Mersin Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Mersin Kebap Haus in Aschaffenburg Türkisch
4.7 321 5
Burchardtstraße 1 Aschaffenburg Bayern 63741
06021 401710

Türkische Restaurants in Aschaffenburg

Mersin Kebap Haus in Aschaffenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mersin Kebap Haus:

Mersin Kebap Haus
Burchardtstraße 1
63741 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mersin Kebap Haus

Telefon: 06021 401710
Webseite: https://mersin-kebap-haus.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mersin Kebap Haus:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mersin Kebap Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mersin Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist eben das, was man als Kunde erwartet. Mersin und Familie gibt es schon sehr lange. Und das Essen sowie der Service sind immer noch so wie es früher war. Einfach genial! Macht bitte weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Dönerteller, den ich je gegessen habe. Mit selbstgemachter Joghurtsauce, frischem, selbstgemachtem Brot inklusive. Wirklich sehr sehr empfehlenswert! Aber nicht nur der dönerteller war ein Erlebnis, sondern auch das super freundliche Team. Ich saß am Tisch und habe während des Essens sogar vom Chef noch Kirschen gebracht bekommen. So ein lieber Mensch. Grüße gehen raus ! :)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer und gute Speisen. Die Portionen sind groß und ausreichend. Zum Dönner Teller gibt es immer leckeres Brot dazu. Nur was ich immer sehr schade finde das es keine Pommes dazu sondern Reis gibt. Der Inhaber ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind etwas angehoben worden aber angemessen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.05.2020 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse hier schon seit Jahren. Die Qualität ist immer die gleiche. Die Anrichtung ist immer mit großer Liebe und Sorgfalt. Dieser Döner gehört sicherlich zu den Top 10 in Deutschland.

Anfahrt zu Mersin Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Aschaffenburg