Giovannis Trattoria Tisch reservieren im Restaurant Giovannis Trattoria in Augsburg Italienisch
4.4 113 5
Heilig-Kreuz-Straße 18 Augsburg Bayern 86152
0821 5087879

Italienische Restaurants in Augsburg

Giovannis Trattoria in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Giovannis Trattoria:

Giovannis Trattoria
Heilig-Kreuz-Straße 18
86152 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Giovannis Trattoria

Telefon: 0821 5087879

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Giovannis Trattoria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 15:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Giovannis Trattoria:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Giovannis Trattoria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher und aufmerksamer Service, kreative Pastasaucen und Pizzabeläge. Alles in allem gemütlich, lecker und autentisch. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere hausgemachte Gerichte, tolle Gastgeber, klein aber fein mit einer liebevollen authentischen Einrichtung und wechselnder Speisekarte. Einfach nur toll, wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italiengefühle mitten in Augsburg. War gestern spontan mit meiner Freundin bei Giovannis und wurden mehr als nur überzeugt. Ein kleiner, süßer Laden mit freundlichen, zuvorkommenden Personal. Die beiden Pastagerichte von der regelmäßig wechselnden Tageskarte lassen uns wahrscheinlich noch Wochen davon schwärmen. Das alles zu angemessenen Preisen. Eine absolute Empfehlung von uns!

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza,selbst gemachte Nudeln,große Portionen und ein gemütliches Restaurant. Wir sind gerne dort.

Anfahrt zu Giovannis Trattoria:



Weitere Italienische Restaurants in Augsburg