Gschwendtner Hof Tisch reservieren - Restaurant Gschwendtner Hof in Aschau im Chiemgau
4.4 10
Hintergschwendt 8 Aschau im Chiemgau Bayern 83229
08052 1655

Tisch reservieren - Restaurant Gschwendtner Hof in Aschau im Chiemgau

Adresse:

Gschwendtner Hof
Hintergschwendt 8
83229 Aschau im Chiemgau

Kontakt:

Telefon: 08052 1655
Webseite: http://www.gschwendtnerhof-chiemsee.de/home.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–20:30 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gschwendtner Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gschwendtner Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffi Malt von Donnerstag, 03.11.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hirschkalb Ragout für 13.00 euro wirklich sehr lecker

Bewertung von Elke Deeken von Freitag, 14.10.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Wahl. Ambiente toll. Essen gut und toller Service - besonders für unsere Kinder. Wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen und umsorgt. Die Kässpätzle sind eine Wucht, das Wildragout war klasse und der Nachtisch ein Gedicht. Wenn wir wieder im Urlaub in der Region sind, werden wir auf jeden Fall wieder vorbeischauen und uns verwöhnen lassen.

Bewertung von Eva Fried von Sonntag, 09.10.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem wir heute in der Gschwendtner Stubn waren bewerte ich das Lokal einmal. Als erstes viel uns auf das wohl nicht oft gesaugt oder gewischt wird. Weder im Gastraum geschweige auf den Toiletten. Die Karte war gut nur die Desserts lassen zu wünschen übrig. Wir haben 2 Dessert bestellt und beide kamen als fertig gefrorene Masse in Sektgläsern. aus dem Kühlschrank. Innerhalb 2 min! Ein Parfiat und ein .Schokoladenmousse. Einmal mit Sahne Haube und 1 mal mit Schnaps übergossen.Fertig.Für 4,90 Traurig. Das Essen (Hirschkalb) war sehr gut.Wenn auch nicht viel für 17,90. Die Bedienung war bemüht. In der Küche konnte man, da das Lokal ansonsten leer war, einen handfesten Krach mitbekommen.Geschrei ect. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt.

Bewertung von Mega Flashing von Mittwoch, 24.08.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Anne Steines von Freitag, 12.08.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Mai 2014 in neuem Besitz.

Bewertung von Jens Göldner von Sonntag, 07.08.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen

Bewertung von Gregor Schulz von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche

Bewertung von Rene Bichl von Dienstag, 19.07.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ruth Schrenkhammer von Montag, 07.09.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Betr. App 3 Einfache und ungemütliche, teils veraltete Ausstattung. wegen Defekter Kochplatten Kochen unmöglich. Ungepflegte Terrasse . Für den Preis zu teuer.

Bewertung von 趙翔 von Montag, 07.07.2014 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beautiful places,have to be here again

Adresse vom Restaurant Gschwendtner Hof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aschau im Chiemgau