Gasthof zum Baumbach Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Baumbach in Aschau im Chiemgau regional
4.2 20 5
Kampenwandstraße 75 Aschau im Chiemgau Bayern 83229
08052 1481

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Baumbach in Aschau im Chiemgau

Reservierung:

Gasthof zum Baumbach hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof zum Baumbach:

Gasthof zum Baumbach
Kampenwandstraße 75
83229 Aschau im Chiemgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof zum Baumbach

Telefon: 08052 1481
Webseite: http://www.zum-baumbach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof zum Baumbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof zum Baumbach:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof zum Baumbach:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof zum Baumbach:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof zum Baumbach:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof zum Baumbach:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zum Baumbach:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Ernst Brett von Donnerstag, 03.08.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut, freundliche Bedienung, sehr sehr lange Wartezeiten auf Getränke, Essen und Nachspeise. Für Familien mit kleinen Kindern daher nicht empfehlenswert.

Bewertung von Harald Leibinger von Mittwoch, 12.07.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Gastgarten. Essen war gut bis sehr gut. Preis Leistung passt.

Bewertung von Kai Brandl von Freitag, 16.06.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben die Taufe unseres Sahnesauce gefeiert und sind sehr zufrieden. Bedienung war sehr nettes und zuvorkommend, das Essen ist erstklassig, das Ambiente ist traumhaft, Preis-/Leistung sehr gut. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

Bewertung von Roland Schrems von Sonntag, 16.04.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr reichliches und gut garniertes Essen. Waren mit Freunden da und es war ein gelungener Abend. Zuforkommende Bedingungen. Prima,weiter so.

Bewertung von Mike Rüther von Dienstag, 14.03.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

freundliche Bedienung, das Essen war gut, einziges Minus - keine Sitzkissen auf den Holzstühlen und Bänken

Bewertung von Donato Franco Montanaro von Sonntag, 05.03.2017 um 04:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Molto accogliente, e caratteristico

Bewertung von Karin von Mittwoch, 15.02.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und aufmerksame Bedienung, eine super Auswahl an Speisen und leckeres, hausgemachtes Essen.

Bewertung von Pe So von Mittwoch, 01.02.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gemütlich

Bewertung von Fischer Andreas von Mittwoch, 04.01.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche Bedienung sehr aufmerksam! Best in Town ;)!Sehr freundlich sehr lecker jederzeit wieder

Bewertung von Jochen Moll von Mittwoch, 05.10.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, leckere Speisen, feine Getränke und superfreundliche Bedienung

Bewertung von Holger Hoffmann von Donnerstag, 22.09.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen da und es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung kam sehr zeitnah, wir mussten nicht lange warten, und war sehr freundlich. Man konnte sogar mal ein Späßchen mit denen machen. Wiederholung ist gewiss :-)...

Bewertung von Christiane Preusser von Mittwoch, 13.07.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und Essen war super , sehr empfehlenswert. 4 Sterne

Bewertung von joerg weisser von Donnerstag, 23.06.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fischer Andreas von Dienstag, 31.05.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche Bedienung war total freundlich der Koch kann man den Tisch und und fragte ob es schmeckt!Wir fragten nach dem Rezept für die leckeren Saucen und er gab uns genau Auskunft !Sehr freundlich sehr lecker jederzeit wieder

Bewertung von Nabila Lamharraf von Freitag, 27.05.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fischer Andreas von Sonntag, 06.12.2015 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche Bedienung war total freundlich der Koch kann man den Tisch und und fragte ob es schmeckt!Wir fragten nach dem Rezept für die leckeren Saucen und er gab uns genau Auskunft !Sehr freundlich sehr lecker jederzeit wieder

Bewertung von Markus Wistop von Freitag, 28.08.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eher nicht zum empfehlen. Man wartet ewig auf die Bedienung, Essen eher durchschnitt. Zwiebelrostbraten -> ein roher Bazen Fleisch! Habe das bei der Bedienung moniert... . . . ohne Reaktion. Schade, denn das Lokal wäre recht gemütlich. Ein zwei Dinge verbessert und der Laden wäre top!"

Bewertung von Stefan Schneider von Samstag, 28.06.2014 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer ist groß und sauber. Wir hatten mit Terrasse gebucht, da kann man wunderbar in der Sonne sitzen. Das Abendessen war gut, freundliche Bedienung und das Essen kam trotz Betrieb recht schnell. Das Frühstück wurde auf Yelp oder Tripadviser zum Teil bemängelt. Diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Hier sollte man bedenken, dass es sich um eine Pension mit 9 Zimmern und nicht um ein 5-Sterne-Hotel mit 100 Zimmern handelt. Dementsprechend sollte man auch die Ansprüche setzen. Es gibt Kaffee, Tee, selbstgemachte Marmelade, Honig, Nutella, Saft, Obst, ein wenig Müsli, manchmal Eier, verschiedene Sorten Brötchen. Also alles um morgens satt zu werden. Auch ist der Empfang nicht immer besetzt. Aber in der Gaststätte IST immer jemand. Auch hier gilt, es handelt sich um eine Pension und kein Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

Bewertung von Susa B von Dienstag, 03.09.2013 um 00:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe! Soßen aus der Tüte, Haxe zäh bzw. schon ausverkauft, ein Essen wurde vergessen, sehr unfreundliche Bedienung. Schade, das kennen wir anders...

Bewertung von Britt Harhoff von Donnerstag, 08.11.2012 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gasthof zum Baumbach:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aschau im Chiemgau