Falafel BAB-L Tisch reservieren im Restaurant Falafel BAB-L in Augsburg Amerikanisch
4.8 90 5
Oberer Graben 55 Augsburg Bayern 86152
0821 50879644

Amerikanische Restaurants in Augsburg

Falafel BAB-L in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Falafel BAB-L:

Falafel BAB-L
Oberer Graben 55
86152 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Falafel BAB-L

Telefon: 0821 50879644

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Falafel BAB-L:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Falafel BAB-L:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Falafel BAB-L:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist wohl der beste Falafel in Augsburg. Super frisch und gute Kreation der Soßen. Preis Leistung einfach Top. Weiter so ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Falefel in der Stadt! Muss man probiert haben. ???? Location: Klein, schlicht, unscheinbar, aber für mich vollkommen in Ordnung. Essen: Das Essen ist einfach super! Habe hier schon sehr oft ein Falafel Sandwich mit Käse gegessen und es ist jedes Mal ein Genuss. Meine Frau und meine Freunde sind auch von dem Geschmack der Falefel überzeugt! Absolute Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen aber dieser Mann hat mehr als 5 Sterne verdient. Er ist sehr sauber bei der Zubereitung und dank ihm habe ich meine Liebe zur Falafel gefunden. Das Essen wird frisch vor deinen Augen zubereitet und es wird nicht mit Zutaten gespart. 1A ich würde diesem Imbiss gerne 10 Sterne geben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv bester Falafel in Augsburg! Es wurde alles frisch zubereitet, die Falafel war außen schön knusprig und innen schön saftig sowas hat man selten. Sehr netter Verkäufer und das Preisleistungsverhältniss stimmt absolut. Von außen sehr unauffällig aber es lohnt sich.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind jedes Mal begeistert! Hatten bisher immer einen superleckeren Falafelwrap to go. Die Würzung ist genial, der Salat und das Gemüse sind knackig-frisch. Optisch ist der Laden sehr unscheinbar. Da könnte man noch etwas am Ambiente arbeiten. ;-) (Z.B. orientalisches Zelt-Feeling). Dann würden wir sicher regelmäßig auch vor Ort essen. Für To Go aber eine perfekte Wahl und absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu Falafel BAB-L:



Weitere Amerikanische Restaurants in Augsburg