Pallini Tisch reservieren - Restaurant Pallini in Aschheim
4.7 24
Erdinger Straße 12 Aschheim Bayern 85609
089 96015141

Tisch reservieren - Restaurant Pallini in Aschheim

Adresse:

Pallini
Erdinger Straße 12
85609 Aschheim

Kontakt:

Telefon: 089 96015141
Webseite: http://www.pallini-aschheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Pizza

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Pallini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pallini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Loveless D. Kurosaki von Samstag, 12.08.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist nur halbvoll und man wartet über eine Stunde auf die Vorspeise. Personal ist auch nicht freundlich. Sehr sehr enttäuscht. Keine Empfehlung

Bewertung von Wanja Tilp von Dienstag, 01.08.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach grandios, servos, essen und Ambiente. Grosser Fan.... weiter so!!!!!

Bewertung von Stefan V von Donnerstag, 13.07.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse hier immer mal wieder seit jahren und bin noch nie enttäuscht worden! Sehr zu empfehlen! Bin gerade wieder auf dem Weg dorthin :)

Bewertung von Sören Lubitz von Freitag, 07.07.2017 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker! Die Fisch Trilogie ist sehr zu empfehlen. Die Bedingung ist auch sehr freundlich.

Bewertung von Peter Hanft von Samstag, 10.06.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Leben ohne das Pallini wäre vielleicht möglich, aber sinnlos! Wie immer top Service uns herrlich mediterranes Flair.

Bewertung von Gunter Gsw von Dienstag, 06.06.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische griechische Gerichte hervorragend zubereitet. Freundliche Bedienung. Das Pallini ist auf alle Fälle einen Besuch wert!

Bewertung von Martin Beckers von Samstag, 27.05.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche. Tolle Pizzen.

Bewertung von Danilo Sebastianelli von Donnerstag, 20.04.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das beste griechische Essen, das ich je probiert habe!

Bewertung von Sofia Eleftheriadis von Samstag, 25.03.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das beste griechische Restaurant in München und Umgebung Das Essen schmeckt sehr gut und ist nicht zu teuer Pizza unschlagbar

Bewertung von Elena Stobbe von Sonntag, 19.03.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leide kann ich die Begeisterung andere Bewertungen nicht teilen. Nach 2 Besuchen, wieder das Ambiente noch das Essen könnte mich nicht überzeugen dort noch mal hin zugehen. Schlecht ist das nicht aber keine angenehme Preis Leistung Verhältnis: die Gerichte sind sehr knapp kalkuliert, zbs warme vorspeise aus 4 kleinen Garnellen in Tomaten- Käse soße, die geschmacklich nicht der Hammer ist, für 12€ ist etwas überteuert; Gemischte Vorspeise Teller ist echt ärmlich. Pizza ist ganz gut - keine Frage - aber besser zu mitnehmen, da das Ambiente und die Bedingung sind nicht einladend wirken: “Essen und gehen!“ wäre das Motto dort! Essen und den Abend genießen - bitte woanders. Sorry Liebe Pallini-Team aber nur weil in Aschheim kein Konkurrenz gibt sollten Sie sich trotzdem ein wenig anstrengen um Eurem Gästen ein Gefühl von “Griechische Gastfreundschaft“ zu vermitteln.

Bewertung von Brunk Udo von Sonntag, 12.03.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester Grieche weit und breit....Danke fűr die gute Bedienung...

Bewertung von Sebastian Rottmann von Mittwoch, 22.02.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut

Bewertung von Anita Schachtl von Sonntag, 19.02.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragende Speisen, gibt es so nur im Pallini. Sehr freundlicher Service. Keine langen Wartezeiten. Nur weiter zu empfehlen.

Bewertung von Dieter Walther von Sonntag, 12.02.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Bea Höfling von Freitag, 20.01.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

besonders der Mittagstisch zu günstigen Preisen ist zu empfehlen !

Bewertung von Michael Heim von Montag, 05.09.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche, den ich kenne. Selbst der Weg aus dem südlichen Landkreis München ist nicht zu weit. Und das beste ist, dass es Pizza als Alternative gibt.

Bewertung von ALEXANDER SCHÜTZ von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus meiner Sicht das beste griechische Restaurant in der Gegend. Absolut lecker und hochwertig.

