ACHAT Hotel Schreiberhof Aschheim Tisch reservieren im Restaurant ACHAT Hotel Schreiberhof Aschheim in Aschheim Deutsch
4.3 787 5
Erdinger Str. 2 2 Aschheim Bayern 85609
+49 89 900060

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aschheim

ACHAT Hotel Schreiberhof Aschheim in Aschheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ACHAT Hotel Schreiberhof Aschheim:

ACHAT Hotel Schreiberhof Aschheim
Erdinger Str. 2 2
85609 Aschheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ACHAT Hotel Schreiberhof Aschheim

Telefon: +49 89 900060
Webseite: https://achat-hotels.com/hotel/aschheim?utm_source=Google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in ACHAT Hotel Schreiberhof Aschheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - ACHAT Hotel Schreiberhof Aschheim:

Amenities im ACHAT Hotel Schreiberhof Aschheim

Bewertungen von ACHAT Hotel Schreiberhof Aschheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentliche Zimmer; das gebuchte große Komfortzimmer entsprach allerdings nicht der auf dem Buchungsportal angegebenen Größe. Akzeptables Frühstück. Freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier am letzten Sonntag zum Frühstücken. Das Büfett hatte für jeden etwas, sei es Käse, Wurst, eine Vielzahl an Obst, Brot zum Selberaufschneiden und Semmeln, aber auch einige Marmeladen. Selbstverständlich gab es Rührei und Würstchen, aber auch Pancakes. Wer lieber sich ein Müsli zusamnenstellen wollte, kein Problem !! Beim Kaffee konnte man unter verschiedenen Spezialitäten wählen. Beeindruckt hat mich die große Auswahl an Tees. Verbesserungswürdig finde ich die Zusammenarbeit zwischen Rezeption und Restaurant. Von meiner schriftlichen Reservierung (und Bestätigung) für 3 Personen wusste man im Restaurant nichts. Wäre für uns schlecht gelaufen, wenn alles ausgebucht gewesen wäre.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Leute, gutes Essen. Dort hat alles gepasst

Anfahrt zu ACHAT Hotel Schreiberhof Aschheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Aschheim

Google Footer