Priener Hütte Berggaststätte Tisch reservieren im Restaurant Priener Hütte Berggaststätte in Aschau im Chiemgau Deutsch
4.2 556 5
i.Ch, Bergseite-Ost, 9 50 Aschau im Chiemgau Bayern 83229
+49 8057 428

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aschau im Chiemgau

Priener Hütte Berggaststätte in Aschau im Chiemgau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Priener Hütte Berggaststätte:

Priener Hütte Berggaststätte
i.Ch, Bergseite-Ost, 9 50
83229 Aschau im Chiemgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Priener Hütte Berggaststätte

Telefon: +49 8057 428
Webseite: https://www.xn--prienerhtte-0hb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Priener Hütte Berggaststätte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Priener Hütte Berggaststätte:

Amenities im Priener Hütte Berggaststätte

Bewertungen von Priener Hütte Berggaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Hütte mit gutem Essen und (für eine Berghütte) sehr komfortabler Ausstattung, Sanitäranlagen usw. Musikinstrumente in der Stube, tolles Personal - alles top :)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Priener Hütte ist super gelegen für Tages und Mehrtagestouren. Sie ist auch für Familien mit Kind sehr gut erreichbar. Abzüge bekommt die Hütte von mir im Service und bei den Zimmern. Bei meinem vorherigen Besuch der Internetseite hatte ich einen Eindruck von einer sehr familiär geführten Hütte. Dies hat sich leider bei mir nicht eingestellt. Ich empfand es sehr unruhig und schlecht organisiert, was die Prozesse im Rahmen der Bedienung anging. Ich fühlte mich gestresst und gehetzt. Das Essen war ebenfalls nicht so wie erwartet. Die Halbpension war für das was geboten wurde - hier fehlte mir die Regionalität und die Liebe, teuer. Die Zimmer waren grundsätzlich in Ordnung, jedoch einmal mehr in den Ecken säubern, gerade wenn Tiere im Haus sind, würde ich mir wünschen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Unterkunft für die Wanderungen daneben. Viele Leute mit Kindern. Großer Trockenraum, aber bei Vollbelegung ein bisschen knapp. Wenn man mit Essen rechnet, finde ich den Unterkunft ein bisschen teuer.

Anfahrt zu Priener Hütte Berggaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Aschau im Chiemgau

Google Footer