Wurstbendel Wirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Wurstbendel Wirtshaus in Aschaffenburg Vegetarisch
4.4 1731 5
Herstallstraße 3 3 Aschaffenburg Bayern 63739
+49 6021 4486701

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Aschaffenburg

Wurstbendel Wirtshaus in Aschaffenburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wurstbendel Wirtshaus:

Wurstbendel Wirtshaus
Herstallstraße 3 3
63739 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wurstbendel Wirtshaus

Telefon: +49 6021 4486701
Webseite: http://www.wurstbendel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wurstbendel Wirtshaus:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wurstbendel Wirtshaus:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Wurstbendel Wirtshaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wurstbendel Wirtshaus

Barrierefreiheit im Wurstbendel Wirtshaus

Angebote im Wurstbendel Wirtshaus

Speiseoptionen im Wurstbendel Wirtshaus

Ausstattung im Wurstbendel Wirtshaus

Ambiente im Wurstbendel Wirtshaus

Publikum im Wurstbendel Wirtshaus

Planung im Wurstbendel Wirtshaus

Zahlungen im Wurstbendel Wirtshaus

Kinder im Wurstbendel Wirtshaus

Parkplätze im Wurstbendel Wirtshaus

Haustiere im Wurstbendel Wirtshaus

Bewertungen von Wurstbendel Wirtshaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ehrlich gesagt verstehe ich die vielen positiven Bewertungen nicht ganz. Das Lokal hat dringend eine Renovierung nötig. Die Musik ist eine Katastrophe und die Bedienung ( vermutlich polnischer Herkunft) Du‘zt einen und hat nicht wirklich Feingefühl und noch weniger Bock auf den Job schlichtweg eine unmögliche Art. Die Holzbretter sind auch gefühlt 180 Jahre alt und kaputt. Die Brizza ist wohl leider das einzigste was hier super ist. Echt schade.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind vor einigen Jahren auf die Brizza aufmerksam geworden und seit dem Fans… Besonders die Brizza „Sportsfreund“ und „Münchner“ sind unsere Lieblingssorten. Besonders schön ist es, bei gutem Wetter draußen zu sitzen, dem Treiben in der Fußgängerzone zuzusehen und dabei das tolle Essen zu genießen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich im Fernsehen von Brizza gehört habe und ich gerade in Aschaffenburg war, musste ich die Brizza probieren. Das Wirtshaus war Dienstag Mittag bis auf den letzten Platz besetzt und wir haben nur Platz an der Theke bekommen. Wir haben Brizza Bavarian und Klassik gewählt. Wobei Klassik unser Favorit würde. Brizza ist außergewöhnlich, interessant und schmeckt ????????????

Anfahrt zu Wurstbendel Wirtshaus:



Weitere Vegetarische Restaurants in Aschaffenburg

Google Footer