Abruzzo Tisch reservieren - Restaurant Abruzzo in Aschaffenburg
3.9 8
Schweinheimer Straße 79 Aschaffenburg Bayern 63743
06021 96124

Tisch reservieren - Restaurant Abruzzo in Aschaffenburg

Adresse:

Abruzzo
Schweinheimer Straße 79
63743 Aschaffenburg

Kontakt:

Telefon: 06021 96124

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Abruzzo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Abruzzo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Knuddel von Montag, 17.10.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war lecker und das Schnitzel auch,aber der Salat war viel zu sauer.

Bewertung von Simone Edwell von Samstag, 03.09.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner, romantischer Außenbereich. Essen ist frisch und schmeckt lecker.

Bewertung von John Dillinger von Montag, 28.03.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza! Gerne wieder!

Bewertung von Ay He von Montag, 07.03.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Leute, gemütlich, etwas älteres Restaurant aber das Essen ist sehr lecker und vom Preis passt es auch!! Essen kann man auch bestellen, muss es nur abholen kommen (15min) ist es fertig!!! Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Klaus Reymer von Montag, 17.12.2012 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I like it. Good food, especially Pizza. Good place to have something reasonable to eat when you arrive from Beijing.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 15.05.2012 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.04.2012 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gerade mit meinem Freund in dem Restaurant.Ich hatte zuvor angerufen und wollte einen Tisch reservieren, am Telefon hieß es jedoch, wir können einfach kommen.Als wir dann ankamen wollte man uns zu einem anderen paar an einen Tisch setzen.Es war zwar noch ein tisch frei, dieser war jedoch für sechs Personen und dort wollte man uns nicht hinsetzen.Als wir schon wieder gehen wollten, wurden wir an einen Tisch in einem Nebenraum geführt.Dort war es eisekalt und man konnte die Gespräche der Angestellten an der Bar verfolgen.Das Essen war okay, aber nochmals werden wir dort sicher nicht hingehen.

Bewertung von Detlef Mohns von Sonntag, 01.04.2012 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Preis Leistung stimmt.

Adresse vom Restaurant Abruzzo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Aschaffenburg