana in Augsburg

Reservierungs-System kaufen:

Rusticana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rusticana:

Rusticana
Curt-Frenzel-Straße 10
86167 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rusticana

Telefon: 0821 793665
Webseite: http://www.ristorante-rusticana.de/Kontakt.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rusticana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rusticana:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Rusticana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst Dobler von Montag, 09.04.2018 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal Speisen sehr gut Preis Leistungsverhältnis super kommt selten vor das man sein Essen so heiß serviert bekommt

Bewertung von Tanja Zickhardt von Dienstag, 27.02.2018 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum - anders lässt es sich nicht beschreiben. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Ambiente ist sehr schön und das Klientel sehr unterschiedlich, was es aber umso spannender macht. Vom Liebespaar bis zur Männerrunde ist alles dabei. Es gibt eine normale Speisekarte und eine hervorragende Tageskarte. Wir hatten eine Vorspeisenplatte, die sehr gut war. Als Hauptgang hatte mein Freund eine Calzone, welche auch am nächsten Tag noch vorzüglich geschmeckt hat (es war so reichlich, dass wir den Rest mitgenommen haben) und ich hatte eine Art Tortellini mit Käse-Birnen Füllung in Butter-Trüffelsauce. Das war so unglaublich lecker, mir wären bald die Tränen gekommen. Noch heute läuft mir das Wasser im Mund zusammen wenn ich an dieses hervorragende Essen denke. Schade nur, dass kein Platz mehr für einen Nachtisch geblieben ist. Der Apparativ aufs Haus hat das ganze dann noch abgerundet und es zu einem durch und durch gelungenen Abend gemacht.

Bewertung von quattrotobi von Sonntag, 25.02.2018 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer Italiener mit großer Auswahl an Speisen. Essen war gut aber keine Offenbarung.

Bewertung von Anton Pfaffenzeller von Freitag, 17.11.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anfangs etwas skeptisch, nachdem in der letzten Woche eine Woge negativer Bewertungen (offensichtlich alle von Teilnehmern derselben Geburtstagsfeier) über dieses Lokal hereinbrach. Daher achteten wir besonders auf die dort kritisierten Punkte. Fazit: Service und Küche top! Absolut nichts zu bemängeln. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder waren die Bewertungen ungerechtfertigt oder die Betreiber haben in Windeseile auf die genannten Misstände reagiert. Beides hält mich nicht davon ab, dieses Lokal zu empfehlen ;-) Ich habe selten so zufrieden ein Lokal verlassen.

Bewertung von Sebastian K. von Montag, 30.10.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war sehr freundlich, Pizza schmeckte gut. Trotz Hauptzeit, Samstag abends um 20:30, dauerte es nicht zu lange. Sehr angenehmes, gehobenes Ambiente, dennoch moderate Preise. Abgesehen vom Wasser, das teurer als Bier war. Aber immerhin San Pellegrino. Was allerdings sehr negativ aufgefallen ist: Ab ca. 22:00 Uhr wurden wir keines Blickes mehr gewürdigt. Der Service ließ vorher nicht zu wünschen übrig, deshalb fiel es umso mehr auf, dass wir 30 Minuten vor leeren Gläsern saßen. Ein bisschen mehr Kommunikation hätte hier nicht geschadet. Wenn laut Homepage bis 23:00 Uhr geöffnet ist, dann erwarte ich zumindest, dass man darüber informiert wird, wenn früher geschlossen werden soll und dass eine letzte Runde bestellt werden kann. Wir waren übrigens 9 Personen und nicht die letzten Gäste.

Anfahrt zum Restaurant Rusticana:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Augsburg