ASIATIQUE Tisch reservieren - Restaurant ASIATIQUE in Aschheim mongolian;chinese
4.4 36 5
Erdinger Straße 7 Aschheim Bayern 85609
089 41221641

Tisch reservieren - Restaurant ASIATIQUE in Aschheim

Reservierung:

ASIATIQUE hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant ASIATIQUE:

ASIATIQUE
Erdinger Straße 7
85609 Aschheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ASIATIQUE

Telefon: 089 41221641
Webseite: http://www.asiatique-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant ASIATIQUE:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant ASIATIQUE:



Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant ASIATIQUE:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant ASIATIQUE:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant ASIATIQUE:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant ASIATIQUE:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Wölfle von Montag, 28.08.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier durch Zufall (auf dem Weg in den Urlaub) gelandet. UND: Sind begeistert!!! Guter Service ohne lange Wartezeiten (so schnell kamen die Getränke oder die Rechnung noch nirgends)! Tolles, HEIßES Büffet mit großer Auswahl! Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Bernd Müller von Freitag, 28.07.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meiner Familie dort essen, und war sehr begeistert von der Vielfalt der asiatischen Gerichten. Das Buffet von dem wir gegessen haben war äußerst köstlich und es war für jeden etwas dabei (Meine Frau ist Vegetarierin:) ). Ein Kritikpunkt wo Ich was anzumerken habe ist, dass manche Gerichte beim Buffet meistens nur lauwarm bis kalt sind, obwohl man diese eigentlich warm essen soll. Außerdem war der Service dort TOP. Die Dame,welche links am Eingangstür saß, hat uns bedient. Denn sie war freundlich und hat immer nachgefragt ob Alles in Ordnung sei. So bin Ich insgesamt sehr zufrieden mit dem Asiatique und empfehle dieses Restaurant weiter.

Bewertung von Edo Toviaou von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt für mich keine besseres laden wo ich mit meine Familie essen gehe!!! Der Laden ist einfach Hammer, lecker und sauber!! Preislich perfekt

Bewertung von ePi NePhRiN von Freitag, 07.07.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ok, abwechslungsreich und warm, ein Stern für den Service; anfangs nette Begrüßung danach ewig auf Getränke gewartet, keine Nachfrage ob noch welche bestellt werden wollen als diese leer waren. Zum Schluss hin wollten wir eine vorbeigehende Bedienung zu uns rufen die uns auch gesehen aber ignoriert hat. Unsere Meinung: Essen gut, Service schlecht und unfreundlich.

Bewertung von Melanie Brabenetz von Dienstag, 27.06.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant! Das Buffet ist toll! Viel auswahl und vorallem so viele verschiedene und auch exotische Fisch- & Meeresfrüchteauswahl! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Vivian von Freitag, 23.06.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Still voll, gross Auswahl, Frisch und lecker, top Jazz Musik. Die beste Kokos Eis die ich gegessen habe. Eine der Lieblings restaurant von unsere Familie. Die Kinder freue sich immer dort zu gehen.

Bewertung von Саша Фуксман von Dienstag, 20.06.2017 um 05:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Asiatique bekommt der Besucher was er erwartet: eine sehr große Auswahl an asiatischen Gerichten und zum Teil exotische Produkten für den mongolischen Grill. Die Auswahl ist wirklich fantastisch!

Bewertung von Marcus Neubauer von Samstag, 17.06.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten beim mongolischen Abendbuffet. Die Qualität ist für den mit der Konkurrenz ähnlichen Preis hoch (zum Beispiel keine übersalzenen Saucen). Super Nachtisch-Auswahl. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Ansprechendes Ambiente für einen angemessenen Preis.

Bewertung von Niklas Groever von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliches Personal und schönes Ambiente. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Theil von Sonntag, 04.06.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/ Leistung passen. Kein Premium. Entsprechend dem Preis passende Speisen. Freundliches Personal.

Bewertung von Björn Kremser von Sonntag, 21.05.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes All you can eat Restaurant zu guten preisen

Bewertung von Maurits Lahne von Samstag, 15.04.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mongolische Grills gibt es ja inzwischen in grosser Anzahl. Dieses hier ist aber mit Abstand der Beste, in welchen ich bisher war. Gute Auswahl und macht immer einen frischen Eindruck.