Bewertung von uwe uwe von Sonntag, 05.06.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl eigentlich ein Grieche, gibt es dort ausgesprochen gute Pizza ( der Laden war ehemals eine Pizzeria und aus den Zeiten steht dort noch der Holzkohle Ofen). Aber auch die griechischen Gericht sind durch die Bank lecker. Die Einrichtung haut einen nicht grad um, aber es wäre schlimmer, wenndas Ambiente schön und das Essen schlecht wäre.

Bewertung von Anabel Lebana von Sonntag, 01.05.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Lokal seit vielen Jahren! Bereits in Unterhaching von unserer Familie häufig besucht, hat Pallini auch heute noch eine Devise: Jedes Gericht schmeckt und ist liebevoll angerichtet. Egal ob vegetarische Vorspeisen (Florinis sehr zu empfehlen!), fleischlastige Hauptgerichte oder auch die Pizza aus dem Steinofen, hier ist für jeden etwas dabei. Lobenswert ist auch, dass alle Speisen sorgsam abgeschmeckt sind, es ist kein nachwürzen mehr nötig. Immer wieder gerne!

Bewertung von Robert Opelt von Sonntag, 22.11.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und Beleuchtung sind nicht so doll, dafür schnelles und kompetentes Personal. Ich habe Pizza bestellt, die kommt aus einem Holzofen, ist mit 33cm riesig und megalecker. Kleiner Salat dazu und ein Helles machte 10,90€. Peinlich für den Italiener über die Straße, dass die Pizza beim Grieche besser schmeckt.

Bewertung von Dominik Wüst von Freitag, 20.11.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durch die anderen Bewertungen hatten wir recht hohe Erwartungen die leider nicht bestätigt wurden. 1. Die Speisekarte ist recht überschaubar. Für mich wichtige Griechische Gerichte fehlten mehrfach. Keine Schweineleber, keine typische Auswahl an Grilltellern, wenig Fischgerichte. Größtes Manko, alle Fleischgerichte werden mit Kartoffeln serviert. Die typische Pommes / Reis Wahl entfällt. Kartoffeln im Grichischen Auflauf JA, auf einem Grichischem Grillteller NEIN!!! Als weitere Beilage gabs gedünstetes Gemüse (Möhre, Zucchini, Brokkoli) Ebenfalls nicht wirklich griechisch. Der Beilagensalat ist recht groß für eben solchen, besteht aber nur aus grünem Blattsalat mit einer längsgeschnittenen Karottenscheibe. Angemacht mit einem Balsamico-Senfdressing. Geschmacklich ok, allerdings Fantasielos. Essen im gesamten soweit gut, aber nichts besonderes. Die Preise sind im normalbereich. Die Bedienung war nicht unfreundlich, wirkte aber leicht gestresst und durch ihre Art unsympathisch. Die typisch griechische Herzlichkeit fehlt. Zum Abschied gab es noch einen schlecht gekühlten Ouzo. Das Ambiente ist drinnen besser als es von außen vermuten lässt. Fazit: Wir sind satt geworden zu einem humanen Preis. Mehr aber auch nicht.

Bewertung von Sören Lubitz von Dienstag, 19.05.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker! Die Fisch Trilogie ist sehr zu empfehlen. Die sehr Bedingung ist auch freundlich.

Bewertung von Arthur Lelonek von Sonntag, 22.02.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Daniel Matschinski von Freitag, 16.01.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Grieche, den ich kenne. Das griechische Essen ist ohne Abstriche schlichtweg perfekt, alles wird frisch gemacht. Das merkt man zum Beispiel beim Tzaziki, der überall aus der Dose auf den Tisch kommt, hier aber frisch gemacht wird, was man auch schmeckt! Übrigens auch gut für Menschen, die griechisches Essen nicht mögen, denn vom Vorbesitzer hat man den Holzofen behalten und hat also auch Pizzen auf der Speisekarte. Diese schmecken mMn sogar besser als im Italiener in Aschheim! Was dazu kommt: Das Personal ist supernett und sehr herzlich. Inzwischen unser Stammlokal, das wir im Monat mehrmals besuchen! So muss das sein!

Adresse vom Restaurant Pallini