Pizzeria Italia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Italia in Auerbach in der Oberpfalz
0 2
Oberer Torplatz 15 Auerbach in der Oberpfalz Bayern 91275
09643 1612

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Italia in Auerbach in der Oberpfalz

Adresse:

Pizzeria Italia
Oberer Torplatz 15
91275 Auerbach in der Oberpfalz

Kontakt:

Telefon: 09643 1612

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Beßenreither von Mittwoch, 06.07.2016 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und nette Leute. Meiner Meinung nach die Pizzeria #1 in Auerbach

Bewertung von Daniel Schreithofer von Dienstag, 24.07.2012 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehreren Jahren bin ich nun bereits Stammgast in der Pizzeria Italia und jeder erneute Besuch oder jede erneute Bestellung tätige ich immer gern, denn man weiß was man bekommt. Pizzen mit reichlich guten Zutaten, und vorallem kein Tomatenmark oder Dosentomaten als Grundlage, sondern immer selbst- und frisch gemachte Tomatensosse. So auch die Nudeln und die dazugehörigen Sossen. Da darf es dann bei vollem Haus auch mal gern länger dauern bis das leckere Essen auf dem Tisch steht. Und wenn man mal etwas besonderes möchte, einfach mit dem Chef (Orazio) es vorher abklären. Geburtstagsfeiern und größere Anlässe sind nach vorheriger Absprache auch kein Problem, bei solchen empfehle ich nach hausgemachten Torten von Stephan nachzufragen. Und sollte die Bedienung, wie in der anderen Bewertung bemängelt, nicht jedem Gast die ungeteilte Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, einfach mal etwas lauter sich bemerkbar machen, schliesslich ist es ein Familienbetriebenes Kleinstadtrestaurant und kein überteuerter 5-Sterne Gourmet Tempel.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Italia


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Auerbach in der Oberpfalz