Bewertung von Ralph Tronser von Montag, 20.02.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres All-you-can-eat mit sowohl frischen Produkten von sehr guter Qualität, die ein Koch frisch zubereitet, als auch Fertigbuffet was an Auswahl und Geschmack keine Wünsche offen lässt. Gutes Sushi, diverse Vorspeisen und eine grosse Auswahl an Nachspeisen. Man muss mich eigentlich jedesmal hinausrollen. Sehr aufmerksamer und schneller Service. Riesiges Platzangebot. Insgesamt sehr zu empfehlen. Achtung, zu Mittag ist die Auswahl kleiner. Am besten man geht Abends.

Bewertung von Christiano Ronaldo von Samstag, 04.02.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen Sehr freundlicher service & zuverlässig. Preislich absolut in Ordnung. waren schon x male dort :)

Bewertung von Heiko Baumgärtel von Freitag, 03.02.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Buffet, von dem die fertigen Gerichte sogar nach was schmecken. Das ist leider nicht überall der Fall. Einzig die gebratenen Nudeln waren leider mehr wie gekochte Spaghetti und die Thai-Curry-Soße hat keinen Bums.

Bewertung von Manuela Ziegler von Freitag, 03.02.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das All-you-can-eat-Angebot für 16,80 EUR genommen. Es war alles sehr gut und es gibt viel verschiedenes. Manche Speisen waren nicht richtig heiß, aber auch nicht zu kalt sodass man sie auf alle Fälle essen konnte. Der Service ist freundlich und die Teller wurden zügig abgeräumt. Mein Ehemann ist eigentlich nicht so der Buffet-Fan, aber hier hat es ihm gefallen!

Bewertung von Victoria Sonntag von Donnerstag, 05.01.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super um verschiedene Sachen auszuprobieren zum Beispiel mit Kindern. Interessantes Konzept, für jeden was dabei. Ausgefallener Fleischangebot. Hochwertiges Ambiente.

Bewertung von Heiko Pulcher von Dienstag, 03.01.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Fresstempel" positiv gemeint. Nichts für romantisches Dinner, aber toll zum günstig und gut satt werden. Es bedarf schon einiger Selbstbeherrschung hier nicht mit überfülltem Magen raus zu gehen.

Bewertung von Joachim S. von Mittwoch, 23.11.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Essen vormittags fast nur halbe Preis sehr gemütliche Ambiente gute verkersanbindung ca 3km.von der A99 Ausfahrt Aschheim.

Bewertung von Christian Döll von Sonntag, 13.11.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wirklich auch mit Kindern entspannend dort essen zu gehen. Sie können so viel entdecken, die Sachen selbst holen und essen ja sowieso etwas anders als Erwachsene. Buffet beinhaltet auch viele süße Varianten wie Eis, Tiramisu (selbstgemacht), den genialen Schokobrunnen, Kuchensorten, Wackelpuddinge, Vanille- und Schokopudding. Viele Fischvariationen, Suppen und viele Sorten Frittiertes resp. Tempeh: empfehlenswert sind die Sesamkugeln, die Garnelen. Aber auch die fritt. Bananen und Ananas schmecken als Abschluss des Essens. Das frisch gezapte Helle war auch lecker. Rundum empfehlenswert und hier wird jedes Familienmitglied satt! Einzig das Sushi ist nur durchschnittlich - aber da geht man besser zum authentischen Japaner / ist jedenfalls kein Punktabzug, da bei Sushi so viele Dinge relevant sind....

Bewertung von Steffi Kiehnlein von Sonntag, 13.11.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es richtig super dort es schmeckt fantastisch und der Service ist richtig nett zu den Kunden Es gibt nur zu wenig sushi

Bewertung von Chris Liebl von Mittwoch, 19.10.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant bietet asiatisches Essen an, mit einem typischem All you can eat Konzept. Das Essen ist wirklich sehr lecker und auch frisch. Die Auswahl ist riesig und das Personal freundlich. Die Einrichtung und das Design des Restaurants sind sehr typisch asiatisch angehaucht. Zusammengefasst ist es eine empfehlenswerte Location.

