Deutsche Restaurants in Auerbach in der Oberpfalz

Hohe Tanne Auerbach in Auerbach in der Oberpfalz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hohe Tanne Auerbach:

Hohe Tanne Auerbach
Hohe Tanne 1
91275 Auerbach in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hohe Tanne Auerbach

Telefon: 09643 1307
Webseite: https://www.hohetanne-auerbach.de/1.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hohe Tanne Auerbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–13:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–13:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–13:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–13:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hohe Tanne Auerbach:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hohe Tanne Auerbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mega gut, der Biergarten ein Traum und die Betreiber familiär freundlich, danke gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Pension in ruhiger Lage. Saubere Zimmer. Eine sehr nette Wirtin. Frühstück war reichhaltig. Die Wirtschaft hatte gute rustikale Küche mit netter Bedienung. Kann man nur weiter empfehlen. Kommen gerne wieder. Fam. Mauß

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rustikale Küche, schmeckt ganz gut . Das Angebot ist sehr übersichtlich. Die Bedienung war freundlich, wenn auch etwas burschikos. Vegetarisch bzw vegan ging leider nicht wirklich. Das Bier war wie immer in Franken sehr gut!

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gaststätte, guten und freundlicher Service. Traditionelles Essen auf hohem Niveau. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Sind schon seit Jahren zu Gast und kehren immer wieder gerne ein. Uneingeschränkte Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer schlicht dafür der Preis unschlagbar. Abendessen echt lecker.

Anfahrt zu Hohe Tanne Auerbach:



Weitere Deutsche Restaurants in Auerbach in der Oberpfalz