Gasthof Stern Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Stern in Aufseß Deutsch
4.3 151 5
Neuhauser Str. 39 39 Aufseß Bayern 91347
+49 9198 99919

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aufseß

Gasthof Stern in Aufseß - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Stern:

Gasthof Stern
Neuhauser Str. 39 39
91347 Aufseß

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Stern

Telefon: +49 9198 99919
Webseite: http://gasthof-stern-aufsess.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Stern:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Stern:

Bewertungen von Gasthof Stern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 1.Weihnachtsfeiertag, wie seit einigen Jahren, im Gasthof zum Mittagessen. Wie hatten reserviert und als wir eintrafen wurden wir freundlichst begrüßt und uns ein Platz zugewiesen. Sogleich wurden wir bedient und unser Getränke- und Essenswunsch (3x Karpfenfilet) wurde entgegengenommen. Nach einer kurzen Wartezeit wurde das Essen gebracht. Die Qualität des Karpfenfilet über die Temperatur, Geschmack, Größe der Portion bis hin zur Präsentation sind für uns "über jeden Zweifel erhaben". Die Auszeichnung "Ausgezeichnete Fischgaststätte" führt daher der Gasthof zu recht. Dazu stimmt hier noch das Preis - Leistungsverhältnis im Vergleich zu vielen anderen Mitbewerbern. Da der Gasthof ca. 30km einfach von unserem Wohnort entfernt liegt nehmen wir auch gern diesen kleinen Umweg in Kauf um hier wirklich gut und preiswert schlemmen zu können. Hier können Sie nichts falsch machen. P.S.: Wer nicht auf Fisch steht wird natürlich auch mit Fleischgerichten bestens versorgt. Mein Geheimtipp: Cordon Bleu.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu fünft. Alle Essen top. Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Preis/Leistung iO. Kuchen aus eigener Küche ebenfalls empfehlenswert.

Anfahrt zu Gasthof Stern:



Weitere Deutsche Restaurants in Aufseß

Google Footer