Bewertung von David Tumpold von Freitag, 16.09.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Buffet mit rießen Auswahl und top Qualität! Sehr freundliches und flottes Personal. Für alle was dabei - Sushi/Maki, Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, Deserts (incl. Schokobrunnnen!)

Bewertung von Bobby Boe von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Parasiesische Vielfalt für Buffet-Liebhaber

Bewertung von Maria Binder von Montag, 25.07.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, reichhaltig, sehr guter Service. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden öfters kommen.

Bewertung von dirk ermold von Donnerstag, 30.06.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Große Auswahl an verschiedenen Gerichte. Sehr freundliches und aufmerkames Personal. Gerne wieder!

Bewertung von Yvonne Sternenfeld von Dienstag, 24.05.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, relativ große Auswahl - Zwar viele Fleisch-Gerichte, aber auch als Vegetarier wird man satt. Kann man empfehlen!

Bewertung von Norbert Schmied von Samstag, 14.05.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Boaaa Der beste was wir je gegessen haben :) Immer wieder gerne !!!! wenn es möglich wehre würde ich 100 sterne geben :) wir werden wieder dahin gehen :) Alles Top ( Top essen , Top bedienung :) )

Bewertung von Mala Simbo von Samstag, 09.04.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor 2 Wochen mit Freunden zum Mittagsbüffet.Sehr schöne Einrichtung und eine Riesen Auswahl auch an exotischen Speisen wie Zebra,Krokodil,Känguruh.Man kann sich selber seine Lieblingsfleischsorten und Gemüse und Saucen aussuchen und diese frisch grillen lassen.Es wird danach am Tisch serviert.Alles macht einen sehr sauberen Eindruck und es schmeckte sehr gut.Morgen geh ich mit meiner Frau wieder hin .

Bewertung von Michael Kaltenhauser von Sonntag, 20.03.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, Service Auswahl und Geschmack Top Tolles Ambiente

Bewertung von Ayqt von Sonntag, 20.03.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Resturant , Gute Preise eine rießen Auswahl an essen . Nettes Personal lässt nie lange auf sich warten. Das Ambiente und die Einrichtung sehen sehr hochwertig aus. Kann das Resturant sehr empfehlen.

Bewertung von denise hu von Sonntag, 16.08.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, leckeres Essen und tolles Ambiente! Im Umkreis aufjedenfall der beste Asiate! Wir sind regelmäßig dort und hatten noch nie etwas zu beanstanden!

Bewertung von Caro H. von Mittwoch, 29.07.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert Sehr freundliches und schnelles Personal und auch das preis-leistungsverhältnis is super!

Bewertung von Anna Beutel von Mittwoch, 29.07.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt eine Riese Auswahl. Alles ist super lecker und es ist super das man sich sein Gericht quasi selber kochen kann. Es ist für jeden was dabei. Das Personal ist immer freundlich und räumt sehr schnell die benutzten Teller weg.

Bewertung von Sascha von Samstag, 14.03.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für sehr wenig Geld bekommt man hier ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich war mit meiner Freundin dort und wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Für lächerlich wenig Geld bekommt man ein riesiges Angebot an verschiedensten asiatischen Gerichten von zarter Entenbrust, Sushi, bis hin zu Kuchen, die mir überraschend gut schmeckten. Mit verschiedenen Eissorten, welches besonderes Gefallen bei meiner Freundin fand, wird das kulinarische Erlebnis abgerdundet. Das wird alles noch in einem sehr modernen, schicken Restaurant in Mitten Aschheims angeboten. Wird waren danach rundum zufrieden und vollgfressen. Absofort bin ich öfters dort und freue mich das Abendbuffet mit Teppanyaki (Live-Cooking) auch mal probieren zu dürfen. Schon jetzt hab ich gesehen, dass skurrile Fleischsorten wie Krokodil oder Känguru angeboten werden, natürlich auch Rind, Schwein, Huhn, allerlei Fisch, Baby Humer. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen!!! VG Sascha

Bewertung von smashy89 von Donnerstag, 27.11.2014 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein toller Eröffnungsabend mit sehr leckerem Essen und einem klasse Service. Ein schönes Restaurant, in dem ich sicher bald wieder essen gehen werde - sehr empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant ASIATIQUE: