Schöntal-Weinstuben Tisch reservieren im Restaurant Schöntal-Weinstuben in Aschaffenburg Vegetarisch
4.3 195 5
Lindenallee 3 Aschaffenburg Bayern 63739
06021 13416

Vegetarische Restaurants in Aschaffenburg

Schöntal-Weinstuben in Aschaffenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schöntal-Weinstuben:

Schöntal-Weinstuben
Lindenallee 3
63739 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schöntal-Weinstuben

Telefon: 06021 13416
Webseite: http://www.schoental-weinstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schöntal-Weinstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schöntal-Weinstuben:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schöntal-Weinstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Wir fanden die Angebote auf der Karte sehr interessant. Der Service hat noch Luft nach oben; vor allem die junge Aushilfe. Die Wirtin ist dagegen sehr nett und aufmerksam. Man sollte Zeit mitbringen, vor allem wenn es voll ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wiederholten Male waren wir nun hier und was soll ich sagen: Ich bin immer wieder beeindruckt. Ob es das Lesen der Speisekarte ist, die sehr abwechslungsreich gestaltet ist sowie immer wieder für neue Geschmacksexplosionen sorgen oder aber der nette Service, sehr aufmerksam. Heute z.Bsp stand der Chef wieder am Grill und das mit einer Leidenschaft.... Es war köstlich und wir kommen gerne zu euch. Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dem Zufall sehr dankbar, der uns heute hierher geführt hat. Obwohl wir eine größere Gruppe waren und nicht reserviert hatten, bekamen wir sehr schnell einen Tisch. Dann wurde es ein wunderbarer Abend. Angefangen bei der hausgemachten Kräuterlimonade, der sehr abwechslungsreichen Speisekarte, bei der man sich kaum entscheiden konnte bis zum Nachtisch mit Espresso und Edelbrand. Gekrönt wurde das Ganze aber von dem unglaublich freundlichen und sehr aufmerksamen Service. Das Essen war wunderbar und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür! Wir werden mit Sicherheit bald wiederkommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bekannt aus MEIN LOKAL, DEIN LOKAL GRANDE FINALE IN DER "SCHÖNTAL-WEINSTUBE" Staffel 2019, haben wir heute, dass etwas in die Jahre gekommene Lokal besucht. Aber genau diese Atmosphäre wird zum Wohlfühlort, besonders dann, wenn man von einer sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung bedient wird. Der Sommer-Matjes in Jungfrauensoße klang sehr verführerisch, der Teller selbst aber optisch ernüchternd. Hierbei lag es aber keineswegs an der Qualität, aber das Auge isst bekanntlich mit. Meine Empfehlung? Wir werden es nochmal probieren! News Ja, es hat sich was verändert! Der Service war sehr aufmerksam und super freundlich. Und es macht wirklich Spaß in der Speisekarte etwas Besonderes zu finden. Ich denke, die Bilder sprechen hier eine klare Sprache. Ich kann damit das Restaurant absolut empfehlen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Bewertung von Gast von Montag, 29.10.2018 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes gemütliches Ambiente, auch gut für eine Gruppe geeignet. Essen war gut aber bissel einfallslos. Ich hätte gerne mehr wums oder irgendwas an mehr Geschmack an meinem Salat gehabt. Service aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Parkplatz finden ist nicht so einfach.

Anfahrt zu Schöntal-Weinstuben:



Weitere Vegetarische Restaurants in Aschaffenburg