El Cortijo mexicana Tisch reservieren - Restaurant El Cortijo mexicana in Aschaffenburg mexican
4.3 18 5
Wermbachstraße 19 Aschaffenburg Bayern 63739
06021 22580

Tisch reservieren - Restaurant El Cortijo mexicana in Aschaffenburg

Reservierung:

El Cortijo mexicana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant El Cortijo mexicana:

El Cortijo mexicana
Wermbachstraße 19
63739 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Cortijo mexicana

Telefon: 06021 22580
Webseite: https://m.facebook.com/EL-CORTIJO-cantina-y-bar-mexicana-717869011609517/?tsid=0.13292955703887865

Öffnungszeiten vom Restaurant El Cortijo mexicana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant El Cortijo mexicana:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant El Cortijo mexicana:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant El Cortijo mexicana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant El Cortijo mexicana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant El Cortijo mexicana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant El Cortijo mexicana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von PROfiler 32 von Samstag, 12.08.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Mexikanische Küche und sehr nettes Personal. Bei gutem Wetter kann man auch auf der Terrasse mit ca 10 Tischen Platz nehmen. Für Gruppen ab 4 Personen sollte reserviert werden. Meine Meinung ist das der beste Mexikaner in Aschaffenburg.

Bewertung von Isabell Nhaz von Sonntag, 16.07.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienungen waren nett und das Essen war leicht überteuert aber in Ordnung. Bei 3x Fajita (für wohlgemerkt je fast 15 EUR) waren jedoch nur 5 Weizentortillas dabei. Zwar etwas komisch, aber kein Problem, 2 von 3 Leuten waren bereits fertig mit dem Essen und wir bestellten noch einmal Tortillas für die letzte Person. In der Karte stehen 2 Tortillas für 1,50 EUR. Gebracht wurden uns dann 5 Tortillas (für 1 Person!!) und abgerechnet wurden uns zusätzliche 3,50 EUR. Als wir dies beim Gehen angesprochen haben, hat uns der Koch und/oder Besitzer mit einem Grinsen gesagt, er hätte "extra große" Tortillas gemacht und deshalb sei dies gerechtfertigt. Auf die Nachfrage wieso für 3 Hauptgerichte im Vornherein nur 5 Weizentortillas dabei waren, hat er nichts gesagt sondern nur auf seinem Punkt beharrt. Mein Fazit: Wer für einen Mehrgewinn von 2 EUR erst zu wenige Tortillas bereitstellt, dann einen Posten bringt, der nicht auf der Karte steht (die Karte kennt nur 2 für 1,50 EUR) und einem dann beim Gehen noch frech ins Gesicht grinst, der wünscht scheinbar keine weitere Kundschaft. Entschuldigung, aber so nie wieder.

Bewertung von Sabine Janson von Donnerstag, 13.07.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen waren sehr fett und schlecht gewürzt! Keine Ähnlichkeit mit mexikanischem Essen. Man wollte uns so schnell wie möglich wieder los werden. Gläser wurden schon abgetragen, obwohl sie nicht leer waren. Dauernd die Frage : seid ihr schon fertig? Einzig positiv war die happy hour und die Cocktails. Nicht weiterempfehlenswert.

Bewertung von Melina B. von Mittwoch, 31.05.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toller Laden! Das Essen ist lecker, egal ob Burger, Burrito, Salat oder nur eine Vorspeise. Die Cocktails sind auch sehr gut und immer schön verziehrt. Aylin macht den besten Service den ich seit langem gesehen habe, ist immer freundlich, zuvorkommend und professionell! Bevor ich das El Cortijo kannte war ich gegenüber mexikanischem Essen sehr skeptisch aber ich wurde zu 100% überzeugt! Könnte jeden Tag dort essen gehen :-)

Bewertung von Luca Liontos von Dienstag, 02.05.2017 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, große Auswahl, schöne Einrichtung. Alles in allem Top laden.

Bewertung von Abdul Höft von Montag, 24.04.2017 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, exelente Karte und gute Angebote. Die Zubereitung der Speisen waren in einer angemessenen Zeit und es wurde sehr Service orientiert Serviert. Die Speisen haben sehr gut und lecker.

Bewertung von Katharina Wolf von Freitag, 03.03.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer mega gut. Cocktails auch echt zu empfehlen....könnte ich täglich hin

Bewertung von Robert Mazur von Mittwoch, 11.01.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker!

Bewertung von Lukas Dominik von Donnerstag, 05.01.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal Top Essen

Bewertung von Hermann Taubenheim von Mittwoch, 04.01.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette aufmerksame Bedienung! Das Essen sehr lecker und preislich absolut okay! Wir werden unseren Jahrestag hier jetzt immer wiederholen

Bewertung von A. Napp von Montag, 25.07.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war mittelmäßig, die Cocktails sehr lecker. Die Sauberkeit der Toiletten lässt deutlich zu wünschen übrig. Man sitzt schön auf der Terrasse. Aylin macht einen spitzen Service, sehr freundlich und bemüht.Sie verdient unbedingt eine Gehaltserhöhung!!!!!

Bewertung von Ralf Hatwig von Montag, 04.07.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, angemessener Preis. Nette Bedienungen. Einziger Wermutstropfen, dass Fassbier war aus.

Bewertung von Shaila Lalane von Dienstag, 24.11.2015 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen. Sehr nette Bedienung

Bewertung von Günter Gustavowich von Sonntag, 14.06.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter TexMex Schuppen. Happy hour ausnutzen:)

Bewertung von R. RACE #11 von Sonntag, 28.12.2014 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bestes Fleisch der Stadt! !

Bewertung von Miguel Castillo von Samstag, 22.06.2013 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 14.05.2012 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Wochenende das erste mal im El Cortijo essen. Die Bedienungen waren super freundlich! Das Essen war klasse, große Portionen zu angemessenen Preisen. Ich und meine Freundin werden auf alle Fälle wieder im El Cortijo essen gehen. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Sebastian Krebs von Donnerstag, 03.06.2010 um 19:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute da und das Essen hat uns sehr enttäuscht, es schmeckte alles nach Tiefkühlware und nicht selbstgemacht. Unabhängig von der Qualität des Essen sind die Preise mit 9-10€ überzogen.

Anfahrt zum Restaurant El Cortijo mexicana:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Aschaffenburg