Maisalm Aschau Tisch reservieren im Restaurant Maisalm Aschau in Aschau im Chiemgau Pizza
4.6 412 5
Bergseite Ost 1 Aschau im Chiemgau Bayern 83229
+49 1512 0128833

Tisch reservieren für Pizza in Aschau im Chiemgau

Maisalm Aschau in Aschau im Chiemgau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maisalm Aschau:

Maisalm Aschau
Bergseite Ost 1
83229 Aschau im Chiemgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maisalm Aschau

Telefon: +49 1512 0128833
Webseite: http://www.mais-alm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Maisalm Aschau:

Montag: 10:30-18:00
Dienstag: 10:30-18:00
Mittwoch: 10:30-18:00
Donnerstag: 10:30-18:00
Freitag: 10:30-18:00
Samstag: 10:30-18:00
Sonntag: 10:30-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maisalm Aschau:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Maisalm Aschau:

Preis: €€

Serviceoptionen im Maisalm Aschau

Highlights im Maisalm Aschau

Angebote im Maisalm Aschau

Speiseoptionen im Maisalm Aschau

Ausstattung im Maisalm Aschau

Ambiente im Maisalm Aschau

Publikum im Maisalm Aschau

Planung im Maisalm Aschau

Zahlungen im Maisalm Aschau

Kinder im Maisalm Aschau

Haustiere im Maisalm Aschau

Bewertungen von Maisalm Aschau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Alm, das Essen war sehr lecker! Danke ☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernett dort! Essen war sehr gut und sehr nettes Personal!

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegen und gut zu erreichen. Im Winter nur an den Wochenenden geöffnet. Nette Bedienungen und leckere Speisen. Unsere heiße Schokolade war leider nicht richtig warm durch die sehr kalte Schlagsahne. Vielleicht eine kleine Anregung bzw Verbesserung fürs nächste Mal ???? Ich ziehe deshalb aber keinen Stern ab, denn es war wirklich sehr schön dort und wir haben die Sonne beim Draussensitzen trotz Kälte sehr genossen und den Kindern beim Schlitten fahren zugesehen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So herrlich in der Sonne gesessen, die Kinder können wunderbar spielen am wurzeligen Hang, Essen war super, und je nachdem von welchem Parkplatz man los läuft, ist es wirklich nur ein kleiner Spaziergang, auch mit kleinen Kindern. Sehr nettes Personal!

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Maisalm Aschau:



Weitere Pizza in Aschau im Chiemgau

Google Footer