La dolce Vita Tisch reservieren im Restaurant La dolce Vita in Aschaffenburg Vegetarisch
4.3 456 5
Frohsinnstraße 9 9 Aschaffenburg Bayern 63739
+49 6021 4511200

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Aschaffenburg

La dolce Vita in Aschaffenburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La dolce Vita:

La dolce Vita
Frohsinnstraße 9 9
63739 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La dolce Vita

Telefon: +49 6021 4511200
Webseite: http://www.cafe-ladolcevita.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La dolce Vita:

Montag: 08:00-23:00
Dienstag: 08:00-23:00
Mittwoch: 08:00-23:00
Donnerstag: 08:00-23:00
Freitag: 08:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La dolce Vita:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - La dolce Vita:

Preis: €€

Serviceoptionen im La dolce Vita

Barrierefreiheit im La dolce Vita

Angebote im La dolce Vita

Speiseoptionen im La dolce Vita

Ausstattung im La dolce Vita

Ambiente im La dolce Vita

Publikum im La dolce Vita

Planung im La dolce Vita

Zahlungen im La dolce Vita

Kinder im La dolce Vita

Haustiere im La dolce Vita

Bewertungen von La dolce Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener im Umkreis und deutlich, deutlich unterbewertet. Wenn ich sehe, dass hier schlecht bewertet wird, weil in einer Carbonara Ei ist, rollen sich mir die Fußnägel hoch (ja, das muss so, um Gottes Willen). Die Trüffelpasta und die Linguine mit Jakobsmuscheln sind göttlich. Leute, geht da hin!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der „Top Italiener“ in Aschaffenburg. Schon der Empfang war sehr angenehm und zuvorkommend, uns wurde der Tisch zugewiesen den wir uns ausgesucht hatten. Der Service hervorragend und prompt wie man es sich wünscht. Empfohlen wurde uns Fisch von einem Kellner, von dem man meinen konnte, er sei der Inhaber. (Er liebt den Job den er ausübt) Wenn man italienisch essen möchte, dann hier! Die vergebenen Sterne reichen eigentlich nicht aus!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert! Sehr sympathischer Service und tolles essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein hervorragender und authentischer Kellner (Francesco)

Anfahrt zu La dolce Vita:



Weitere Vegetarische Restaurants in Aschaffenburg

Google Footer