Restaurant Onassis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Onassis in Au in der Hallertau Griechisch
4.5 5 5
Untere Hauptstraße 1 Au in der Hallertau Bayern 84072
08752 8690392

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Onassis in Au in der Hallertau

Reservierung:

Restaurant Onassis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Onassis:

Restaurant Onassis
Untere Hauptstraße 1
84072 Au in der Hallertau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Onassis

Telefon: 08752 8690392
Webseite: http://www.onassis-au.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Onassis:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Onassis:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant Onassis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Baur von Sonntag, 14.01.2018 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig Gäste und fühlen uns sehr wohl im Onassis. Das Lokal ist gemütlich, das Personal freundlich, das Essen gut und preiswert. Eine Bereicherung für den Markt Au.

Bewertung von Christian Elgass von Donnerstag, 21.12.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Salatteller war mal nichts. Lieblos in eine Schüssel geknallt mit einem Berg bereits ranzliger Zwiebeln. Kein Dressing, nur Salatblätter und Zwiebeln. Die anderen Essen waren ganz ok.

Bewertung von Heiko Pohlers von Donnerstag, 14.12.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Grieche wie viele im Lande mit schneller und freundlicher Bedienung. Der Wermutstropfen wäre die Sauberkeit in der Küche.

Bewertung von Dennis Kropf von Montag, 04.12.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Portionen sind sehr großzügig und der Service bedient einen immer äußerst herzlich! Das Essen könnte teilweise ein bisschenbesser abgeschmeckt sein, wobei dieser Punkt nur begrenzt zutrifft! Den Punktabzug gibt es für das Ambiente!? Das Restaurant ist nämlich stets gut besucht, das Extreme Ausmaß der Dekoration ist stark überladen und man kommt sich noch mehr beengt vor. Generell jedoch durchaus einen Besuch Wert!

Bewertung von Maria B von Sonntag, 12.11.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag um 11:30 da und es war schon fast voll. Wenn man dann sein Essen bekommt, weiß man auch warum. Essen war super und eine gute Portion. Innen ist es toll eingerichtet und sehr verwinkelt, Biergarten ist im Sommer bestimmt toll.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Onassis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Au in der Hallertau