Brasserie am Bahnhof Tisch reservieren im Restaurant Brasserie am Bahnhof in Aschaffenburg Pizza
4 281 5
Elisenstraße 32 Aschaffenburg Bayern 63739
06021 4422820

Pizza in Aschaffenburg

Brasserie am Bahnhof in Aschaffenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brasserie am Bahnhof:

Brasserie am Bahnhof
Elisenstraße 32
63739 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brasserie am Bahnhof

Telefon: 06021 4422820
Webseite: https://www.brasserie-am-bahnhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brasserie am Bahnhof:

Montag: 11:00–21:15 Uhr
Dienstag: 11:00–21:15 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:15 Uhr
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 11:00–21:15 Uhr
Samstag: 11:00–21:15 Uhr
Sonntag: 11:00–21:15 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brasserie am Bahnhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brasserie am Bahnhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht wie andere sagen können der Service wäre schlecht oder unfreundlich, wir waren mehr als zufrieden. Das Lokal ist sehr zu empfehlen. Alle Speisen waren frisch zubereitet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort gefrühstückt und alles war frisch zubereitet. Der Koch war an diesem Tag krank und die Kellnerin hat bedient und gleichzeitig gekocht. Chapeau, das war Klasse.. Mittagsgerichte würden wir Mal das nächste mal ausprobieren

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben wirklich sehr gut hier gegessen. Das Argentinische Rumpsteak inkl Beilagensalat war geschmacklich genauso hervorragend wie die ganzen Tintenfische mit Blattspinat. Auch die Räumlichkeiten sind schön ausgestattet und bequem. Ich ziehe aber einen Stern ab. So gut das Essen war, war es für die Preise einfach zu wenig. Auch das Ambiente mit Radio im Hintergrund passt nicht. Von dem Aspekt ist es eher ein Bistro . Insofern, klare Empfehlung, aber nicht mit zu viel Hunger kommen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 00:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, akzeptable Preise, das Essen war soweit Lecker, allerdings könnten die "Käsespätzle mit kleinem Salat" auch gerne zu "Salat mit ein bisschen Spätzle" umbenannt werden. Die anderen Portionsgrößen waren aber in Ordnung.

Anfahrt zu Brasserie am Bahnhof:



Weitere Pizza in Aschaffenburg