Omas Kochtopf Tisch reservieren - Restaurant Omas Kochtopf in Aschaffenburg
3.8 18
Löherstraße 27 Aschaffenburg Bayern 63739
06021 22242

Tisch reservieren - Restaurant Omas Kochtopf in Aschaffenburg

Adresse:

Omas Kochtopf
Löherstraße 27
63739 Aschaffenburg

Kontakt:

Telefon: 06021 22242
Webseite: http://www.omaskochtopf.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Omas Kochtopf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Omas Kochtopf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Glaser von Freitag, 06.01.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente und rustikale Hausmannskost zu fairen Preisen! Wenn man für solche Werte empfänglich ist, wird man sich hier "pudelwohl" fühlen!

Bewertung von Alois Wollnik von Mittwoch, 04.01.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Omas Kochtop trifft es GUT! Allein die Roulade mit Knödel haben mich total überzeugt. Ein Freund hatte, so wie er geschwärmt hat, ein perfektes Steak. Der Service ist sehr aufmerksam und auch wenn das Restaurant voll ist, immer noch schnell und freundlich.

Bewertung von Monika Schubert von Montag, 26.12.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am ersten Weihnachtstag da. Das Essen war wirklich furchtbar. Fleisch sehr trocken, Gemüse recht geschmacklos. Das Dessert eine Katastrophe. Nichts davon war selbstgemacht. Alles sehr lieblos und ohne Leidenschaft. In einer Kantine habe ich schon besser gegessen.

Bewertung von Pingya Einert von Sonntag, 18.12.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfeundliche Personal, das Essen war wie aus der Betriebsküche. Die Gänsekeule war so hart wie Ledersohle, Grillteller mit 3 Stückchen Steaks. Bratkartoffeln waren verbrannt. Nie wieder!!!!

Bewertung von Tiri Msp von Samstag, 17.12.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch War total hart alles versalzen und dazu auch noch schlimmer Service brauchen ewig für das Essen obwohl nur einer neben uns saß Portionen sind klein und einfach ungenießbar!

Bewertung von Stefan Rüth von Sonntag, 11.12.2016 um 04:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ambiente und einrichtung : sehr gut gelungen essen: lecker, portion eher klein gehalten ABER noch nie zuvor habe ich so eine unfreundliche bedienung erlebt. dass es in der gastronomie (insbesondere samstag abend) enorm stressig werden kann, weiß ich aus eigener erfahrung. das hatte jedoch nichts mit überforderung zu tun. den ganzen abend über haben wir sehr patzige antworten erhalten. schade - alles andere war super. leider aber, bleibt der erste auch der letzte besuch.

Bewertung von Christian Knauder von Samstag, 19.11.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente , leckeres gutbürgerliches Essen zu angemessenen Preisen. Omas Pfännchen kann ich nur Empfehlen, auch die Roladen sind nicht von schlechten Eltern

Bewertung von Silvia Reinhard von Sonntag, 06.11.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und Bedienung freundlich. .. Zu empfehlen wenn man gut Bürgerlich essen möchte....

Bewertung von Frank Kohl von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und essen hervorragend

Bewertung von Günther Lanzrath von Donnerstag, 06.10.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz eingeschränkter Mittagskarte über eine Stunde gewartet. Sauerbraten kein bisschen sauer (Schweinebratensoße??) und leicht versalzen. Bedienung und Küche an einem Donnerstag total überfordert. Eine große italienische Gruppe und eine Frau am Nebentisch haben Essen stehen lassen. Schönes Restaurant, sollte aber auch funktionieren. Kein wenn und aber.

Bewertung von Carsten Manns von Dienstag, 27.09.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker Hausmannskost gerne wieder.

Bewertung von Amit Bhandare von Dienstag, 16.08.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Hans-Peter Schmidt von Donnerstag, 28.04.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für 15 Personen war am Tag zuvor bestellt. Der freundliche und schnelle Service war das "Sahnehäubchen" auf den sehr schmackhaften Speisen. "Oma" ist fit und wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Yvonne Weis von Montag, 11.01.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen.... Sehr nette Bedienung... 4Sterne... Immer volles Lokal...

Bewertung von Matthias Zendath von Sonntag, 06.12.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

EINRICHTUNG GANZ NETT. PERSONAL MASSLOS ÜBERFORDERT. ESSEN nicht zu erwähnen

Bewertung von Shaila Lalane von Mittwoch, 04.11.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sauber. Deutsche Küche findet man nicht Überall und dann auch noch so lecker. Reservieren ist besser, außer man geht gleich nach dem aufmachen hin:)

Bewertung von Oliver Schneller von Sonntag, 01.11.2015 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu viert zum Essen und der gleichen Meinung, wir kommen wieder.Unser Essen wahr sehr gut.

Bewertung von Wolfgang Köber von Samstag, 26.09.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Adresse vom Restaurant Omas Kochtopf