DA CLAUDIO Tisch reservieren - Restaurant DA CLAUDIO in Aschaffenburg
4.4 17
Hofgartenstraße 1A Aschaffenburg Bayern 63739
06021 200466

Tisch reservieren - Restaurant DA CLAUDIO in Aschaffenburg

Adresse:

DA CLAUDIO
Hofgartenstraße 1A
63739 Aschaffenburg

Kontakt:

Telefon: 06021 200466
Webseite: http://www.ristorantedaclaudio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

DA CLAUDIO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DA CLAUDIO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Brenner von Mittwoch, 14.06.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut. Sehr nett.

Bewertung von Bernd K von Samstag, 29.04.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Menschen, gutes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Christina Karglseder von Sonntag, 23.04.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu meinem Geburtstag haben wir einen wunderbaren Abend bei Claudio verbracht. Das Rinderfilet war ein Gedicht! Für uns das beste ital. Restaurant in Aschaffenburg. Habt Dank für die wunderbar familiäre Atmosphäre

Bewertung von Marius Legawiec von Freitag, 31.03.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und leckere italienische Küche. Sehr sauber!!!

Bewertung von Alois Wollnik von Sonntag, 11.12.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

UNICEF hatte heute wieder einen Blues Abend im Hofgarten. Claudio hat seinen Teil dazu beigetragen und den Saal kostenlos zur Verfügung gestellt! Das ist sicherlich nicht selbstverständlich und daher finde ich es erwähnenswert!

Bewertung von kai hurth von Sonntag, 11.12.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstag auf einer Hochzeit eingeladen. Kleiner Kritikpunkt waren die längeren Wartezeit. Allerdings ist das Ambiente hervorragend und das Personal super nett! Das Filet mit Trüffelkruste war ein Traum. Selten ein so gutes Stück Fleisch gegessen. Dadurch trotz Kritik, 5 Punkte, denn auf so einen Schmaus hätte ich freiwillig noch länger gewartet.

Bewertung von Dr.Manfred Diehl von Harlessem von Dienstag, 25.10.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gediegenes, gemütliches Restaurant mit hervorragenden, italienischen Gerichten. Aufmerksames und geschultes Personal, sehr gut geführt. Total gelungener Abend.

Bewertung von Jochen Lang von Dienstag, 18.10.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe mehrere Male in der Woche zu Claudio. Das Essen ist hervorragend, die Atmosphäre ist äusserst angenehm, der Service ist höflich und zuvorkommend. Es ist eine klare Empfehlung.

Bewertung von Siegfried Eisleitner von Sonntag, 18.09.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hoffnungslos überbewertet, Service komplett überfordert. Wir müssten 1,5 Std. auf unsere Vorspeise warten, auf die Hauptgerichte nochmals über 1 Std. Der Tisch für 4 war i.Ü. vorher reserviert. Essen mittelmäßig, Reaktion des Chefs auf die Beschwerde arrogant und unverschämt. Wir können nur warnen. Schade, bei dem Ambiente.

Bewertung von nanga von Samstag, 17.09.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Speisen waren alle lecker, das sizilianisches Eisdessert hinterher ein besonderes Geschmackserlebnis. Die liebevoll mit Pflanzen gestaltete Terrasse lässt die Illusion zu, sich im Urlaub zu befinden. Einen Stern weniger gibt es für den Kellner, der mit offensichtlich auswendig gelernten Phrasen aufgesetzt charmant zu Frauen sein möchte. Brauchen wir nicht, bitte keine Sülze zu den wirklich feinen Speisen!

Bewertung von Dennis Bedenikovic von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften am Wochenende hier unsere Hochzeit feiern. Das Team, das Ambiente, die Feier und das Essen waren einfach perfekt. Absolute Weiterempfehlung und nochmals ein riesengroßes DANKE an Claudio und sein Team! Wir kommen gerne wieder! Lg Michele & Dennis

Bewertung von Alexander Brunner von Sonntag, 08.11.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin gelegentlich in meiner alten Heimat in Aschaffenburg bei "Da Claudio"; durch meinen aktuellen Wohnsitz in Auswahl und Qualität vielleicht etwas verwöhnt, muss ich leider sagen, dass das "Da Claudio" im Vergleich zu früheren Jahren deutlich nachgelassen hat. Bitte nicht falsch verstehen: Das Essen ist nicht wirklich schlecht, aber sicher auch keine Offenbarung. Gehe dort eigenlitch nur hin, weil zumindest nach meiner aktuellen Kenntnis in Aschaffenburg keine richtig guten Restaurants zu finden sind.

Bewertung von Frank Holtzwart von Dienstag, 01.09.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen, super Service.

Bewertung von Verkehrsrechtsboutique FENDERL Rechtsanwälte und Fachanwälte von Donnerstag, 06.11.2014 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswertes Italienisches Restaurant, auch für Rechtsanwälte um in entspannter Atmosphäre nicht zur Mittagszeit auf Kolleginnen und Kollegen zu treffen. Getränke gut Speisen excellent (das bisherige) Bedienung mit Potential nach oben Umgebung, Räumlichkeiten gut, Aussenbestuhlung Terrassedirekt am Schöntal park Preise moderat, (jedenfalls nicht überteuert)

Bewertung von Aschaffenburger Steuerberater von Mittwoch, 05.11.2014 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Aschaffenburger Restaurant Ristorante Da Claudio im Hofgarten ist ein empfehlenswerter Ort für Geschäftsessen in entspannter Italienischer Atmosphäre

Bewertung von Anwaltskanzlei FENDERL Rechtsanwälte & Fachanwälte für Verkehrsrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht von Sonntag, 01.12.2013 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schnelle zuvorkommende Bedienung, kurze Wartezeit obwohl gut besucht, vor- und Hauptspeise war exzellent (Fleisch war auf den Punkt getroffen), Preise adäquat, alles besten - Erwartungen wurden übertroffen.

Bewertung von Sabine B. M. Gehlert von Dienstag, 20.08.2013 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die gehobene italienische Küche von Claudio Pintagro und seinem Team im gleichnamigen Ristorante "Da Claudio" im Aschaffenburger Hofgarten verdient wieder einmal meine Empfehlung. Der Lachs letzte Woche war einfach himmlisch. Auf Grund des guten Zuspruches muß mit geringen Wartezeiten gerechnet werden, was ich sehr gerne in Kauf nehme. Wir wissen doch alle - wo viel Licht ist gibt es halt auch ein wenig Schatten, der zum Verweilen und Entspannen einlädt :-)

Adresse vom Restaurant DA CLAUDIO


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aschaffenburg