Chiemgauer Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Chiemgauer Wirtshaus in Aschau im Chiemgau bavarian
4.2 5 5
Schützenstraße 13 Aschau im Chiemgau Bayern 83229
08052 954269

Tisch reservieren - Restaurant Chiemgauer Wirtshaus in Aschau im Chiemgau

Reservierung:

Chiemgauer Wirtshaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Chiemgauer Wirtshaus:

Chiemgauer Wirtshaus
Schützenstraße 13
83229 Aschau im Chiemgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chiemgauer Wirtshaus

Telefon: 08052 954269
Webseite: http://www.aschau.de/de/gasthaus-schiessstaette

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chiemgauer Wirtshaus:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chiemgauer Wirtshaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Chiemgauer Wirtshaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josef Holzer von Sonntag, 12.11.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf Empfehlung das "Chiemgauer Wirtshaus" in Aschau besucht! Die neuen Wirtsleute sind sehr freundlich und aufmerksam, Wir haben einmal den Schweinebraten mit 2erlei Knödel und das Kalbsschnitzel mit Kartoffelsalat bestellt, beides kam innerhalb 15 Minuten! Ich habe schon oft Schweinebraten gegessen, aber das war mit Abstand der Beste! Das Traunsteiner Helle aus dem Holzfass war ein Traum. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden sicherlich häufiger kommen! Kleiner Tipp unbedingt reservieren !!!! War heute 12.11. mit meiner Frau und Freunden zum Mittagessen dort, es war hervorragend, frisch gezapftes Traunsteiner Helles aus dem Holzfass. Wir Beide haben das Wirtshausschitzel gegessen, hinterher das Wirtshaus Dessert, alles in erstklassiger Qualität und ganz toll serviert! Alle Freunde waren auch sehr zufrieden! Komme immer wieder gerne dort hin! Eine echt Empfehlung!!!!* * * * *

Bewertung von Mario Rosenberg von Sonntag, 15.10.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr uriges Wirtshaus mit sehr viel kleinen schönen Einrichtungsdetails.Die Wirtsleute,trotz Quereinsteiger,mächtig engagiert.Eine sehr gute Küche, mit kleiner Karte.....Also alles frisch gekocht. Preis-Leistung ist Top. Wir kommen gerne wieder!!!!

Bewertung von Anika Klingseisen von Samstag, 14.10.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der Neueröffnung haben wir uns das Wirtshaus angeschaut. Da wir keinen großen Hunger hatten, nahmen wir nur eine Kürbiscremesuppe zu uns, die wir auf jeden Fall weiterempfehlen können. Das Bier aus dem Holzfass war super lecker und der Wirt sehr freundlich. Wir werden bestimmt wieder kommen. :-)

Bewertung von Jochen Moll von Freitag, 08.09.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erster Versuch beim neuen Inhaber - leider Schulnote 5- !!!!! Zwei Essen aus der Karte bestellt ! Das Schnitzel kam nach 10 Minuten. Aber der Schaschlik Topf 15 Minuten später - so etwas geht garnicht! Neben bei noch viel Lärm von nicht erzogenen Kindern

Bewertung von Hans Geppert von Mittwoch, 23.08.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Wirtshaus mit außergewöhnlich guter Küche. Superfreundliche Wirtsleute und tolles Panorama. Gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Chiemgauer Wirtshaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aschau im Chiemgau