Locanda Aschaffenburg Tisch reservieren - Restaurant Locanda Aschaffenburg in Aschaffenburg italian
3.9 34 5
Frohsinnstraße 12 Aschaffenburg Bayern 63739
06021 4516800

Tisch reservieren - Restaurant Locanda Aschaffenburg in Aschaffenburg

Reservierung:

Locanda Aschaffenburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Locanda Aschaffenburg:

Locanda Aschaffenburg
Frohsinnstraße 12
63739 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Locanda Aschaffenburg

Telefon: 06021 4516800
Webseite: http://www.locanda.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Locanda Aschaffenburg:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Locanda Aschaffenburg:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Locanda Aschaffenburg:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Locanda Aschaffenburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Locanda Aschaffenburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Locanda Aschaffenburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Locanda Aschaffenburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K-H Trabert von Dienstag, 22.08.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal. Leckere Speisen, sehr nette Bedienung. Super große Pizzen. Extrawünsche werden berücksichtigt.

Bewertung von Philipp von Montag, 14.08.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist zwar sehr groß, jedoch dementsprechend dünn. Geschmacklich bis jetzt immer gut bis sehr gut. Auch die Preise sind im normalen Bereich.

Bewertung von A. Xela von Montag, 31.07.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Temperamentvolle Bedienung. Mal anderes italienisches Essen. Gute Lage.

Bewertung von Dennis C. Wheeler-Hill von Montag, 24.07.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind riesig und unbeschreiblich lecker... Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Draussen sitzen auch kein Problem. Firmenfeiern, auch kein Problem... Team ist sehr aufmerksam. Kurz um, die Pizzaria No. 1 in Aschaffenburg ! Weiter so !

Bewertung von Mario Fäth von Montag, 03.07.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Immer voll, riesen Pizza die gut aussehen aber nach Pappe schmecken. Gestresstes Personal (und das nicht zum 1. Mal)

Bewertung von maulwurf62 von Mittwoch, 24.05.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Pizza wie Flammkuchen! Find ich super, da Pizza fast überall gleich ist und ich dünne Pizza einfach liebe! Vorsicht! Es gibt nur eine Größe, und die ist riesig. Es reicht bestimmt für viele Leute wenn man eine Pizza teilt.

Bewertung von Ольга Садовая von Dienstag, 23.05.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, eine schöne Atmosphere, aber nicht so perfektes Aussicht drin. Salate sind nicht so lecker. Eine gute Ambiente, schnell und nett. Die Anlage ist auch und bequem, ins Zentrum von der Stadt. Und natürlich, das beste Beer in Aschaffenburg!!!

Bewertung von Konstantin Hoff von Samstag, 13.05.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, ausgezeichnete Pizzen. Die Pizzen sind sehr groß deswegen sollte man etwas mehr Appetit mitbringen. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet, genauso die Bedienung. Wenn man zu Abendlicher Stunde essen möchte sollte man vorher reservieren, da es sehr voll werden kann.

Bewertung von Ninny KyKy von Dienstag, 18.04.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letzter Drecksladen hier werde ich keinen Cent mehr lassen. Die Mitarbeiter sind das letzte der Chef ist unverschämt wie sonst was! Essen ist mehr Schein als Sein Leute lasst euch nicht blenden geht lieber zu einem echten Italiener der mit liebe kocht das merkt man am essen und am Betriebsklima und vor allem daran, wie die Gäste behandelt werden. Ich kann diesen Laden nicht weiter empfehlen im Gegenteil ich rate davon ab dort überhaupt hin zu gehen. Man wird nur enttäuscht Schämt euch!

Bewertung von Frank Wernig von Mittwoch, 05.04.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzen sind groß aber schlecht belegt. Sehr lange Wartezeit wenn es voll ist. Wir hatten 40 min auf eine Pizza gewartet.

Bewertung von Sebastian Köhler von Montag, 03.04.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Die Pizza ist riesig und schmeckt super. Der Teig ist dünn, hausgemacht und die Zutaten frisch. Der Service war kurz angebunden aber gut. Kommen immer wieder gerne in die Locanda wenn wir in Aschaffenburg sind.

Bewertung von hotze ad absurdum von Samstag, 01.04.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riesige leckere Pizza, gute Cocktails angemessene Preise. Nette flinke Bedienung, nettes Interieur, gut organisiert. 1 Stern Abzug wegen dem ungeheuren Lärm. 1 Stern abzug weil Gäste ihre Hunde mit ins Restaurant (!) bringen dürfen.

Bewertung von A von Mittwoch, 01.03.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenhaftes Betriebsklima, das man auch als Kunde merkt. Die Mitarbeiter arbeiten dort schwarz und zu schlechten Bedingungen. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten, das Essen macht den Gesamteindruck kein bisschen besser.

