Landgasthof Haselbach Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Haselbach in Aschau am Inn Deutsch
4.8 279 5
Haselbach 15 Aschau am Inn Bayern 84544
08638 8868468

Deutsche Restaurants in Aschau am Inn

Landgasthof Haselbach in Aschau am Inn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Haselbach:

Landgasthof Haselbach
Haselbach 15
84544 Aschau am Inn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Haselbach

Telefon: 08638 8868468
Webseite: http://www.landgasthof-haselbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Haselbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Haselbach:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Landgasthof Haselbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal hier und waren mehr als positiv überrascht. Die Mitarbeiter waren sehr sehr höflich und zuvorkommend das ist man kaum noch gewohnt! Das Essen war spitze und es sind gute Portionen für einen fairen Preis. Wenn wir wieder mal zu Besuch sind kommen wir definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich Personal. Waren mit 2 Kleinkinder dort und gleich einen sauberen Hochstuhl bekommen. Auf extra Wünsche wurde super drauf eingegangen. Die Karte ist recht klein aber dafür mehrer Schnitzel Varianten. Und diese waren sehr gut man kann zwischen kleinen und großen Portionen auswählen. Wenn wir wieder in der gegen sind werden wir auf jeden Fall wieder dort Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.09.2021 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll gelegenes Lokal mit einem schönem Biergarten. Sehr nettes Personal mit superleckeren Gerichten. Da Hammer sind die über großen Schnitzel. Ein Ausflug dorthinlohnt sich auf alle Fälle.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.08.2019 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst ist das Restaurant an sich schön gestaltet und in einer ruhigen Umgebung. Auf der Terrasse, sprich Aussenbereich, ist genug Platz. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich weshalb auch hier keinerlei Kritik nötig ist. Das Essen sowie die Preise sind für mich das Highlight gewesen. Preis-Leistung kann ich Großgeschrieben werden, denn man bekommt für guten Preis, viel Essen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein schönes Lokal ist um etwas essen zu gehen und ich daher nur 5 Sterne vergeben kann

Anfahrt zu Landgasthof Haselbach:



Weitere Deutsche Restaurants in Aschau am Inn