Ristorante Marco's Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Marco's in Aschau im Chiemgau Pizza
3.9 892 5
Scheibenwandstraße 1 1 Aschau im Chiemgau Bayern 83229
+49 8052 954188

Tisch reservieren für Pizza in Aschau im Chiemgau

Ristorante Marco's in Aschau im Chiemgau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Marco's:

Ristorante Marco's
Scheibenwandstraße 1 1
83229 Aschau im Chiemgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Marco's

Telefon: +49 8052 954188
Webseite: http://www.marcos-pizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Marco's:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-23:30
Samstag: 11:30-14:00,17:30-23:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Marco's:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Marco's:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Marco's

Barrierefreiheit im Ristorante Marco's

Angebote im Ristorante Marco's

Speiseoptionen im Ristorante Marco's

Ausstattung im Ristorante Marco's

Ambiente im Ristorante Marco's

Publikum im Ristorante Marco's

Planung im Ristorante Marco's

Zahlungen im Ristorante Marco's

Kinder im Ristorante Marco's

Parkplätze im Ristorante Marco's

Haustiere im Ristorante Marco's

Bewertungen von Ristorante Marco's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Urlaub und zum ersten Mal im Ristorante Marcos. Wir besuchen regelmäßig viele unterschiedliche Restaurants, insbesondere während unserer Kurzurlaube. Dieses Restaurant war sauber, die Kellner freundlich und das Wichtigste, das Essen war sehr gut. Spaghetti Carbonara, bissfest wie es sich gehört. Die Pizza ebenfalls klasse und die Vorspeisenplatte mit vielen verschiedenen Zutaten auch sehr zu empfehlen. Ich vergebe selten 5 Sterne, aber bei diesem Restaurant halte ich das für gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckere Pizza. Allerdings haben sich die Preise in lediglich einem Jahr um ca. 50% erhöht. Von damals 4 Sterne (gute Preise und leckere Pizza) muss ich die Bewertung nun leider um einen Stern verschlechtern. Einfach aufgrund der unverhältnismäßigen Preiserhöhung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben schon öfters mal Pizza bestellt, und waren mit der Qualität auch meistens zufrieden. Was uns aber geschockt hat war die Preissteigerung von fast 50%, sogar online sind noch die alten Preise vorhanden , das sollte man besser austauschen. Die Antwort auf die Frage ob die Preise gestiegen sind war "eh nur ein bisschen". Ich verstehe es wenn Restaurants auch steigen mit Preise, aber bitte nicht so viel auf einmal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und leckeres Essen

Anfahrt zu Ristorante Marco's:



Weitere Pizza in Aschau im Chiemgau

Google Footer