Restaurant Onassis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Onassis in Au in der Hallertau Griechisch
4.4 30 5
Untere Hauptstraße 1 Au in der Hallertau Bayern 84072
08752 8690392

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Onassis in Au in der Hallertau

Reservierung:

Restaurant Onassis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Onassis:

Restaurant Onassis
Untere Hauptstraße 1
84072 Au in der Hallertau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Onassis

Telefon: 08752 8690392
Webseite: http://www.onassis-au.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Onassis:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Onassis:


Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Onassis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Onassis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Onassis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Onassis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Weinkötz von Mittwoch, 16.08.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gut besuchter Grieche. Man muss etwas länger aufs Essen warten

Bewertung von Astrid Popp von Dienstag, 15.08.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität hat sehr nachgelassen, die Bedienung nur sehr vereinzelt freundlich.

Bewertung von Bastian Herzog von Sonntag, 06.08.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche mit einer grossen Auswahl an Gerichten. Könnten für meinen Geschmack etwas intensiver gewürzt sein. Preislich in gleichen Segment wie viele andere Griechen auch, also nicht ganz billig aber solange die Qualität stimmt (tut sie), ok.

Bewertung von Hans-Peter Forster von Donnerstag, 13.07.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und tolles Ambiente. Service und Preise ebenfalls top. Bin sehr gerne hier.

Bewertung von Christian Resch von Donnerstag, 22.06.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super Personal. Der Besitzer gibt dir das Gefühl, ein besonderer Gast zu sein.

Bewertung von Stefan Kolmeder von Freitag, 02.06.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant ist sehr gut. Vor allem der Biergarten mit den Kastanienbäumen. Leider ist das Personal etwas unfreundlich

Bewertung von Albert Postman von Samstag, 27.05.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega essen Mega Personal Mega Chef das beste seit Jahren was wir gefunden haben. Weit zu fahren aber es lohnt sich zu 1000 prozent

Bewertung von Josef Drexler von Sonntag, 21.05.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ehemaliger Gasthof zur Post, heute einer der schönsten Griechen mit verwinkelten Gasträumen.Junges Service Personal noch lernfähig, das Essen..... na.. ja, könnte besser sein. Die Preise sind in Ordnung. Aber ich schau wieder vorbei.

Bewertung von Sefa Gecimli von Dienstag, 18.04.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem griechischen Restaurant findet man die mediterrane Gemütlichkeit und die griechische Küche in einer besonderen Ausprägung. Das Personal ist immer zuvorkommend, schnell, nett und stets freundlich im wahrsten Sinne des Wortes. Man ist hier kein Gast, man ist hier ein Freund! Das Essen spiegelt die hohe Kunst der Mittelmeer Küche wieder. Hier sind alle Gerichte lecker und bestens zubereitet. Sowohl Vorspeisen als auch Hauptgerichte, Fisch, Fleisch, Vegetarisches oder die Desserts zeigen die Raffinesse und die Kunstfertigkeit des Kochs. Vielen Dank an die schöne Zeit bei Euch und macht weiter so! Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Moritz von Sonntag, 09.04.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher war es hier besser. Die Bedienung wirkt teils überfordert und das Essen war für diesen Preis wirklich nur mittelmäßig. Lieblos hingeklatschter Salat, der zu 90% aus Eisbergsalat besteht mit einem Blattschnipsel Rotkohl und ein paar Zwiebeln dazu. Die Hauptspeise war verhältnismäßig sehr klein. Das Pita erscheint auch nicht frisch, sondern aus der Packung zu kommen. Zum Ende des Essens schien das wichtigste zu sein das Geld zu kassieren, auf den sonst obligatorischen Ouzo haben wir vergeblich gewartet. Wer gut griechisch essen möchte sollte meiner Meinung nach ein paar Kilometer weiter fahren.

Bewertung von Thomas Obermeier von Sonntag, 09.04.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.

Bewertung von Andrea Bild von Freitag, 24.03.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Die Einrichtung für sich ist schon großartig, das Essen ist wirklich toll und der Service war sehr nett. Vielen Dank!

Bewertung von Kilian Senger von Samstag, 18.03.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr nettes Personal und der Preis ist auch angemessen.

