Maxim Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Maxim Gaststätte in Aschaffenburg Deutsch
4.3 263 5
Brückenstraße 1 Aschaffenburg Bayern 63741
06021 48259

Deutsche Restaurants in Aschaffenburg

Maxim Gaststätte in Aschaffenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maxim Gaststätte:

Maxim Gaststätte
Brückenstraße 1
63741 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maxim Gaststätte

Telefon: 06021 48259

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maxim Gaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maxim Gaststätte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Maxim Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu sechst im Maxim. 1. Parkplatzsituation ist sehr schwierig dort. -1 2. Gemütliche Einrichtung zum wohlfühlen. +1 3. Sehr nette Bedienungen. +1 4. Sehr gute Salate +1 5. Sehr gute Schitzel +1 6. Bratkartoffeln als Beilage obwohl eine große Portion bestellt wurde eher spärlich (musste man auf dem Teller schon fast suchen - hier fühlte ich mich nicht wirklich ernst genommen seitens der Service-Kraft). Von der Qualität auch eher Durchschnitt und wirklich nichts besonderes -1 7. Sauce bei dem Käseschnitzel war so gut wie nicht vorhanden - hier könnte deutlich nachgelegt werden -1 8. Speisen kamen sehr heiß an den Tisch +1 9. Relativ lange Wartezeit, war aber auch viel los 0 (neutral) Alles in allem hat es uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Bedienungen alle sehr freundlich. Wir kommen jedes Jahr wieder mindestens 1x mit dem Schlemmerblock

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, gute Atmosphäre! Leider kann man nicht mit Karte zahlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach mehr als 6 Jahren das erste Mal in dieser Gaststätte und wir waren mehr als positiv überrascht... Vorspeisen hatte wir keine... Der Hauptgang war in allen Belangen sehr lecker gewesen und auch ziemlich viel... es gab absolut nix bemängeln... wir kommen gerne wieder... 1. Beilagensalat 2. Spargelschnitzel ohne Soße mit Käse überbacken 3.Schnitzel Wiener Art 4.Schweizer Schnitzel 5. Kochkäseschnitzel

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.10.2021 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Super gutes Essen, netter und aufmerksamer Service. Wir kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Maxim Gaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Aschaffenburg