Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück Tisch reservieren im Restaurant Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück in Aschaffenburg Vegetarisch
3.7 229 5
Ludwigstraße 2 2 Aschaffenburg Bayern 63739
+49 6021 4208318

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Aschaffenburg

Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück in Aschaffenburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück:

Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück
Ludwigstraße 2 2
63739 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

Telefon: +49 6021 4208318
Webseite: https://coffee-fellows.com/locations/aschaffenburg-hauptbahnhof

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück:

Montag: 07:00-19:00
Dienstag: 07:00-19:00
Mittwoch: 07:00-19:00
Donnerstag: 07:00-19:00
Freitag: 07:00-19:00
Samstag: 08:00-19:00
Sonntag: 08:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück:

Preis: €€

Serviceoptionen im Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

Highlights im Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

Barrierefreiheit im Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

Angebote im Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

Speiseoptionen im Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

Ambiente im Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

Publikum im Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

Zahlungen im Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

Kinder im Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

Bewertungen von Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, bin öfter hier und sehr zufrieden, alles gut und freundliche Bedienung ☀️

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute früh dort und kann für heute jedenfalls die schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Ich selbst wurde sehr schnell, sowie freundlich und zuvorkommend bedient. Auch war die Kommunikation sehr serviceorientiert. Da ich in der Nähe der Theke saß, konnte ich viele Gespräche mit anderen Kunden mitverfolgen, alles nett und kundenfreundlich. Das Personal von heute jedenfalls war perfekt, das kann natürlich an einem anderen Tag anders aussehen. Also scheint dies nicht die generelle Unternehmensphilosophie zu sein, was manche ein anderer hier erlebt hat. Liegt halt an den Menschen.

Anfahrt zu Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück:



Weitere Vegetarische Restaurants in Aschaffenburg

Google Footer