AschaffenBurger, hausgemachte Burger Tisch reservieren - Restaurant AschaffenBurger, hausgemachte Burger in Aschaffenburg
4.6 17
Friedrichstraße 3A Aschaffenburg Bayern 63739
06021 4389782

Tisch reservieren - Restaurant AschaffenBurger, hausgemachte Burger in Aschaffenburg

Adresse:

AschaffenBurger, hausgemachte Burger
Friedrichstraße 3A
63739 Aschaffenburg

Kontakt:

Telefon: 06021 4389782
Webseite: http://www.aschaffenburger.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

AschaffenBurger, hausgemachte Burger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant AschaffenBurger, hausgemachte Burger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von fabienne schleunung von Dienstag, 11.07.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren einfach nur begeistert! Sehr sympathisches und zuvorkommendes Personal, man fühlt sich direkt willkommen und gut aufgehoben. Die Location selbst ist sehr ansprechend: modern aber gemütlich gestaltet. Die selbstgemachte Limonade mit Chiasamen war einfach nur ungewöhnlich und sehr lecker!!! Nun zum Essen: Dieses war einfach nur der absolute Hammer! Man schmeckt die selbstgemachten Brötchen heraus, das Rindfleisch hatte die perfekte Farbe, der Burger (ich hatte den Amerikanischen mit Bacon und Ei) hat einfach nur perfekt geschmeckt. Die Pommes waren knusprig und hatten ebenfalls einen guten Geschmack. Der Nachtisch war am Ende das i-Tüpfelchen... "Mit Liebe für euch zubereitet"- brachte uns der Kellner den Nutella-Muffin-Shake, der einfach nur eine Schokoladen-Nachtisch-Bombe war. Wir werden auf jeden Fall zum Burger essen wieder kommen! Nur zu empfehlen!!!!

Bewertung von Sabine Roth von Freitag, 16.06.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr kleines Restaurant, es ist unangenehm während des essens ständig mit dem Stuhl zu rücken, damit das Personal Durchgang hat. Bestellung wurde falsch aufgenommen, man hatte den Eindruvk, dass die Bedienung noch nicht lange dabei war. Burger gibt es in meinen Augen auch bessere...

Bewertung von talash malek von Mittwoch, 31.05.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer! Wirklich hausgemacht. Das Fleisch war lecker. Angemessene Portion und gemütliches Lokal.

Bewertung von Alex Stürmer von Dienstag, 23.05.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger waren sehr lecker. Freundliche Bedienung. Schön hergerichtet. 5*Sterne

Bewertung von Fereshteh Heidari von Dienstag, 16.05.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine die Beste Vegetarisch Hamburger die ich bis jetzt gegessen habe

Bewertung von Lisa-Marie Friedrich von Montag, 15.05.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Kappel von Samstag, 13.05.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger! Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Preise sind total in Ordnung

Bewertung von Oli Fischer von Freitag, 12.05.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Man schmeckt das das Rindfleisch täglich frisch durch den Wolf gedreht wird. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Geh ich jetzt öfter hin.

Bewertung von Mehrad Kazemy von Donnerstag, 11.05.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker

Bewertung von Martin Trachternach von Mittwoch, 03.05.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal noch unstrukturiert, Speisekarte schon nach einer Woche fleckig, verknittert und eingerissen. Dips werden in Plastikpackung serviert (Fertigdips?) , dass der Burger auf einer Schieferplatte serviert wird macht die Plastik Verpackung vom Dip auch nicht besser. Pommes fettig und nahezu ungesalzen, Burger war ok, aber nicht überragend, Brötchen gebacken oder gekauft auf jeden Fall nicht der Renner. Getränk Hugo wird nicht gemischt, sondern ist fertig aus der Flasche dafür dann aber 5,80 €.. Für junge Leute aktuell ein "Inlokal" für den gepflegten Geschmack lieber nicht. Da gibt s bessere Burger in Aschaffenburg.

Bewertung von Carmen González von Freitag, 09.12.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind durch Zufall hier gelandet und waren nicht zum letzten Mal hier. Super nettes Paar, das Unterstützung verdient. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und prima Pizza. Toll renoviert und sehr sauber und geschmackvoll. Hingehen lohnt sich nach den Stadtbummel, davor und währenddessen.

Bewertung von D. Schaefer von Dienstag, 30.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant. Günstige Preise und leckeres Essen. Die Tagesmenus sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Alex Jedig von Dienstag, 23.08.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit Küche zu super Preisen! Besonders das "heutige Menü" ist sehr empfehlenswert!

Bewertung von Markus Schwierz von Freitag, 05.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes und gemütliches Restaurant. Leckeres Essen und kurze Wartezeiten. Definitiv empfehlenswert.

Bewertung von Barbara Sandomierski von Freitag, 24.06.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp für alle, die es gerne gemütlich und familiär haben. Bürgerliche Küche, zu klasse Preisen, mit Liebe serviert, in freundlicher Atmosphäre. Wer nicht vorbeischaut, verpasst was!

Bewertung von Sonja S. von Freitag, 24.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente, freundliches & zuvorkommendes Personal, leckere Küche zu super Preisen! Mehr als nur empfehlenswert!

Bewertung von Asia Dimos von Samstag, 18.06.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant AschaffenBurger, hausgemachte Burger