le goût Tisch reservieren im Restaurant le goût in Aschaffenburg Pizza
4.6 201 5
Dalbergstraße 44 44 Aschaffenburg Bayern 63739
+49 6021 6247777

Tisch reservieren für Pizza in Aschaffenburg

le goût in Aschaffenburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von le goût:

le goût
Dalbergstraße 44 44
63739 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von le goût

Telefon: +49 6021 6247777
Webseite: http://www.legout-ab.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von le goût:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in le goût:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - le goût:

Preis: €€

Serviceoptionen im le goût

Angebote im le goût

Speiseoptionen im le goût

Ausstattung im le goût

Ambiente im le goût

Publikum im le goût

Planung im le goût

Zahlungen im le goût

Bewertungen von le goût:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Allerdings stimmten die Preise der Karte nicht, für das Ladys cut Steak wurden statt 14 Euro wie auf der Karte, 19 Euro berechnet, auch die Cola war 1,10 Euro teurer. Finde bei Preisanpassungen von 5 Euro sollte das schon auf der Karte stehen oder mitgeteilt werden. Auch wurde mir Butter berechnet, die ich nicht bestellt hatte ... habe ich leider zu spät gesehen, da mir freundlich mitgeteilt wurde das nur mein Essen eingegeben wurde was die Beilagen angeht. Ansonsten nettes Ambiente und freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gerne hätten wir die vielen guten Rezensionen, speziell zum Fleisch, bestätigt gesehen, aber das Essen war bestenfalls Mittelmaß. Rumpsteaks mit Wedges und Ofengemüse. Die Steaks sahen aus wie aus der Pfanne und nicht vom Grill. Die Wedges waren latschig, das Gemüse verkocht und mal kurz in der Pfanne geschwenkt. Und das zu hohen Preisen. Die meisten anderen Gästen hatten die Tagesgerichte auf dem Tisch...Also leider keine Entdeckung für uns.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Rumpsteak! Preise angemessen. Kann ich empfehlen.

Anfahrt zu le goût:



Weitere Pizza in Aschaffenburg

Google Footer