Brauerei und Pension Reichold GmbH Tisch reservieren im Restaurant Brauerei und Pension Reichold GmbH in Aufseß Deutsch
4.3 326 5
Hochstahl 24 24 Aufseß Bayern 91347
+49 9204 271

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aufseß

Brauerei und Pension Reichold GmbH in Aufseß - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauerei und Pension Reichold GmbH:

Brauerei und Pension Reichold GmbH
Hochstahl 24 24
91347 Aufseß

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauerei und Pension Reichold GmbH

Telefon: +49 9204 271
Webseite: http://www.brauerei-reichold.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Brauerei und Pension Reichold GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brauerei und Pension Reichold GmbH:

Amenities im Brauerei und Pension Reichold GmbH

Bewertungen von Brauerei und Pension Reichold GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pivovar je v pěkné krajině. Pivo dobré a taktéž i preclík.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, gute Getränke und leckere Kuchen. Wir haben es sehr genossen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 2022 mit Freunden zwei mal dort mit jeweils 2 Übernachtungen. Leider gab es keine warme Küche mehr, da das Personal fehlte. Aber auf Nachfrage konnten wir eine "Vesper Platte" bestellen, welche echt super schmeckt. Vom Bier ganz zu schweigen! ????????. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und lecker! Der Brauereien Rundweg ist ein echtes Muss! Viel frische Luft und Bewegung haben bekanntlich noch keinem geschadet ????. Ein schöner Fleck Erde, den es sich zu besuchen lohnt. Die Zimmer sind etwas älter, aber man hat alles was man braucht. Ich empfehle die Zimmer Richtung Spielplatz anzufragen, da es im Sommer im Biergarten auch lauter werden kann. Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit wenn man etwas benötigt, oder Fragen hat. Der WoMo Platz ist schön und gepflegt. Zu den Sanitäreinrichtungen kann ich nichts sagen, da ich ja in der Pension übernachtet habe. Alles in allem waren beide Aufenthalte sehr schön und immer wieder eine Reise wert. Das nächste mal werde ich mein Fahrrad mit holen, da die Gegend hierzu auch super geeignet ist! Schöne Grüße vom Maifeld!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhig gelegen, für Wanderungen oder Fahrradtouren perfekt. Wer die Natur pur liebt ist hier richtig. Stellplatz pro Nacht 10€ Strom pauschal 2€. Dusche und WC vorhanden. V&E möglich. In der Brauerei gibt es leckeren Käse und Apfelkuchen.

Anfahrt zu Brauerei und Pension Reichold GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Aufseß

Google Footer