Olive Inn Tisch reservieren im Restaurant Olive Inn in Aschaffenburg Pizza
3.7 365 5
Würzburger Straße 99 Aschaffenburg Bayern 63743
06021 585430

Pizza in Aschaffenburg

Olive Inn in Aschaffenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Olive Inn:

Olive Inn
Würzburger Straße 99
63743 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Olive Inn

Telefon: 06021 585430
Webseite: https://oliveinn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Olive Inn:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Olive Inn:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Olive Inn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Leider wurde in unserem Zimmer wohl nur mal kurz am Bett Staub gewischt. Eine Decke hatte einen großen Blutfleck der schon etwas älter war. Das Bett an sich ist sehr groß, aber für meinen persönlichen Geschmack sind die Matratzen viel zu weich. Man versinkt förmlich in ihnen. Es sollte auch mal überlegt werden, ab und an den Bezug der Matratzen zu waschen. Die waren auch sehr fleckig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sauber und ordentlich. Allerdings darf man die Terasse vor der Balkontür nicht benutzen wollen, denn darauf ist es sehr schmutzig. Busverbindung fast unmittelbar vor dem Hotel. Gaststätten in der Nähe!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, sehr familiäres Hotel. Modern eingerichtet, sauber & gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles was man als Reisender benötigt. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Die Zimmer waren in Ordnung. Auch waren sie sauber. Wir sind mit dem Fahrrad angereist. Diese konnten wir im Untergeschoss abstellen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis - Leistung super. Bin oft unterwegs und übernachte sehr oft eigentlich überall in DE, aber selten so ein sauberes Hotel gehabt. Alles in allem super.

Anfahrt zu Olive Inn:



Weitere Pizza in Aschaffenburg