Hotel - Gasthof Schäfflerwirt Tisch reservieren im Restaurant Hotel - Gasthof Schäfflerwirt in Aschheim Deutsch
4.5 574 5
Feldkirchner Straße 16 Aschheim Bayern 85609
089 9005010

Deutsche Restaurants in Aschheim

Hotel - Gasthof Schäfflerwirt in Aschheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel - Gasthof Schäfflerwirt:

Hotel - Gasthof Schäfflerwirt
Feldkirchner Straße 16
85609 Aschheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel - Gasthof Schäfflerwirt

Telefon: 089 9005010
Webseite: http://www.schafflerwirt.de/
E-Mail: info@schafflerwirt.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel - Gasthof Schäfflerwirt:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel - Gasthof Schäfflerwirt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel - Gasthof Schäfflerwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Für alles war gesorgt. Insbesondere hat uns die Zimmergestaltung gefallen, modern und zugleich Anklänge von historischen Mustern z.B. bei der Wandtäfelung. Schön, dass es ein Sofa im Zimmer gibt. Das Bad war aktuellster Stand und sehr schön designed. Das Frühstück hat uns gut geschmeckt. Vielleicht wäre es eine Idee, mehr ortstypische sprich regionale Produkte anzubieten und auch zu benennen. Beste Grüße

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unseren Kurzurlaub die richtige Entscheidung. Klein aber fein. Die Zimmer waren super modern, alles war sauber. Eine sehr herzliche Atmosphäre. Das Frühstück war reichhaltig alles frisch. Alles im allen ein super Aufenthalt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute nur Essen. Das Personal ist sehr freundlich und flink. Das Essen war gut. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Wir saßen im Biergarten,schöne Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort sehr sehr gut gegessen. Selbst und frisch gemachter Kaiserschmarn, Käsespätzle und das Schäfflerschnitzel…ein Traum. Die Bedienungen war alle sehr nett und aufmerksam. Unser Hund hat auch eine Wasserschüssel bekommen. So etwas hatte ich schon lang nicht mehr (bin oft in der EU unterwegs) Sehr gut! Weiter so ????

Anfahrt zu Hotel - Gasthof Schäfflerwirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Aschheim