Hotel Gasthof Schäfflerwirt Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Schäfflerwirt in Aschheim
4.2 13
Feldkirchner Straße 16 Aschheim Bayern 85609
089 9005010

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Schäfflerwirt in Aschheim

Adresse:

Hotel Gasthof Schäfflerwirt
Feldkirchner Straße 16
85609 Aschheim

Kontakt:

Telefon: 089 9005010
Webseite: http://www.schafflerwirt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Gasthof Schäfflerwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof Schäfflerwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin Meven von Montag, 21.11.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut zu empfehlen, sehr großzügiges, gut ausgestattetes Zimmer (Nebenhaus) in schöner Lage und guter Verkehrsanbindung. Überaus freundliches Personal. Ein (halber) Stern Abzug, da tatsächlich ein wenig hellhörig, was sich bei alter Bausubstanz wohl nicht so einfach vermeiden lässt. Ansonsten top Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Stefan Vogl von Montag, 31.10.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie waren soeben dort beim Essen, wobei es über das Essen nichts zum meckern gibt. Allerdings wurde einem doch deutlich gezeigt, dass ein Besuch mit Kindern nicht besonders gewünscht ist. Wir sind noch nirgendwo so dermaßen ignoriert worden. Wir hatten bei der Bestellung vom Hauptgang schon angemerkt, dass wir als Nachspeise einen Kaiserschmarrn wünschen. Der blieb uns leider verwehrt. Somit blieb uns der ach wohl so gute Kaiserschmarrn Wunsch unerfüllt.

Bewertung von Benjamin Kapfenberger von Donnerstag, 29.09.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Schäfflerwirt empfohlen bekommen und waren positiv überrascht. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind ruhig und gemütlich. Auch der Parkplatz (immer einer unserer Sorgen) ist dermaßen groß, so dass wir keinerlei Schwierigkeiten mit unserem VW Bus hatten. Normalerweise gehen wir gerne in verschiedene Restaurants. Allerdings hat uns das Essen so gut geschmeckt, so dass wir am letzten Tag noch einmal in das Hotel Restaurant gegangen sind um weitere Schmankerl zu probieren. Wenn wir in der Region sind, dann werden wir wieder vorbei schauen.

Bewertung von Norbert Rudolph von Dienstag, 27.09.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon öfters da gewesen. Immer freundliches Personal, immer sehr leckeres bayrisches Essen mit abwechslungsreicher Tageskarte. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Beyond Life von Samstag, 16.07.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The deluxe room is good and the food is also good just needs a little more range of foods

Bewertung von denise hu von Samstag, 18.06.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hätte auch gerne das von anderen hier so urig guade bayrisch gelobte essen probiert, jedoch gibt's dies leider nur Mo-Fr ab 17 Uhr, nicht am Wochenende. Auch von freundlichem Personal habe ich nicht gerade einen guten Eindruck bekommen. Wir wurden einfach plump gefragt ob wir denn was suchen, in nicht gerade sehr freundlichem Ton und dann zum Italiener im Ort weiter geschickt... Finde das nicht unbedingt gut, wenn man vor einer Bayrischen Gaststätte steht, zum Italiener geschickt zu werden, aber na gut ... Dann eben nicht :)

Bewertung von uwe uwe von Sonntag, 05.06.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

da Wahnsinn. Urig bayerische Gaststätte mit super leckerem Essen. Preise sind ausgesprochen fair und das Personal war sehr freundlich. Da gibt es nichts zu meckern.

Bewertung von Rainer Kienemann von Montag, 18.04.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mi

Bewertung von Daniel Roß von Mittwoch, 13.01.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und gutes Ambiente.

Bewertung von Robert Hoffmann von Samstag, 15.11.2014 um 22:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Christian Herrmann von Freitag, 27.12.2013 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Sinn von Samstag, 27.04.2013 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I stayed in Aschheim for 4 days and went to dinner there every day. Excellent food and service. Will go back there again. Thanks a lot to the staff. You guys were awesome.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.04.2012 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.......

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof Schäfflerwirt