Hotel Schreiberhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schreiberhof in Aschheim (Bayern / München Umland)
4.3 12
Erdinger Straße 2 Aschheim (Bayern / München Umland) Bayern 85609
089 900060

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schreiberhof in Aschheim (Bayern / München Umland)

Adresse:

Hotel Schreiberhof
Erdinger Straße 2
85609 Aschheim (Bayern / München Umland)

Kontakt:

Telefon: 089 900060
Webseite: http://www.schreiberhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Hotel Schreiberhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Schreiberhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Sturm von Samstag, 18.06.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sauber und gepflegt allerdings etwas in die Jahre gekommen. Sieht etwas aus wie aus den 80-90er. Betten bzw. Matrazen waren in Ordnung. Der Service an der Rezeption und Abends im Restaurant war sehr freundlich. Das Preis-Preisleistungsverhältnis für die Speisen ist angemessen. Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hauses spitzenmässig, da neu. Frühstücksbüffet ist eher 3-Sterne Hotel Niveau und dafür zu teuer -15€. Der Service war unfreundlich und kompliziert. Man hat es nicht hinbekommen die Rechnung für das Frühstück auf das Zimmer meines Chefs zu buchen. Man legte mir im Vorfeld eine Rechnung auf den Tisch und wollte sofort bares haben. Nach Bezahlung in Bar und Beschwerde über das Vorgehen wurde ich nicht mehr bedient.

Bewertung von David Romanowski von Sonntag, 22.05.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten Hotels, die wir für den Preis je hatten. Personal extrem freundlich. Sauna: TOP Zimmer:TOP. Und Preis mehrals Zufriedenstellend.

Bewertung von Günther Henkelmann von Freitag, 20.05.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns bewusst wieder für Ihr Haus für eine Übernachtung im Raum München entschieden und habe keine Enttäuschung erlebt. Alles war in Ordnung, vor allem das reichhaltige Frühstück. Wir kommen wieder.

Bewertung von Steffen Leibfried von Mittwoch, 06.04.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Hotel - Gute Anbindung nach München Die Zimmer sind solide und sauber! Das Frühstück war sehr lecker. Der Wellnessbereich ist neu gemacht und gelungen. Einen kleinen Abzug gibt es allerdings genau hier. Es sind wenig Liegemöglichkeiten vorhanden und in dem Ruheraum für 4 Personen ist es zum Lesen etwas dunkel. Sauna auch erst ab 17 Uhr verfügbar - wenn man nachfragt sicher auch früher. Das Gesamtpaket habe ich bei Travador mit Übernachtung und 3-Gänge Menü gebucht und bin zufrieden - nicht überschwänglich, aber zufrieden.

Bewertung von Nadja S. von Mittwoch, 06.04.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super schön in dem Hotel, alle richtig freundlich und gut gelaunt, das Zimmer war sauber, muss man echt sagen hab in 5 Sterne Hotels richtig schlimme Sachen gesehen und hier wars einfach traumhaft. Wir werden auf alle fälle mal wieder kommen.

Bewertung von Benjamin Schweizer von Dienstag, 29.03.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wie erwartet

Bewertung von Christian Daum von Dienstag, 29.03.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal, guter Service. Die Zimmer sehen aus wie auf den Fotos. Sehr schöner Wellness-Bereich

Bewertung von Magnus Westhofen von Montag, 07.12.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich familiäre Atmosphäre, nix zu Meckern und super nettes Personal!

Bewertung von Ricarda Schulze von Dienstag, 08.09.2015 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes Hotel mit schicken Zimmern, super sauber, toller Spa-Bereich, einem exzellenten Abendessen und einem wirklich üppigen und vielfältigem Frühstücksbuffet (da können manche 5 Sterne Hotels nicht mithalten) und einem sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal. Parkplätze und eine Tiefgarage stehen zur Verfügung. Für alle Münchenreisenden wirklich sehr empfehlenswert, da die City mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und S-Bahn) in 25 min super und sehr unkompliziert zu erreichen ist.

Bewertung von Marion Friedrich von Montag, 31.08.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer und ein klasse Früchstücksbüffet.

Bewertung von Katharina Halama von Samstag, 08.08.2015 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von LungHei von Samstag, 09.05.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wegen Flugausfall wurden wir hier untergebracht, das Hotel war wenigstens ein kleiner Trost, super Frühstücksbüffet

Adresse vom Restaurant Hotel Schreiberhof