Commerzienrat Tisch reservieren - Restaurant Commerzienrat in Augsburg
4.1 11
Bürgermeister-Fischer-Straße 12 Augsburg Bayern 86150
0821 157766

Tisch reservieren - Restaurant Commerzienrat in Augsburg

Adresse:

Commerzienrat
Bürgermeister-Fischer-Straße 12
86150 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 157766
Webseite: http://www.commerzienrat.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Commerzienrat hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Commerzienrat

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Endemann von Freitag, 02.09.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bierspezialitäten und tolle Leute!

Bewertung von Susan Draper von Dienstag, 23.08.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food, very friendly staff, very kind to my two girls. Would recommend. Lovely atmosphere inside.

Bewertung von Ina Guebler von Samstag, 07.05.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Comerzienrat ist nicht mehr das was es mal war. Über die Jahre nachgelassen... Schade

Bewertung von Ina Guebler von Samstag, 07.05.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Comerzienrat ist nicht mehr das was es mal war. Über die Jahre nachgelassen... Schade

Bewertung von Julien Dinga von Dienstag, 26.04.2016 um 05:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exceptional zwiebelrostbraten and very good schnitzel ! Good Staff

Bewertung von Julien Dinga von Dienstag, 26.04.2016 um 05:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exceptional zwiebelrostbraten and very good schnitzel ! Good Staff

Bewertung von Johannes H. von Freitag, 11.12.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier, aber die gemütliche Kneipe ist nicht mein Favorit.

Bewertung von Manuel Siebert von Montag, 30.11.2015 um 10:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Commerzienrat beschreibt sich als Gasthaus, Café und Kneipe - aus meiner Sicht beschränkt es sich abends vor allem auf Letzteres. Der Gastraum ist relativ klein und gemütlich (die Bilder auf der Internetseite wirken deutlich größer), an den Wänden wird teilweise (lautlos) Fußball übertragen, die Einrichtung hat Kneipen-flair. Unser Essen ging vollkommen in Ordnung, die Preise liegen jedoch eher hoch verglichen mit ähnlichen Restaurants in der Gegend. Die Auswahl scheint angemessen, bis man merkt, dass eine Seite nur mittags erhältlich ist. Während unseres Besuchs war es sehr voll und der Service rotierte - eine zusätzliche Person hätte deutlich für Entspannung gesorgt. Wir wurden zwar freundlich bedient, mussten uns aber mühsam bemerkbar machen, wenn wir etwas wollten - wie in einer Kneipe eben. Das verdarb den Abend doch etwas, wir hatten halt eher mit einem Gasthaus gerechnet. Für Kinder wird zwar ein Hochstuhl angeboten, aber es gibt weder einen Ort zum Abstellen des Kinderwagens (unserer stand mitten im Eingang) noch einen Wickelplatz (-> Toilettenboden).

Bewertung von Florian Czernoschek von Mittwoch, 23.09.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Georg Heep von Donnerstag, 12.09.2013 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan haben wir unsere letzte Stunde in Augsburg hier verbracht. Ein Volltreffer. Absolut nette Bedienung und angenehme, offene Atmosphäre.

Bewertung von Hiro Protagonist von Mittwoch, 12.12.2012 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Commerzienrat


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Augsburg