Gino T Tisch reservieren im Restaurant Gino T in Aschaffenburg Italienisch
4.7 126 5
Schweinheimer Straße 2 Aschaffenburg Bayern 63739
06021 9213844

Italienische Restaurants in Aschaffenburg

Gino T in Aschaffenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gino T:

Gino T
Schweinheimer Straße 2
63739 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gino T

Telefon: 06021 9213844
Webseite: http://www.gino-t.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gino T:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gino T:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gino T:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand eines der beste Abendessens am Ort, hier stimmte einfach alles: Qualität mit kompetenten Inhabern und Angestellten sowie komplettem Produktportfolio. Habe selten einen so saftigen schmackigen Fisch mit Eigengeschmack gegessen. Kleines Manko: es ist mangels Schallschluckender Einrichtung leider etwas laut und es lohnt sich früh hinzugehen oder zu reservieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragende Qualität & aufmerksamer Service! Wir waren mit Begeisterung hier essen : Das Essen war frisch, sehr geschmackvoll & authentisch, die Preise sehr fair. Umfangreiche Weinauswahl sowie saisonale Zusatzangebote. Exzellenter Service. Freundlicher und persönlicher Empfang seitens des Chefkochs. Wie kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich würde 3,5 Sterne geben da die Bedienung durchschnittlich ist. Service könnte wirklich besser sein. Wir haben auch länger auf unser Essen waren müssen. Preis/Leistung leider nicht ganz nachvollziehbar.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner italienischer Abend mit sehr leckerem Speisen und einer tollen Weinbegleitung ???????? Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Das Lokal ist sehr klein... und deswegen ist eine Reservierung mit Sicherheit nötig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist noch in Ordnung, jedoch im oberen Bereich. Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 10.01.2022 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zurecht als einer der besten italienischen Restaurants in Aschaffenburg bezeichnet. Im kleinen, aber feinen Gastraum ist es sehr gemütlich und die flinken Bedienungen sorgen für gute Service. Die hervorragende Qualität der Speisen und die tolle Weinauswahl runden das Angebot ab. Absolute Empfehlung. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Anfahrt zu Gino T:



Weitere Italienische Restaurants in Aschaffenburg