Bewertung von Winfried Wagner von Samstag, 25.02.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Kelly Blahnik von Freitag, 10.02.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gute griechische Küche

Bewertung von R St von Mittwoch, 01.02.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kurzfristig 4 Erwachsene und 6 Kinder und wir wurden bestens Bedient, Essen war richtig lecker. Gerne wieder

Bewertung von Christian Korb von Samstag, 28.01.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gastgeber 1a Küche Super Team

Bewertung von Claudia König von Freitag, 20.01.2017 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Jahresendfeier dort gefeiert

Bewertung von bernd-werner Todtenbier von Freitag, 25.11.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tolles essen, vernünftig Preise, Personal immer freundlich und hilfsbereit, leider ab und zu zu wenig. kann ich jedem empfehlen.

Bewertung von Don Anton Vito von Montag, 07.11.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern in Onassis Geburtstag gefeiert fast 20 leute Ich kann nur eines sagen..DANKESCHÖN Dimitri und Team Ihr seid alle Absolut TOP Das Essen war wie immer super lecker Vielen dank und bis zum nächsten mal ;)

Bewertung von Alexander Pankratz von Montag, 07.11.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Restaurantbesuch scheiterte bereits schon an der Reservierung. Dort angerufen, raunzte der Mitarbeiter nach Nennung des Reservierungswunsch nur kurz ins Telefon "Einen Moment!" - dann hörte ich 10 gestandene Minuten nur Restauranthintergeräusche, aber der Mitarbeiter meldete sich nicht mehr. Nach dieser Wartezeit wurde es mir zu bunt und ich legte auf. Drei weitere Anrufe meinerseits danach wurden nicht mehr abgenommen.

Bewertung von Stoni Stone von Sonntag, 23.10.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal Essen 1A. Service Spitze. Freundliches Personal.

Bewertung von Arman Ka von Sonntag, 16.10.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität, super Service! Sehr gutes Essen .... immer gerne wieder ...

Bewertung von Alexandra Schauer von Dienstag, 04.10.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolle Atmosphäre und nettes Personal.

Bewertung von daniel l von Montag, 22.08.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Vorspeise hab ich carpaccio und es war gut. Als Hauptgericht War Musaka und es war leider nicht so gut. Menu Karte im Internet leider nicht aktuel. Kann leider nicht weiter empfehlen da mich hat es nicht überzeugt.

Bewertung von Werner Ritz von Samstag, 21.11.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Immer freundlich. Sehr gemütlich. Einfach ein tolles Restaurant. Bin immer wieder gerne dort und nehme auch Gäste mit hin.

Bewertung von Stefan Hünniger von Samstag, 14.11.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind einfach Klasse. Das Personal ist nett und Ambiente ist auch toll. Tja ein fast immer ausgelasteten Lokal sagt eigentlich alles.

Bewertung von Nazli Zitnik von Samstag, 19.09.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im onassis essen,und ich muss sagen KLASSE ESSEN. Bedienungen sehr zuvor kommend und freundlich. Preise für ein griechisches Restaurant sehr sehr gut. Innen sehr gemütlich eingerichtet,allerdings fehlte uns die griechische Musik im Hintergrund. Können wir nur empfehlen und die werden uns sicherlich noch sehr oft sehen. Weiter so .

Bewertung von Dani F von Freitag, 28.08.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöner, angenehmer Biergarten, in den man gerne immer wieder gehen möchte. Leider unfreundliche Bedienungen, die sehr überfordert wirkten (2 junge Bedienungen für den ganzen fast komplett besetzten Aussenbereich). Die Qualität der Speisen leider nichtmehr so gut wie zu anfangs. Es hat einfach nicht wirklich frisch geschmeckt! Und wenn auf der Karte steht "vom Grill", dann will man "vom Grill" haben und nicht "in der Pfanne kurz angebruzelt". Und mir scheint leider, was man vorab über das Restaurant auf der Straße hört, scheint zu stimmen: die Gläser seien nie ganz sauber und in die Küche dort darfst du sowieso nicht schauen.... Schade drum, denn der Aufwand des Inhabers dagegen ist enorm, immernoch. Er bemüht sich sehr, was man vom restlichen Team nicht wirklich behaupten kann.

Bewertung von Laura Städter von Montag, 29.06.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super service und super essen, es gab so viel ouzo! gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Onassis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Au in der Hallertau