Bewertung von Florian Dittmann von Freitag, 24.02.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr cooler Laden entspannte Atmosphäre, nette Bedienung.Wenn man mal nicht reserviert hat ist man an der Theke bestens versorgt. Alles im allem bin ich sehr zufrieden. Macht weiter so

Bewertung von Malena Kraus von Freitag, 24.02.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, vor allem große (sättigende) Pizzen. Sehr freundliches Personal und schöne, bequeme Atmosphäre. Empfehlenswert!

Bewertung von Benedikt Kraus von Freitag, 24.02.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt für Studenten Man kauft sich eine Pizza isst die erste Hälfte da und nimmt die zweite für den nächsten Tag mit ;) und vorallem ist sie lecker Die Happy Hour Cocktails sind ebenfalls sehr (kundenfreundlich) gut und günstig Ich kanns empfehlen :)

Bewertung von Ольга Садовая von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, eine schöne Atmosphere, aber nicht so perfektes Aussicht drin. Salate sind nicht so lecker. Eine gute Service, schnell und nett.

Bewertung von gaberl mail von Freitag, 03.02.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza zwar riesig aber nicht geschnitten. Hängt über den Teller auf dem Tisch. Sehr unhygienisch. Lieblos belegt. Wir waren zu fünft keiner kommt wieder.

Bewertung von Ersin Gültekin von Mittwoch, 28.12.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

BEDIENUNG KATASTROPHAL!!! Wir hatten eine Reservierung um 14Uhr und als wir pünktlich da waren mussten wir vor der Tür noch 5min warten weil unser Tisch noch nicht bereit war. Anschließend kam die Bedienung für die Getränke sehr schnell. Jedoch mussten wir 20-25 weitere Minuten warten bis die Bedienung erneut kam, damit wir die Bestellung für die Gerichte aufgeben. Das Besteck wird nur auf den Tisch gelegt und der Gast soll diese selber austeilen. Die Bedienung ist - genau auch wie in den anderen Bewertungen zu lesen - extrem unhöflich. Als Gast wird einem das Gefühl übermittelt, das man auf die Bedienung angewiesen ist. Die Portionen sind groß und dafür günstig, aber nicht überdurchschnittlich lecker. Das war definitiv das letzte mal das wir hier essen. Man will mit dem Geld was man hier lässt, danach sich nicht schlecht fühlen. Lieber ein paar Euro mehr zahlen, aber dafür eine anständige FREUNDLICHE Bedienung.

Bewertung von Philipp Endemann von Dienstag, 27.12.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ewige Wartezeit, nach 40 Minuten immer noch nicht einmal den Salat. Sehr unfreundlicher Service, schmutziger Tisch. Alles in allem eine Frechheit. Werden hier nicht wieder essen.

Bewertung von C M von Sonntag, 11.12.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Eltern waren 2x bei Ihnen essen und beim ersten Besuch hatte mein Vater von der Pizza einen verdorbenen Magen und gestern meine Mutter, weil die Nudel Gerichte sehr schlecht gekocht wurden...Das muss nicht sein....Aber leider ist Locanda auch nicht viel besser als in Würzburg!!!

Bewertung von Stephanie Santaella von Sonntag, 20.11.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbares Servicepersonal! Jedes Mal wieder sehr unfreundlich, leider eines der wenigen Restaurants, wo man spät noch was zu essen bekommt, sonst würden wir schon lange hier nicht mehr her kommen. Schade, da das Essen echt nicht schlecht ist, aber ein guter Service gehört zu einem Restaurant dazu, ansonsten könnte man ja nur noch nach Hause liefern lassen. Da ist die Atmosphäre auf jeden Fall harmonischer.

Bewertung von Martin B. von Dienstag, 15.11.2016 um 02:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Getränke gut, Service katastrophal. 5 Minuten zum Rauchen raus gegangen, währenddessen wurde der Tisch an andere Leute vergeben und die Getränke abgeräumt. Bei mir ein halbes Bier, bei meiner weiblichen Begleitung ein Schluck Softdrink. Als Trost wurde uns ein Getränk erlassen. Meine Begleitung sagte zur Bedienung, dass sie dann ihren Softdrink und ihr Essen bezahlt. Sie ist stolz und ich Student. Doch die Bedienung schaut uns nur an, storniert dann das bereits getippte und berechnet mir stattdessen mein Bier. Danke Locanda, da fühlt man sich gleich doppelt gedemütigt und verar***

Bewertung von Mara Ri von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Preisleistung. Leckere Pizzen und Pasta. (Meist) schneller Service. Sehr schönes Ambiente. Schade dass es keinen Lieferservice gibt.

Bewertung von Nils Hellmeier von Dienstag, 11.10.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, riesige Pizzen. Aber auch Salate und Pasta schmecken hervorragend.

