Zeughaus Tisch reservieren - Restaurant Zeughaus in Aschaffenburg
4.1 20
Bismarckallee 5 Aschaffenburg Bayern 63739
06021 91851

Tisch reservieren - Restaurant Zeughaus in Aschaffenburg

Adresse:

Zeughaus
Bismarckallee 5
63739 Aschaffenburg

Kontakt:

Telefon: 06021 91851
Webseite: http://www.zeughaus-ab.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zeughaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zeughaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Seifert von Samstag, 15.04.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und fröhliche Geschäftsführer! Das Essen und die Kuchen sind sehr schmackhaft. Auch gibt es einen zugehörigen Biergarten und angrenzende Spazierwege. Perfekt.

Bewertung von Karl Braun von Freitag, 31.03.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönster Biergarten in Aschaffenburg mit teilweise 180 Jahren alten Kastanien und ebensolanger Historie.

Bewertung von hnung von Mittwoch, 29.03.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter, nicht allzu großer Biergarten mit schönen Baumbestand. Im Hochsommer bieten diese angenehmen Schatten. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und Sonderwünsche werden berücksichtigt. Die Auswahl der Speisen ist biergartentypisch übersichtlich aber abwechslungsreich. Die Getränkeauswahl ist ausreichend. Insgesamt ein sehr nettes Ambiente am Rande der Fasanerie. Zu Fuß bequem in 25min ab Großmutterwiese zu erreichen.

Bewertung von Tanja Penc von Sonntag, 19.03.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren vor kurzem Sonntag Nachmittag mit einer größeren Wandergruppe im Zeughaus. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben obwohl es schon sehr voll war auch ohne Reservierung einen Platz im hinteren Raum bekommen, in dem wir alle zusammen sitzen konnten. Die spanische Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Mann bestellte sich ein halbes Hähnchen mit Pommes und ich Schweinemedaillons mit Spätzle. Das Essen war sehr lecker und war trotz des gut besuchten Restaurants sehr zügig am Tisch. Das Preisleistungsverhältnis ist super und ich kann das Zeughaus wärmstens empfehlen.

Bewertung von adrianna briganti von Sonntag, 19.03.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin regelmäßig mit meinen 3 Kindern dort, auch wenn es mal voll ist haben wir immer einen Platz bekommen. Sie lieben es dort zu essen. Die Bedienung hat auch immer gleich einen Kinderhochstuhl gebracht, ohne dass ich danach fragen musste . Das Essen ist immer klasse. Hatte nie Probleme . War schon in einigen anderen Restaurants und muss ehrlich sagen, sie kommen nicht ans Zeughaus ran. Bedienung super, freundlich, hilfsbereit und absolut kinderfreundlich . Auch wenn es mal voll ist , waren die Getränke und das Essen immer schnell da. Der große Biergarten ist klasse und man fühlt sich wohl . Im Sommer ein Highlight. Auch ab und zu wird eine Hüpfburg für die Kinder aufgebaut. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Lara Müller von Mittwoch, 01.03.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also eigentlich müssten es 0 Sterne sein... aber sowas gibt es hier ja leider nicht... Ich war dort vor kurzem erst Essen... Nachdem ich die sehr unfreundliche Bedienung 10 Mal darauf hinweisen musste, dass mein Essen nach 1 1/2 Stunden immer noch nicht da ist, bekam ich ein bereits kaltes Jägerschnitzel, das zudem noch halb roh war und sehr fettige Pommes, die extrem nach Fisch schmeckten. Das Desert, was ich eigentlich wollte, war bereits aus und dies wurde mir auch mit den extrem unfreundlichen Worten der Bedienung: "Wir haben hier auch noch andere Gäste. Hätten sie halt reserviert oder wären sie nicht erst so spät gekommen. Ich habe jetzt nur wegen Ihnen später Feierabend." In den Öffnungszeiten stand, dass sie bis 22 Uhr geöffnet hatten und ich bin bereits um 21 Uhr gegangen, das heißt es wäre sogar noch 1 Stunde Zeit gewesen. Früher bevor die Rescigno Brüder dieses Restaurant übernommen hatten, war ich dort Stammgast, doch jetzt werden sie mich dort nie wieder sehen. Schon traurig wie diese beiden Pächter den Ruf eines einst mal so tollen Wirtshauses ruiniert haben.

Bewertung von Ma Bru von Donnerstag, 08.12.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten. Gute Preise.

Bewertung von Der Troll von Freitag, 25.11.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen einfach aber ganz gut Etwas durcheinander

Bewertung von Claudia Alig-Gehrig von Montag, 26.09.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis/Leistungsverhältnis passt nicht! Aber mann sitzt gut im Biergarten und die Bedingungen waren freundlich

Bewertung von Lila E. von Montag, 19.09.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer ein schöner Biergarten, nebenan eine Scheune, in der Feiern und Hochzeiten stattfinden und durch das Zeughaus bewirtet werden. Gutes Essen, feiner Salat. Top Bedienung!

Bewertung von Petra Schadler von Samstag, 20.08.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, einfach toller Biergarten

Bewertung von Nadine Friebel von Sonntag, 14.08.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Biergarten, mit altem Baumbestand

Bewertung von fto1966 von Sonntag, 14.08.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Biergarten, leckeres Essen :-) Jedoch ist es nicht so schön das die Bedienung nicht einheitlich angezogen ist. Total kunterbunt von Dirndl bis Jeans oder schwarz/lila. So ist die Bedienung schlecht erkennbar und das bayerische Biergartenfeeling is komplett dahin :-(

Bewertung von Stefan Lorenz von Dienstag, 24.05.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deftige Speisen und gerade draußen zu sitzen ist dort klasse.

Bewertung von Alex Stürmer von Montag, 16.05.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten!

Bewertung von Markus Eyrich von Dienstag, 09.02.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker dort und gute Bewirtung

Bewertung von Michael Grzella von Samstag, 21.11.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Christine Stöger von Samstag, 26.09.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente..freundliche Bedienung..sehr gutes Essen u.gute Portionen...das Bier dort schmeckt hervorragend ...Preis /Leistung u.Qualität der Speisen super.Haben WienerSchnitzel mit Bratkartoffeln u.Jägerschnitzel mit Pommes gegessen.Dazu Cola Weizen u.alkoholfreies Weizen getrunken.Kommen sicher wieder wenn wir in der Nähe sind

Bewertung von Alexander Schnarz von Mittwoch, 18.02.2015 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service im Biergarten.

Bewertung von raci balikci von Samstag, 20.07.2013 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Zeughaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aschaffenburg