SonnenAlm Tisch reservieren im Restaurant SonnenAlm in Aschau im Chiemgau Deutsch
3.6 895 5
An der Bergbahn 8 Aschau im Chiemgau Bayern 83229
08052 4411

Deutsche Restaurants in Aschau im Chiemgau

SonnenAlm in Aschau im Chiemgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SonnenAlm:

SonnenAlm
An der Bergbahn 8
83229 Aschau im Chiemgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SonnenAlm

Telefon: 08052 4411
Webseite: https://www.kampenwand.de/sonnenalm

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SonnenAlm:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SonnenAlm:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von SonnenAlm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage und Ausblick sind super. Das Ambiente ist schön und gepflegt - innen wie außen. Die Angestellten scheinen teils überlastet zu sein. Zumindest kann es mal länger dauern, bis man bedient wird. Wer jedoch Ruhe sucht, ist hier falsch am Platz - wie überall mit Seilbahnanbindung am Berg.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Standort ist hervorragend, die Aussicht großartig. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Alles absolut sauber. Minuspunkte gibt es dafür, dass jede zweite Bestellung auch an den Nebentischen zurückkam mit der Begründung " Gibt es leider heute nicht mehr". Für einen Sonntag zur Mittagsessenszeit etwas befremdlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

06.05.23: Preise sind schon ganz schön heftig. Das Schnitzel war leider sehr bissfest. Ansonsten wurden wir schnell und freundlich bedient. Ambiente ist sehr ansprechend, und der Ausblick natürlich super :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu viert auf der Sonnenalm zum Brunch. Es war alles bestens. Herzlicher Empfang, sehr freundliche Einweisung in den Ablauf durch Anna, unserer Dame vom Service, toll gedeckter Tisch, wunderbares Ambiente. Das Essen war einfach super. Wir waren alle vier begeistert. Wir hatten am Tag zuvor die schlechten Bewertungen gelesen und wirklich einige Bedenken dadurch, zumal der Brunch ein Geschenk zur Silberhochzeit war. Aber...alles sehr schön und perfekt.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entgegen der vielen schlechten Bewertungen können wir sehr Gutes berichten. Die Wartezeit war tatsächlich nicht wirklich kurz aber es hat sich gelohnt! Die Karotten-Kürbis-Suppe war die Beste, die ich je probiert habe. Besser als meine. ???? Und der Apfelstrudel war ebenfalls kein Industrieprodukt und sogar die Vanillesauce war hausgemacht. Von uns keine Kritik. Über das grandiose Panorama wurde ja schon berichtet.

Anfahrt zu SonnenAlm:



Weitere Deutsche Restaurants in Aschau im Chiemgau