Bewertung von Florian Breitsameter von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuerst eines: Die Pizzen sind hier wirklich riesig und es reicht normalerweise, wenn man eine halbe bestellt. Warum hat es uns hier dann bei einem Besuch im August 2016 dann doch nicht so gut gefallen? Zum einen gab es einigen Wirrwarr bei den Bestellungen und es dauerte etwas, bis die Bedienung die Pizza dann doch endlich an den richtigen Tisch gebracht hat (wir saßen wie alle anderen Gäste draußen). Was aber sehr eklig war, waren die Schmeißfliegen, die fast sofort in Heerscharen angeflogen kamen und sich auf unserer Pizza breitmachten. Und verging schnell der Appetit, als da plötzlich mehr als 20 grüne Fliegen auf unserer Pizza saßen und die Bedienung schien das gar nicht zu kümmern. Wir sind dann relativ schnell gegangen, wir wollten unser Essen nicht mit Schmeißfliegen teilen...

Bewertung von Claus Rauhaus von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Location, gute Stimmung und lecker Essen. Sehr empfehlenswert

Bewertung von diana wolfstaedter von Sonntag, 03.07.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung die beste Pizza im Raum Aschaffenburg. Und 2 verschiedene sorten auf einer pizza ist genau das richtige für unentschlossene... pizzen sind riesig! Kann man auch zu zweit essen! Preise sind demnach auch angemessen... Bedienung ist immer sehr im stress aber dennoch sehr freundlich. Einziger kritikpunkt: ab etwa 21 uhr wird die musik zu laut gestellt... unangenehm wenn man noch gemütlich am essen ist.

Bewertung von Marion Bilziak von Sonntag, 06.03.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben am Samstag Abend einen Tisch bestellt. Am Locanda angekommen stand bereits eine Schlange von ca. 10 Personen am Eingang und wartete auf Einlass. Nachdem wir der Bedienung mitteilten das wir reserviert hätten wurde uns mitgeteilt das auch Personen die reserviert hätten eine Wartezeit von ca 45.Min hätten. Nachdem wir nochmals sagten das wir doch reserviert hätten wurde uns auch noch frech gesagt es sei eben voll und kein Platz frei. Wir werden auf jeden Fall dieses Lokal nicht wieder aufsuchen.

Bewertung von Stefan Lummel von Freitag, 01.01.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muß gestehen Essen war sehr gut. Preise für die Lage ebenfalls sehr vernünftig. Die Einrichtung sieht zusammen gewürfelt aus aber ist wohl Nebensache. Lokal ist seht gut besucht aber trotzdem braucht man nicht lange auf Service zu warten. Lediglich die Zubereitung der Pizza hat etwas lange gedauert und die wein Bestellung wurde durcheinander gebracht. Egtl 4,5 Sterne

Bewertung von Der Troll von Donnerstag, 17.12.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza riesengroß, habe gelernt, dass man sie auf 2 Tellern haben kann. Trotzdem wird sie sehr schnell kalt, weil sie groß und dünn ist. Geschmack eher dürftig - ich empfehle andere Pizzarien. Speisekarte außerhalb Pizza recht eingeschränkt - v.a. gibt es keine Fleisch- oder Fischgerichte. Preise sind attraktiv, lokal auch. Bewertung so, da für mich die Qualität des Essens in einem Restaurant halt das allerwichtigste Kriterium ist.

Bewertung von Björn Sigurd Klowski von Dienstag, 17.11.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Spaghetti Carbonara waren ausgezeichnet! Ohne Sahne-Sauce aber äußerst delikat im Geschmack ! ! !

Bewertung von feelixs. richtig von Mittwoch, 07.10.2015 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren mit 8 Pers. da, top schnell und lecker zu unschlagbarem Preis! Immer wieder gerne u empfehlenswert.

Bewertung von Mar Lou von Samstag, 18.07.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage und Design gut. Pizza riesen groß, hängt aber leider auch weit über den Tellerrand hinaus. Angebracht wären dann auch größere Teller. Man merkt jedoch auch, dass nicht gerade viel und qualitativ hochwertige Zutaten genutzt werden aber es ist okay. Bei der Flexibilität ist Locanda grotten schlecht. Bestell ich einen Caesar Salat und möchte keine Tomaten und Pute sondern dafür nur Mais drin haben, wird ein Aufschlag berechnet obwohl zwei teurere Zutaten raus sind. Es wird immer ein Aufschlag berechnet weil das System das nicht anders abbilden kann auch wenn ja Mais deutlich günster als Putenfleisch ist, für mich völlig unverständlich. Alles in einem Massenabfertigung bei der man mit großer aber qualitativ geringwertiger Pizza Aufmerksamkeit erreichen möchten! Daher leider nur zwei Sterne!

Anfahrt zum Restaurant Locanda Aschaffenburg:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Aschaffenburg