Gschwendtner Stubn Tisch reservieren - Restaurant Gschwendtner Stubn in Aschau im Chiemgau regional
4.3 5 5
Hintergschwendt 8 Aschau im Chiemgau Bayern 83229
08052 4081

Tisch reservieren - Restaurant Gschwendtner Stubn in Aschau im Chiemgau

Reservierung:

Gschwendtner Stubn hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gschwendtner Stubn:

Gschwendtner Stubn
Hintergschwendt 8
83229 Aschau im Chiemgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gschwendtner Stubn

Telefon: 08052 4081
Webseite: http://www.gschwendtner-stubn.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gschwendtner Stubn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–20:30 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gschwendtner Stubn:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gschwendtner Stubn:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gschwendtner Stubn:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gschwendtner Stubn:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gschwendtner Stubn:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Walter von Mittwoch, 10.05.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mit vielen Freunden und Verwandten in Eurer Stuben zum Essen und zum feiern und sind alle immer begeistert gewesen vom Ambiente, eurer Karte (immer eine Überraschung ) und von Euch sowieso. Macht weiter so

Bewertung von Jochen Moll von Dienstag, 02.05.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Biergarten Ambiente - fehl am Platz. Nach 15 Minuten hatte die Bedienung noch nicht bemerkt das Gäste gekommen sind. Also in die Gaststube und dort bestellen. Beim Bezahlen das Gleiche.

Bewertung von Elke Deeken von Freitag, 14.10.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Wahl. Ambiente toll. Essen gut und toller Service - besonders für unsere Kinder. Wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen und umsorgt. Die Kässpätzle sind eine Wucht, das Wildragout war klasse und der Nachtisch ein Gedicht. Wenn wir wieder im Urlaub in der Region sind, werden wir auf jeden Fall wieder vorbeischauen und uns verwöhnen lassen.

Bewertung von Eva Fried von Sonntag, 09.10.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem wir heute in der Gschwendtner Stubn waren bewerte ich das Lokal einmal. Als erstes viel uns auf das wohl nicht oft gesaugt oder gewischt wird. Weder im Gastraum geschweige auf den Toiletten. Die Karte war gut nur die Desserts lassen zu wünschen übrig. Wir haben 2 Dessert bestellt und beide kamen als fertig gefrorene Masse in Sektgläsern. aus dem Kühlschrank. Innerhalb 2 min! Ein Parfiat und ein .Schokoladenmousse. Einmal mit Sahne Haube und 1 mal mit Schnaps übergossen.Fertig.Für 4,90 Traurig. Das Essen (Hirschkalb) war sehr gut.Wenn auch nicht viel für 17,90. Die Bedienung war bemüht. In der Küche konnte man, da das Lokal ansonsten leer war, einen handfesten Krach mitbekommen.Geschrei ect. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt.

Bewertung von Mega Flashing 41 von Mittwoch, 24.08.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Anfahrt zum Restaurant Gschwendtner Stubn:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aschau im Chiemgau