Griechisches Restaurant Onassis Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Onassis in Au in der Hallertau
4.3 10
Untere Hauptstraße 1 Au in der Hallertau Bayern 84072
08752 8690392

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Onassis in Au in der Hallertau

Adresse:

Griechisches Restaurant Onassis
Untere Hauptstraße 1
84072 Au in der Hallertau

Kontakt:

Telefon: 08752 8690392
Webseite: http://www.onassis-au.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Griechisches Restaurant Onassis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Onassis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Don Anton Vito von Montag, 07.11.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern in Onassis Geburtstag gefeiert fast 20 leute Ich kann nur eines sagen..DANKESCHÖN Dimitri und Team Ihr seid alle Absolut TOP Das Essen war wie immer super lecker Vielen dank und bis zum nächsten mal ;)

Bewertung von Alexander Pankratz von Montag, 07.11.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Restaurantbesuch scheiterte bereits schon an der Reservierung. Dort angerufen, raunzte der Mitarbeiter nach Nennung des Reservierungswunsch nur kurz ins Telefon "Einen Moment!" - dann hörte ich 10 gestandene Minuten nur Restauranthintergeräusche, aber der Mitarbeiter meldete sich nicht mehr. Nach dieser Wartezeit wurde es mir zu bunt und ich legte auf. Drei weitere Anrufe meinerseits danach wurden nicht mehr abgenommen.

Bewertung von Stoni Stone von Sonntag, 23.10.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal Essen 1A. Service Spitze. Freundliches Personal.

Bewertung von Arman Ka von Sonntag, 16.10.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität, super Service! Sehr gutes Essen .... immer gerne wieder ...

Bewertung von daniel l von Montag, 22.08.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Vorspeise hab ich carpaccio und es war gut. Als Hauptgericht War Musaka und es war leider nicht so gut. Menu Karte im Internet leider nicht aktuel. Kann leider nicht weiter empfehlen da mich hat es nicht überzeugt.

Bewertung von Werner Ritz von Samstag, 21.11.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Immer freundlich. Sehr gemütlich. Einfach ein tolles Restaurant. Bin immer wieder gerne dort und nehme auch Gäste mit hin.

Bewertung von Stefan Hünniger von Samstag, 14.11.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind einfach Klasse. Das Personal ist nett und Ambiente ist auch toll. Tja ein fast immer ausgelasteten Lokal sagt eigentlich alles.

Bewertung von Nazli Zitnik von Samstag, 19.09.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im onassis essen,und ich muss sagen KLASSE ESSEN. Bedienungen sehr zuvor kommend und freundlich. Preise für ein griechisches Restaurant sehr sehr gut. Innen sehr gemütlich eingerichtet,allerdings fehlte uns die griechische Musik im Hintergrund. Können wir nur empfehlen und die werden uns sicherlich noch sehr oft sehen. Weiter so .

Bewertung von Dani F von Freitag, 28.08.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöner, angenehmer Biergarten, in den man gerne immer wieder gehen möchte. Leider unfreundliche Bedienungen, die sehr überfordert wirkten (2 junge Bedienungen für den ganzen fast komplett besetzten Aussenbereich). Die Qualität der Speisen leider nichtmehr so gut wie zu anfangs. Es hat einfach nicht wirklich frisch geschmeckt! Und wenn auf der Karte steht "vom Grill", dann will man "vom Grill" haben und nicht "in der Pfanne kurz angebruzelt". Und mir scheint leider, was man vorab über das Restaurant auf der Straße hört, scheint zu stimmen: die Gläser seien nie ganz sauber und in die Küche dort darfst du sowieso nicht schauen.... Schade drum, denn der Aufwand des Inhabers dagegen ist enorm, immernoch. Er bemüht sich sehr, was man vom restlichen Team nicht wirklich behaupten kann.

Bewertung von Laura Städter von Montag, 29.06.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super service und super essen, es gab so viel ouzo! gerne wieder

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Onassis


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Au in der Hallertau