AschaffenBurger Tisch reservieren - Restaurant AschaffenBurger in Aschaffenburg italian
4.2 5 5
Friedrichstraße 3A Aschaffenburg Bayern 63739
06021 4389782

Tisch reservieren - Restaurant AschaffenBurger in Aschaffenburg

Reservierungs-System kaufen:

AschaffenBurger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant AschaffenBurger:

AschaffenBurger
Friedrichstraße 3A
63739 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant AschaffenBurger

Telefon: 06021 4389782
Webseite: http://www.aschaffenburger.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant AschaffenBurger:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant AschaffenBurger:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant AschaffenBurger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Udo V von Dienstag, 20.03.2018 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es sehr gut abwechslungsreiche Burger und Beilagen, auch vegetarisch. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Das Restaurant ist nicht sehr groß und bei unserem Besuch Freitag 17 Uhr waren schon viele Tische reserviert. Haben zwar noch einen bekommen aber besser reservieren. Der Service war freundlich, die Küche sehr schnell.

Bewertung von Yasmin von Mittwoch, 14.03.2018 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Laden ist definitiv auch was für Vegetarier wie mich. Der Vegane Burger er einfach super. Selten so einen guten Burger gegessen. Danke für den Genuss!!

Bewertung von Sabrina Holstein von Sonntag, 11.03.2018 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal ist sehr beliebt bei Jugendlichen. Hat einen tollen Stil und es ist sehr toll dort. Man sollte hier auf jedenfalls reservieren, da nicht viele Plätze vorhanden sind. Es wird nur 1/3 für Spontan Besucher frei gehalten die meistens belegt sind. Ab 17 Uhr also lieber vorher mal anrufen. Man sollte 3 Stunden vorher reservieren wie auf der Seite des Lokals angegeben ist. Schnell bekommt man Bescheid ob es klappt oder nicht. Das Essen ist super und wird immer schnell und vor allem heiß serviert. Man hat eine große Auswahl kann aber auch ein bisschen switchen. Es lohnt sich aufjedenfall hier vorbei zu schauen!!

Bewertung von Hannelore A. von Sonntag, 04.03.2018 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Burger gegessen . Das Fleisch war saftig und frisch und die Soße Mega lecker. Wir wurden vom Inhaber persönlich bedient ,der sich auch die Zeit genommen hat uns die Zubereitung zu erklären . Danke für den erstklassigen Service. Wir kommen ganz bald wieder.

Bewertung von Bart Achilles von Montag, 19.02.2018 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl das Lokal voll war, bekamen wir noch einen reservierten Tisch, da wir versprachen in weniger als einer Stunde wieder zu gehen. Die Burger wurden sehr schnell serviert und waren unglaublich lecker. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal sowas leckeres gegessen habe! Wir wohnen zwar paar Kilometer entfernt, aber werden bestimmt wieder kommen! Auch der Service war sehr freundliche und die Burger, sowie Pommes wurden schön präsentiert. Der ganze Laden hatte eine angenehmen Atmosphäre. Freue mich schon auf nächstes mal...

Anfahrt zum Restaurant AschaffenBurger: