Maxim Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Maxim Gaststätte in Aschaffenburg regional
4.1 5 5
Brückenstraße 1 Aschaffenburg Bayern 63741
06021 48259

Tisch reservieren - Restaurant Maxim Gaststätte in Aschaffenburg

Reservierungs-System kaufen:

Maxim Gaststätte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Maxim Gaststätte:

Maxim Gaststätte
Brückenstraße 1
63741 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maxim Gaststätte

Telefon: 06021 48259
Webseite: http://maxim-gaststaette.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Maxim Gaststätte:

Montag: 14:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:30–23:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Maxim Gaststätte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Maxim Gaststätte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Möhrlein von Donnerstag, 29.03.2018 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Deutsche Küche immer toll und Jahreszeitlich passend dekoriert Salat Maxim kann ich nur empfehlen

Bewertung von Laura Münstermann von Sonntag, 25.03.2018 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl an Speisen. Es schmeckte alles sehr gut. Freundliche Bedienung. Samstags besser reservieren hatten gerade noch so einen Tisch bekommen.

Bewertung von Hans Schmidt von Montag, 19.03.2018 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Wochenende mal wieder mit dem Schlemmerblock im Maxim essen. Wie immer sehr gut. Ich hatte ein Rumpsteak und meine Frau einen Salat Maxim.

Bewertung von Bastian Mueller von Mittwoch, 14.03.2018 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Katastrophe!! Haben 1 Radler. Und 1 Spezi bestellt, jedoch kam nur die abgestandene Spezi. Die freundliche Bedienung hat es nach dem 3 mal vorbeilaufen und essen aufnehmen nicht bemerkt das ein trinken fehlt. Auf Nachfragen ob meine Freundin auch was zu trinken bekommt ist es nach ca 20 min gekommen. Wir hatten 2 MAL Schnitzel einmal mit Pommes und einmal mit Bratkartoffeln. Der Beilagensalat war zwar vom Dressing her lecker aber unter den grünen Blättern war alles voller dosengemüse. Und jetzt der Hammer. Die Schnitzel waren nicht durch, durchwachsen und lapprig. Sehr schlechte Fleischqualitat. Die Pommes total versalzen, dagegen auf den Bratkartoffeln gar kein Salz. Als ich dann bezahlen wollte und ich es der Wirtin gesagt habe wurde lediglich ein Espresso angeboten. Keine weiterempfehlung, wie kann man ein Schnitzel nur so verhunzen.

Bewertung von Na Ro von Freitag, 16.02.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Rumpsteak war komplett durchwachsen. Als wir darauf hin gewiesen haben, würde die Bedienung sehr unfreundlich. Das Fleisch wurde widerwillig in die Küche gebracht, dort wurde eine dicke sehne die sich durchs ganze Fleisch gezogen hatte einfach ausgeschnitten. Dann würden die 3 zerteilten Fleischstücke in die Pfanne weiter durchgebraten. Danach waren sie trocken und das Fleisch war trotzdem noch von Sehnen durchzogen. Im Endeffekt haben Sie es noch verschlimmert. Als wir das angesprochen haben wurden wir abgewiesen mit den Worten " Da könnten sie ja nichts dafür, schließlich könne man ja nicht in das Fleisch hinein schauen.....Sie redete sich mit allem raus und lief einfach weg mitten im Gespräch. Die Hälfte vom Fleisch war nicht essbar, den vollen Preis haben Sie trotzdem verlangt. Die Zwiebelsuppe hatte wenig Geschmack und es waren wenig Zwiebeln und Brühe drinnen. Fazit: Qualität vom essen war mangelhaft Bedingung war sehr unfreundlich und hat sich unprofessionell Verhalten

Anfahrt zum Restaurant Maxim Gaststätte:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Aschaffenburg