Hotel Gasthof Schäfflerwirt Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Schäfflerwirt in Aschheim regional
4.3 5 5
Feldkirchner Straße 16 Aschheim Bayern 85609
089 9005010

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Schäfflerwirt in Aschheim

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Gasthof Schäfflerwirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof Schäfflerwirt:

Hotel Gasthof Schäfflerwirt
Feldkirchner Straße 16
85609 Aschheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Gasthof Schäfflerwirt

Telefon: 089 9005010
Webseite: http://www.schafflerwirt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Gasthof Schäfflerwirt:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Gasthof Schäfflerwirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof Schäfflerwirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Globisch Dietmar von Dienstag, 27.03.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel - sehr schönes in weiß ausgestattetes Zimmer mit Super Betten - großem Fernsehgerät und sehr modernem Bad. Das Hotelpersonal bis hin zum Chef sehr nett und aufmerksam. Das Abendessen war vorzüglich und noch dazu ein sehr netter und lustiger Kellner - war ein wunderschöner Abend. Das Frühstück läßt auch keine Wünsche offen ! Fazit : Wir kommen gern wieder und wünschen dem gasamten Team weitere gute Erfolge. Mit freundlichen Grüßen Dietmar und Illona Globisch

Bewertung von Ralf Pupkes von Sonntag, 11.03.2018 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren leider aus einem traurigen Anlass hier. Die Mutter eines Freundes war beigesetzt worden und der "Leichenschmaus" (ein fürchterliches Wort) fand dann später im Nebenraum des Gasthofes statt. Wir konnten den Raum alleine nutzen und es gab eine Extra-Karte. Begrüßt wurden wir von einem jungen Mann mit Rauschebart, der sich dann als unser Kellner Daniel herausstellte. Er war zuvorkommend, sehr freundlich, flott und auch entgegenkommend, wenn jemand eine Beilagenumstellung wünschte. Das Essen war lecker und das Dessert (Schokoladenguglhupf mit Vanilleeis und Schlagsahne) zerging auf der Zunge. Auch, wenn ich selber in Regensburg wohne, bin ich doch ab und zu bei Freunden in Aschheim und vielleicht schauen wir dann mal wieder rein.

Bewertung von Robert Klein von Freitag, 09.03.2018 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Plätzchen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben alles was man braucht: Dusche, WC, großes Bett, großen Fernseher und einen Schreibtisch. Das Wirtshaus ist gleich mit am Hotel und dort kam man zu moderaten Preisen hausgemachte Speisen genießen. Da Personal ist sehr nett und kommt allen Wünschen nach. Einzig allein der Parkplatz ist etwas klein, also um 21 Uhr wo hin fahren und man könnte an der Straße parken müssen. Klare Empfehlung, grade für Geschäftskunden.

Bewertung von Manuel Bernhardt von Freitag, 09.02.2018 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit netten Ambiente. Personal ist sehr freundlich und hat auch unkompliziert und nett mit einem Ladegerät für ein Handy ausgesorgt. Frühstück ist lecker und ausreichend.

Bewertung von Andreas Wingerter von Sonntag, 17.12.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe das Zimmer über dem Restaurant gehabt. Die Fenster im Zimmer sind schon älter, es hat ziemlich gezogen. Aber es war vor allem sehr laut! Gäste im Restaurant waren sehr laut. Sogar mitten in der Nacht hat es in der Küche gekracht.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Gasthof Schäfflerwirt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Aschheim